Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer
(30.12.2015, 14:30)metaxa schrieb: keine drei stunden da und schon gefällt mir diese Einstellung!!!! Lachen7

wurde ja auch zeit das mal einer gleich die themen anspricht.
nun wird sich NPR aber ärgern das er nicht mehr in erfurt ist. (ironie Lachen7)

was mir besonders gefällt, er nimmt sofort die fans / zuschauer mit, das ist es ....
wir müssen in den nächsten spielen der 13 - 17 mann / frau sein. vielleicht auch mal wieder zahlenmäßig reichlicher zu den aw spielen reisen.
irgendwie habe ich wieder bock auf den verein.
zu 1966 %


WIR SIND DER RWE !
Zitieren
Zitat:...zahlenmäßig reichlicher zu den aw spielen reisen.
Wir hätten schon viel gewonnen, wenn die Heimspiele besser besucht sein würden.
Zitieren
https://rot-weiss-erfurt.tv/
Zitieren
Danke Lachen7
Zitieren
Sehe ich das richtig, Zeus und Apollo kommen jetzt immer mit zum Training? Weil die Hund ja bespasst werden müssen. Lachen5
Zitieren
Keinen freien Tag, und 2 mal am Tag Training Beten
Zitieren
Man ist sich schon ein paar Tage einig gewesen. Vertrag in CB mit entsprechender Abfindung musste halt noch geklärt werden. Viel Glück Herr Krämer !
Zitieren
Super... 
Die PK hier https://rot-weiss-erfurt.tv/ zu sehen. 

Kann sich Rosenheimer Sportsfreund auch gleich angucken...   Lachen7   Winken1
Zitieren
ist sehr sympathisch, ich hoffe er hat viel Erfolg in Erfurt !
Zitieren
PK funzt nicht bei mir, passt der link nicht??
Zitieren
also ich hab es direkt auf facebook geschaut, ging aber auch erst nach ein paar versuchen.
Zitieren
versucht es bitte mal direkt über diesen Link: https://rot-weiss-erfurt.tv/
Zitieren
(30.12.2015, 10:46)ronry schrieb: Jo - sieht man an dem Artikel RWE:Krämer kommt nicht
Auch wenn das Liga3-online ist : der Schreiberling schreibt für den Boulevard.

Ich denke mal, das Krämer sich - vollkommen normal - Bedenkzeit erbeten hat für ein paar Tage bzw. noch ein paat Dinge regeln wollte - zb seinen Vertrag in Cottbus auflösen. Damit war er natürlich aus dem Rennen.... Lachen5
Das der Verein die Pflicht hat, sich nicht darauf zu verlassen, das er ja sagen könnte, dürfte wohl auch normal sein. Und das man dann noch andere Leute zumindest anspricht, falls Krämer absagt.
Immer wieder köstlich, wie Du reflexartig beim Thema "Bild" anspringst. Es ging um die Aussage, dass die Nachricht von der Verpflichtung von Loose damals angeblich von der Bild war. Wer hatte gestern nochmal als Erster die Verpflichtung verkündet. Denkedenke       Willkommen Herr Krämer und eine erfolgreiche Zeit beim geilsten Club der Welt.
Zitieren
Irgendwo habe ich vorhin auf Arbeit in der Pause von jemanden gelesen, dass wir Auswärts mit mehr Leuten fahren müssen. Weiß aber nicht mehr wo, aaaaber: Jetzt kommt ein Statistik-Kalauer! Prozentual zum Heimschnitt haben wir mit großen Abstand (!) die meisten Auswärtsfahrer in Liga 3! ;-) Irgendwo müssen wir auch mal Spitze sein.

Ansonsten bin ich mit der getroffenen Wahl, also mit Sportkamerad Krämer, sehr zufrieden. Lasst bloß die Haare dran - die sind das Sinnbild vom hoffentlich stattfindenden Stil-Wechsel bei Rot-Weiß. ;-)
Zitieren
Wo findet man denn so eine Statistik? :D
Aber im Ernst wenn man sieht was einige Vereine Auswärts ins SWS mitbringen dann ist das was wir alle 14 Tage aufbieten denke ich mal nicht schlecht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer Newbee 326 40.254 01.06.2018, 17:42
Letzter Beitrag: erfurter110287



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste