Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer
Theo war doch schon nach 50 min durch . Da kam kaum mal ein Ball an .....
Zitieren
(25.02.2018, 17:29)RWE Fossil schrieb: An Emma liegt es nicht!!!!

doch, denn die spieler spielen so, wie sich emmerling in seinen interviews im gossenjargon ausdrückt. wenn er in den ansprachen auch so redet - dann gute nacht!
Zitieren
In der 1. H.Z.haben wir reichlich Chancen gehabt für 1 oder vielleicht 2 Tore....das sah stellenweise richtig gut aus......naja vielleicht hätte sich Emma selbst einwechseln sollen......ok er ist kein gelernter Stürmer.....Spaß beiseite...wir werden mit Emma in die 4. Liga gehen ob es uns passt oder nicht denn wie gesagt wir haben ansehnlichen Fussball gespielt,zumindest in der 1. H.Z,und Tore müssen nun mal die Spieler selbst schießen das kann der Trainer ja nicht auch noch erledigen?
Und wer weiß warum die Auswechslung so gemacht wurde.....So das wollte ich noch gesagt haben bevor ich jetzt mal in für ein paar Wochen von Fussball die Sc.hnauze voll habe !
.
Zitieren
(25.02.2018, 18:03)Lemmi schrieb: In der 1. H.Z.haben wir reichlich Chancen gehabt für 1 oder vielleicht 2 Tore....das sah stellenweise richtig gut aus......naja vielleicht hätte sich Emma selbst einwechseln sollen......ok er ist kein gelernter Stürmer.....Spaß beiseite...wir werden mit Emma in die 4. Liga gehen ob es uns passt oder nicht denn wie gesagt wir haben ansehnlichen Fussball gespielt,zumindest in der 1. H.Z,und Tore müssen nun mal die Spieler selbst schießen das kann der Trainer ja nicht auch noch erledigen?
Und wer weiß warum die Auswechslung so gemacht wurde.....So das wollte ich noch gesagt haben bevor ich jetzt für ein paar Wochen mal von Fussball die Sc.hnauze voll habe !
.
Zitieren
Da wird nichts mehr passieren. Die Einstellung war heute vorbildlich für Derby, Situation und verfügbare Spieler. 60 Minuten hat das ja auch ziemlich ansehnlich geklappt. Die katastrophale Umsetzung auf 10% der Ackerfläche allerdings nicht. Der Trainer hat nun seit Neuestem eine Doppelfunktion, und wenn Liga vier klargemacht werden kann, müsst ihr euch mit der Entscheidung abfinden. Und wer einen Benamar nicht holt, sondern fortschickt, hat bei mir schonmal einen Bonus.
Zitieren
(25.02.2018, 17:59)Fachpublikum schrieb: doch, denn die spieler spielen so, wie sich emmerling in seinen interviews im gossenjargon ausdrückt. wenn er in den ansprachen auch so redet - dann gute nacht!

Dein Gefasel ist echt manchmal nicht zu ertragen...au weia! Du bist echt der Nabel der Welt.

Ich verbeuge mich vor dir!
Zitieren
Sächsch is ne Hochsprache !!!
Zitieren
eher eine Krankheit
Zitieren
Also egal wer in RWE in der laufenden Saison Trainer war/ist, keiner hat nur ansatzweise der Krabellgruppe beigebracht, dass das Spielfeld nicht nur eine Tiefe hat sondern auch ein gewisse Breite. Und so spielen die Jungs in den entscheidenden Phasen eben auch(siehe Biankadi heute). Auch fehlt eben immer wieder mal die Zuordnung.
Nur das macht Qualität aus. Da hat Möckel recht. Leider hat die Abteilung Atacke mehr mit der Ballsicherung und sich selber zu tun als mit einem Blick für den Nebenmann. 
Mit diesen Hobbyprofis ist nicht mehr zu machen. Es gibt einfach zu viele Baustellen bei RWE. Da kann auch ein Emma mal den Überblick verlieren. Wozu hat der denn so viele Co-Trainer? Es hilft nur noch die Insolvenz.

Wir sehen uns in der 4. Liga wieder.

Quo vadis RWE
Zitieren
Erstmal: Viel Glück und Erfolg, Emma.

Ob das eine gute Entscheidung ist, wage ich zu bezweifeln. Das schwächste Glied einer Kette zum stärksten zu machen ist ein sehr gefährliches Manöver.

Was ist, wenn wir in der neuen Saison unten reinrutschen und wir den Trainer tauschen müssen/wollen?
Zitieren
auch ich wünsche im glück und erfolg.spielerische fortschritte(bis auf die chancenverwertung) sind meiner meinung nach schon zu erkennen.er muss eben genau gucken wer tauglich ist und wer nicht.das traue ich ihm schon zu.
Zitieren
(25.02.2018, 20:35)knaller schrieb: Sächsch is ne Hochsprache !!!

die keiner versteht Winken1
Zitieren
Am Trainer hat es die ganze Saison nicht gelegen , Möckel hat es auf den Punkt gebracht , eine unfahige Offensivabteilung .
Was der Biankali für Chancen versemmelt , oder Huth , oder Kammlott und und und !!
Zitieren
Wir haben aber auch ne Defensive die sehr schwach ist wenn ich seh wie da teilweise verteidigt wird. Kreisklasse ist da nicht viel schlechter.
Zitieren
(26.02.2018, 12:46)oldierwe schrieb: die keiner versteht

und was ist daran nicht zu verstehen? hör dir mal das puffbohnisch an, das ist mehr gesinge als reden...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer M.J. 785 71.881 28.05.2018, 12:46
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  David Bergner - (Wechsel zum CFC als Cheftrainer) Tobey 106 14.284 07.01.2018, 20:50
Letzter Beitrag: RWE MBJ



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste