Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer
Wir wollten ein Neuanfang und wenn es passiert ist auch wieder nicht richtig. Präsident im September neu, Mannschaft neu, Sportdirektor neu, Trainer neu. Ist halt der geforderte Neuanfang.
Zitieren
@Ritter, hier wird immer was gefunden zum Nölen. Egal wie. Bin bis jetzt zufrieden. Neue Besen kehren gut. Erst die kommenden Monate werden zeigen, ob die Entscheidungen die richtigen waren...

Ich will keine Namen nennen, aber diverse Spieler meinten, dass sie sich durchaus einen Verbleib hier vorstellen können, aber nicht mit diesem Trainer.

Ich bin gespannt, ob sie jetzt Wort halten.
Zitieren
Habe ich auch schon mehrfach gehört.
Wobei das für mich nicht der springende Punkt ist. Der Trainer muss zwingend junge Spieler weiterentwickeln können, weil wir viele junge Spieler auf dem Platz haben werden. Und da ist SE nun einmal nicht die allererste Wahl. Das ist aber schon länger bekannt.
Zitieren
Ja wenn es wirklich zu so einer extremen Verjüngung des Kaders kommen sollte, ist so ein Trainer natürlich dringend notwendig, der die Jungs weiter entwickeln kann. Ich bin gespannt...
Zitieren
TB Berlin hatte heute verloren wenn Rathenow morgen gewinnt haben sie 2 Spiele vor Schluß 5 punkte Vorsprung und ein gutes Torverhältnis das macht den Trainer vielleicht den Abschied leichter ,denn wenn er mit der Mannschaft mit Rockenbach in die regionalliga auf steigen würde warum soll er da zu uns kommen
Zitieren
Da kann er Thiago gleich wieder mitbringen.
Just like in old times
Zitieren
Tebe gibt auf seiner Homepage bekannt, dass man d. Vertrag mit TB nicht verlängert .
Zitieren
Entscheidung laut Thüringen 24 soll scheinbar schon gefallen sein.. ein neuer Trainer stellt sich nächste Woche vor und wer soll es seinzwinker

Thomas Brdaric, ist auch vom Szenario her nachvollziehbar
Zitieren
ich würde mich freuen, scheint kein schlechter zu sein. Das einzige wo ich Magengrummeln bekomme das er nicht wirklich lange irgendwo ist.
Zitieren
(18.05.2018, 22:12)rwe57 schrieb: TB Berlin hatte heute verloren wenn Rathenow morgen gewinnt haben sie 2 Spiele vor Schluß 5 punkte Vorsprung  und ein gutes  Torverhältnis  das macht den Trainer vielleicht den Abschied leichter ,denn wenn er mit der Mannschaft mit Rockenbach in die regionalliga auf steigen würde warum soll er da zu uns kommen

Rathenow spielte 2:2, hat 3 Punkte Vorsprung und das weitaus bessere Torverhältnis.
Zitieren
Seinen Co bringt er offenbar gleich mit. Armin Friedrich hat ihm bei den letzten Stationen auch assistiert. In der Tat ist T.B. nie länger als eine Saison irgendwo.
Zitieren
Die Frage ist, ob er auch charakterlich zu uns passt. Nicht das er eine Trainerdiva ist, der beim nächsten lukrativen Angebot anderer Vereine seine Koffer packt.
Zitieren
In den letzten Wochen wurde doch regelmäßig beschworen,
- dass wir froh sein müssen wenn RWE kommende Saison überhaupt in der Regio Nordost starten darf
- das keine großen Träume aufkommen sollen, RWE könnte kommendes Jahr im Aufstiegskampf mitmischen
- das vielmehr erstmal Boden unter den Füßen gefunden werden muss - und bestimmt mehrere Jahre in der Regio notwendig sind, bevor an eine Rückkehr in die 3. Liga gedacht werden kann.
Dass ist nichts was ich als RWE Fan hören möchte. Aber wenn das der einzige Weg ist um RWE zu retten und sachte und langfristig wieder nach oben zubringen, OK dann müssen wir wohl da durch.
So wie sich die Lage darstellt, benötigen wir denke ich vor allem auch beim verantwortlichen Personal Leute mit einem Gespür für die schwierige Lage, Begeisterung etwas langfristig zu entwickeln und Durchhaltevermögen.
Ob das ein Trainer mitbringt, der in seiner Laufbahn häufig nach einer Saison den Verein gewechselt hat, weiß ich nicht.
Ich hoffe, Bornemann hat noch einen besseren Kandidaten für RWE auf dem Zettel.
Zitieren
Trainer die hier sind scheinen generell schlecht zu sein (spätestens nach den ersten Niederlagen), Trainer die eventuell zu uns kommen ebenfalls. Dann würde ich gern mal die Alternativen Namen für diese Position hören bzw. lesen.
Sollte nächste Woche ein Trainer hier einen Vertrag unterschreiben, wäre das ein Zeichen für mich, und zwar ein positives. Dann wissen auch eventuelle Neuzugänge zumindestens personell woran sie sind. Wenn hier ein Trainer nächste Woche unterschreibt dann ist das für mich das Zeichen dafür das es gut für den Verein aussieht, dass er weiter existieren wird und das wohl wahrscheinlich in Liga 4. Und wenn dieser Trainer Brdaric heißen würde, ist es mir sch... egal, wo er geboren ist, für wen er wie lange spielte, wo er wie lange gearbeitet hat oder ob er gegenüber Kahn Todesängste hatte oder nicht - er ist dann unser Trainer und den kann man dann auch einfach mal ohne Vorbehalte hier Willkommen heißen. Seine Arbeit und die Dauer seiner Arbeit hier kann man später oder hoffentlich viel später aufarbeiten und beurteilen.
Zitieren
@MichaelB

exakt auf den Punkt gebracht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer M.J. 785 71.911 28.05.2018, 12:46
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  David Bergner - (Wechsel zum CFC als Cheftrainer) Tobey 106 14.290 07.01.2018, 20:50
Letzter Beitrag: RWE MBJ



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste