Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer
Finde ich super.
Zitieren
nun endgültig, hier auch noch einmal im Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...rfurt.html
Zitieren
Na dann, herzlich willkommen.
Zitieren
GRANDIOS !!!!!!!!!!!!!!
Hatte die B Zeitung diesmal die falschen Infos, was die Sache umso genialer macht.
Mann, hab ich wieder Bock. Ge
Ile Wahl - Chapeau Herr Rombach.
Zitieren
Super! Krämer hatte ich schon länger auf der Liste. Schön, dass es jetzt geklappt hat. Ein Typ, der die Liga kennt und der positiv motivierend wirkt. Top Wahl! Jetzt "Material" und Aufgaben sichten und mit neuem Energieschub angreifen. 

Das wird schon! RWE
Zitieren
Verspätetes Weihnachtsgeschenk, es ist mein Wunschkandidat geworden! Gut gemacht, Rombach & Co! Herzlich Willkommen in der Landeshauptstadt und mach jetzt den Herren bis Rückrundenstart mal Licht ans Fahrrad, Stefan!
Zitieren
(30.12.2015, 13:01)Duffy schrieb: Geniale Assoziation.?

Bei BILD geklaut..... Pfeifen

Zum Thema: Gute Wahl - denke ich auch. Alle Mannschaften unter Krämer haben bestätigt, das er zwar kumpelhaft sei zu den Spielern, trotzdem hart die Dinge einfordert und sehr emotional ist. Ich denke, das dürfte jetzt wichtig sein.

was ich leider nirgends lese - die Vertragslaufzeit. Kurzfristig war in einem Zeitungsartikel die Rede von "bis Saisonende" - leider wurde das aber wieder rausgenommen.
Ich hoffe, das - wenn er den Klassenerhalt mit der Mannschaft schafft - man längerfristig zusammenarbeitet. Und man endlich mal einen Trainer bei RWE wirklich was entwickeln lässt.
Per PK heute wurde vom Verein offiziell mitgeteilt, das der ehemalige Bielefeld- und Cottbus-Trainer Stefan Krämer ab sofort den FC Rot-Weiß Erfurt als Cheftrainer übernimmt.

RWE-HP : Stefan Krämer neuer Cheftrainer
Zitieren
Okay, er war zwar nicht mein Wunschkandidat - aber um Wünsche geht's hier auch nicht. Das einzig Wichtige ist, dass er mit der Mannschaft den Klassenerhalt schafft. Nur darum geht's und dafür wünsche ich ihm Glück und vor allem rasch die nötigen Punkte. Willkommen in Erfurt, Herr Krämer.
Zitieren
(30.12.2015, 12:55)Duffy schrieb: GRANDIOS !!!!!!!!!!!!!!
Hatte die B Zeitung diesmal die falschen Infos, was die Sache umso genialer macht.
...

Wieso - sie haben es doch gestern abend als 1. für "wahrscheinlich" erklärt... zwinker

Ich muß sagen, früher war ich ihm gegenüber bzgl. seiner Art eher konträr eingestellt, aber in unserer aktuellen Situation hab ich das Gefühl, dass das genau DER Typ ist, den wir jetzt brauchen :
- Er ist jung, hat aber schon Erfahrung!
- Er kennt die Liga!!
- Er hat schon gezeigt, dass er es kann!!
- Er ist eine Mischung zwischen "Kumpel" und "harter Hund"!!

Ein leiser Gefühl der Euphorie bannt sich bei mir an - mal schauen wie es sich entwickelt!!
Erstmal kann man in jedem Fall zufrieden sein!!
Zitieren
Ich glaube er ist der Typ Trainer den wir jetzt brauchen. Motivation und Willen einimpfen, dann sollte der Klassenerhalt machbar sein. Für unsere Verhältnisse ist dieser Trainer ein Kracher.
Drücken wir die Daumen, dass er den Erfolg zurück bringt.
Zitieren
Herzlich Willkomenn, wünsche ihnen viel Erfolg und das sie durch ihre positive Emotionalität an der Seitenlinie auch noch ein bisschen was aus den Spielern und Fans herauskitzeln können.
Zitieren
(30.12.2015, 11:41)schico schrieb: Provinzverein Andi S........das wird auch immer so bleiben..zwinker

Leider!!

Aber herzlich Willkommen Stefan Krämer.

Bin gespannt, was er aus unseren Jungs rausholt. Lachen7
Zitieren
(30.12.2015, 11:46)ollex schrieb: Andi, machen sie sicherlich noch. Gegen Mittag wird der Verein bestimmt reagieren.
Wenn sie der Journaille keine Nachrichtensperre im Bezug auf die Bekanntgabe des neuen Trainers verhängen, muss man sich nicht wundern, wenn es vorher schon bekannt ist. Aber ob sie sich dran halten, ist ne andere Sache -> hab da Dinge in Erinnerung wo es sie nicht die Bohne interessiert hat, welche Vorgaben der Verein zur Bekanntgabe der Pressemitteilung gemacht hat. Von daher, who cares....

Hallo Olli,

es ist halt SCHADE, wie das mal wieder ablief.
Und du hast ja selbst jahrelange Erfahrungen gesammelt.
Weil man aber auch aktuell weiß, wie die Zeitung mit den 4 Buchstaben reagiert, hätte der Verein anders reagieren sollen.
Nun ist es eben mal wieder so gelaufen, wie es gelaufen ist.
Zitieren
... So wie es immer im Fußball läuft halt, siehe meinen Verweis auf den fc Bayern.
Warum muss der RWE eigentlich in den Augen mancher immer etwas falsch gemacht haben?
Freut euch doch einfach mal, dass wir diesen Coup gelandet haben - denn nicht weniger ist es vom Namen her.
Wenn SK uns rettet, hoffe ich auf ein längerfristiges Engagement bei uns!
Zitieren
(30.12.2015, 11:57)Arokh schrieb: War ja beim Provinzverein Bayern München auch so, dass Ancelotti vor der offiziellen Verkündung durchsickerte.

Willkommen und auf viele gute und schlechte Witze mit der Krämerbrücke. Tolle Wahl!

so ist es wenn man keine Ahnung vom fcb hat.....zwinker......aber es sei dir vergeben.....

von seiten des fcb ist nix durchgesickert....nur von ancelotti selbst......und das guardiola geht war schon monatelang klar...das ist nur jetzt erst verkündet worden.... Lachen5
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer Newbee 326 40.253 01.06.2018, 17:42
Letzter Beitrag: erfurter110287



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste