Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer
Schon wieder Trainer-Wechsel - Nächster Coach für Erfurt!
Zitieren
Herzlich willkommen zurück Stefan!

Von nun an geht´s bergauf.
Zitieren
Wenn es nicht so traurig wäre!
Zitieren
Zahlt Finke sein Gehalt weiter? Wurde dazu was gesagt?
Zitieren
Alles Gute und viele Punkte...
Zitieren
Herzlich Willkommen zurück.

Reiß das Ruder herum!
Zitieren
(20.11.2017, 17:22)hoschi schrieb: Von nun an geht´s bergauf.
dann glaube ich eher wieder an den Weihnachtsmann und Osterhasen zusammen...


Trotzdem willkommen zurück!

---

für David Bergner tut es mir leid!
Mein persönliche Meinung, das ist eine Kurzschlussreaktion von der neuen RWE-GF. Bergner hat scheinbar nie wirklich das Vertrauen in Nowag und Co. gehabt. Auch wenn wir nur einen Punkt unter ihm geholt hatten, so hatte sich trotzdem die (spielerische) Leistung der Mannschaft verbessert. Und Tore wird auch ein Emmerling nicht für uns erzielen können. Denn unsere Offensivschwäche ist unser entscheidendes Manko.
Zitieren
Ob es für ein 'Emma-Denkmal' reichen wird? Ich bin erstaunt, dass er sich das antut. Erwartung ist bei mir null, was nicht an ihm liegt. Ich wünsche natürlich maximalen Erfolg - inklusive Denkmal.
Zitieren
Hochinteressant:

"Der FC Rot-Weiß Erfurt hat mit Stefan Emmerling einen neuen Cheftrainer. Nach Angaben des Vereins wurde seine Vertragslaufzeit nicht definiert. Allerdings habe der neue Übungsleiter bereits angekündigt, die Mannschaft auch bei einem Abstieg in die Regionalliga zu unterstützen. "

Quelle mdr
Zitieren
(20.11.2017, 17:33)Guerti schrieb: Herzlich Willkommen zurück.

Reiß das Ruder herum!

Dem schließe ich mich an • welcome back Emma.
Zitieren
Willkommen zurück Emma. Unter ihm hatten wir ja die erfolgreichste Zeit der jüngeren Vergangenheit. Aber ob er da anknüpfen kann? Die Voraussetzungen sind doch ganz andere als damals mit den zwei fünften Plätzen.
Zitieren
Hoffen und wünschen wir ihm und uns das ALLERBESTE
Drauf und ran RWE!  RWE
Zitieren
Ein folgerichtiger Schritt. Ich war gegen die Entlassung von SK, weil die Ursachen für die relative Erfolglosigkeit aus meiner Sicht nicht in seiner Arbeit zu sehen waren sondern eher in der Verletztenmisere, der Einkaufspolitik sowie mehreren fragwürdigen Entscheidungen auf dem Platz. Das Experiment DB war daher von Anfang an zum scheitern verurteilt. Wenn man sich in dieser Situation meinte handeln zu müssen, hätte ein erfahrener Trainer hergemusst und kein Novize. So hat man nun gleich zwei Trainer verbrannt zusätzlich im Nachwuchsbereich für Probleme gesorg, da Bergner sicher nicht dorthin zurückkehrt.
Auf Emmerling halte ich große Stücke, war damals gegen seine Entlassung und bin froh, ihn wieder bei uns zu haben. Ihm traue ich am ehesten zu, das Ruder rumzureißen.
Zitieren
Emma...mach den Jupp!
Zitieren
Viel Erfolg Emma
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer M.J. 785 71.879 28.05.2018, 12:46
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  David Bergner - (Wechsel zum CFC als Cheftrainer) Tobey 106 14.284 07.01.2018, 20:50
Letzter Beitrag: RWE MBJ



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste