Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer
Ist auch völlig egal wie der Trainer heißt... Die Jungs machen das schon...
Zitieren
Meine Fress.e, hier wird nicht gekleckert. Mir ist fast alles recht, wenn es der weiteren Existenz des Vereins dient und die Mannschaft in der dritten Liga hält. Es ist allerhöchste Eisenbahn, dass gepunktet wird. Ich bleibe gespannt.

Willkommen zurück. Stefan Emmerling! RWE
Zitieren
Herzlich willkommen zurück Stefan

Was hier wieder gemeckert wird geht unter keine Kuhhaut ihr seid echt krank

Eigentlich sind wir ne rot weiss Familie aber im Moment Gibts kein Zusammenhalt!
Zitieren
Dito ich sehe es genauso !
Zitieren
Gibt' s denn heute irgendwelche bewegten Bilder vom 1. Training unter Emma? Weiß jemand, ob Presse vor Ort ist???
Zitieren
Vielleicht bietet der Trainerwechsel nochmal eine Chance. Viel Glück jedenfalls!
Zitieren
So, nach einmal drüber schlafen sehe ich es auch eher als Chance, und zwar die letzte...
Schlechter kann es nicht mehr werden, der Verein ordnet sich so ganz langsam.
Jetzt muss Emmerling einschlagen, Punkte holen, die neuen Sponsoren die Meister Nowag an der Hand hat die Schatulle aufmachen und alles wird gut (*träum*)

Wir haben eigentlich keine Chance, aber die wollen wir nutzen!!!!!!

Viel Glück an den Trainer damit diese Mission gelingt!
Zitieren
Herzlich Willkommen und viel Glück wünsch ich dir. Man sieht sich immer 2 mal im Leben/Erfurt. Zum Glück hast du keine Haare die dir hier wegen allem ergrauen oder ausfallen könnten. ;-)
Zitieren
Welcome back Emma...Alles erdenklich gute und ein glückliches Händchen für den Aufschwung (y)
Zitieren
Na dann, ein erneutes herzliches Willkommen beim RWE, Emma.. es kann nur besser werden, dafür wünsche ich Dir ein besonderes „glückliches“ Händchenzwinker
Zitieren
Ich fand Bergner nicht so schlecht. Wir haben zumindest Torchancen erspielt. War unter Krämer nicht immer so. Ich wünsche Emmerling viel Erfolg. Spitzenfußball habe ich bei ihm aber nicht in Erinnerung. Das wird wieder ein gespiele wie unter Krämer.
Zitieren
Zitat:Das wird wieder ein gespiele wie unter Krämer.

Nur hoffentlich mit wesentlich mehr Punkten  Lachen7
Zitieren
mir es lieber, wir rumpeln uns zum sportlichen Klassenerhalt, als in "Schönheit" sportlich abzusteigen.
Zitieren
Richtig so!!!
Zitieren
@MichaelB, @Tobey Da gebe ich euch natürlich recht. Der Glaube fehlt mir aber. Wenn er es schafft mit den jungen Spielern zu arbeiten und diese in Liga 4 mitzunehmen, wäre schon viel geholfen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer M.J. 785 71.787 28.05.2018, 12:46
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  David Bergner - (Wechsel zum CFC als Cheftrainer) Tobey 106 14.272 07.01.2018, 20:50
Letzter Beitrag: RWE MBJ



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste