Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer
@twinix - auch eher mein Ansatz und unter dem Blickwinkel habe ich mir das Spiel gegen Dynamo Dresden angesehen und was da an jungen Leuten aus dem eigenen Stall auf dem Platz stand.

Ganz rational und ohne jegliche Erwartungen /Bangen/Hoffen etc gehe ich so ran, das wir nächstes Jahr ( ob nun mit Schuldenschnitt oder laufender Insolvenz ist erstmal egal) 4.Liga spielen und neu aufgestellt neu anfangen auf allen Ebenen.
Hoffentlich befreit von vielen Altlasten und auch von vielen Neulasten, die einen sprachlos werden lassen.
Zitieren
Wenn man die Klasse halten will, wovon ich ausgehe, ist der erneute Trainerwechsel genau das richtige Zeichen zur richtigen Zeit. Wir haben 2 Endspiele vor der Brust, die beide gewonnen werden müssen. Bremen, eine Bundesligareserve, die sich im Abwärtsstrudel befindet und Meppen, ein schlagbarer Aufsteiger. Sollte dies gelingen, hat man den Anschluss wieder hergestellt, kann evtl. mit extern finanzierten Neuzugängen in der Winterpause doch noch den Klassenerhalt schaffen. Meist fehlte nicht viel an positiveren Ergebnissen. Ich sehe unseren Kader bei weitem nicht soooo drittligauntauglich.

Also Emma, let´s rock.....wir schaffen das! Viel Erfolg dabei.
Zitieren
(22.11.2017, 09:07)ronry schrieb: @twinix - auch eher mein Ansatz und unter dem Blickwinkel habe ich mir das Spiel gegen Dynamo Dresden angesehen und was da an jungen Leuten aus dem eigenen Stall auf dem Platz stand.

Ganz rational und ohne jegliche Erwartungen /Bangen/Hoffen etc gehe ich so ran, das wir nächstes Jahr ( ob nun mit Schuldenschnitt oder laufender Insolvenz ist erstmal egal) 4.Liga spielen und neu aufgestellt neu anfangen auf allen Ebenen.
Hoffentlich befreit von vielen Altlasten und auch von vielen Neulasten, die einen sprachlos werden lassen.

Niemals mit diesen Schulden Schnitt . Durchmarsch Liga 5 . Oder eine einwanfreie Insolvenz, dann vieleicht. 
Mir wird schon wieder schlecht nur bei dem Gedanken .
Zitieren
(23.11.2017, 21:18)dj_mario schrieb: Niemals mit diesen Schulden Schnitt . Durchmarsch Liga 5 . Oder eine einwanfreie Insolvenz, dann vieleicht. 
Mir wird schon wieder schlecht nur bei dem Gedanken .

Ich befürchte ,so ist es!
Zitieren
Emmerling im Interview: "Es sieht sehr schlecht aus"
Zitieren
(23.11.2017, 21:18)dj_mario schrieb: Niemals mit diesen Schulden Schnitt . Durchmarsch Liga 5 . Oder eine einwanfreie Insolvenz, dann vieleicht. 
Mir wird schon wieder schlecht nur bei dem Gedanken .

Erklär das mal bitte genauer. Insolvenz bringt Schuldenschnitt mit wenn alle Gläubiger mitmachen und es eröffnet wird. Aber was ist eine einwandfreie Insolvenz?

Hoffen wir, dass alles in irgendeine Bahn der geordneten geht, damit wir Liga 4 spielen können, was ich auch dank des Beispiel Cottbus nicht für unmöglich halte.
Zitieren
Aber nicht mit diesem Trainer. Seine Vita nach uns, sollte uns warnen.
Zitieren
Schritt 1 zu Regionalliga Saison 2018/2019 ??
Emmerling übernimmt auch die sportliche LeitungAktuelles - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
(23.02.2018, 20:06)Stiller Teilhaber schrieb: Erklär das mal bitte genauer. Insolvenz bringt Schuldenschnitt mit wenn alle Gläubiger mitmachen und es eröffnet wird. Aber was ist eine einwandfreie Insolvenz?

Hoffen wir, dass alles in irgendeine Bahn der
geordneten geht, damit wir Liga 4 spielen können, was ich auch dank des Beispiel Cottbus nicht für unmöglich halte.

Ich möchte nur nochmal erwähnen, dass für eine erfolgreiche geordnete Insolvenz eine gewisse Summe Geld da sein muss. Bei 8 Mio bestimmt so zwischen 500 k und 800 k.
Das ist also kein Selbstläufer.
Zitieren
Das ist mir bewusst, es ging mehr um den Beitrag von Mario, den ich noch immer nicht verstehe.
Zitieren
Dieser Trainer ist ein Witz. Wie kann man in so einer Situation den Bergmann hinten raus nehmen. Und ein sinnlosen Bieber vorne reinstellen. Mit Emmerling kommen wir hier keinen Schritt weiter.
Zitieren
Stimmt...Bergner oder Krämer zurückholen. Du bist ein richtiger Experte.
Zitieren
(25.02.2018, 17:03)borxschi schrieb: Dieser Trainer ist ein Witz. Wie kann man in so einer Situation den Bergmann hinten raus nehmen. Und ein sinnlosen Bieber vorne reinstellen. Mit Emmerling kommen wir hier keinen Schritt weiter.

Letzte Ecke RWE - Bieber Tor - was hättest du dann geschrieben ?
Zitieren
An Emma liegt es nicht!!!!
Zitieren
@borxschi, ich kann deinen Frust verstehen, aber hinterher ist man immer schlauer.

Emmerling kannst du wohl am wenigsten die Schuld für diese Niederlage geben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer M.J. 785 71.781 28.05.2018, 12:46
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  David Bergner - (Wechsel zum CFC als Cheftrainer) Tobey 106 14.271 07.01.2018, 20:50
Letzter Beitrag: RWE MBJ



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste