Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer
Diesen Trainer hab ich mir schon länger gewünscht. Ich bin sogar der Auffassung, daß er mit seinen modernen Vorstellungen zu schade für die Holzklasse 3.Liga ist. Ob er es schafft, Abstiegskampf in den Köpfen zu implementieren wird sich zeigen. Ich hoffe nur, dass er, sollte es am Ende trotzdem in die Hose gehen, nicht zum Sündenbock gemacht wird. Dafür sind die Ursachen für den gegenwärtigen Zustand zu komlex. Aber jetzt erstmal Feuer frei !
Zitieren
Klare Worte. Herzlich Willkommen. Gefällt mir sehr gut.


Die jetzige Pause tut den Spielern gut, aber vom ersten Tag an werden wir den Fuß auf dem Gaspedal haben. Die sportliche Qualität reicht für den Nichtabstieg. Wir werden ein hohes Maß an Aggressivität an den Tag legen. Wir konzentrieren uns jetzt auf die nächsten Monate, damit wir unsere sportlichen Ziele, den Klassenerhalt in der 3. LIGA und de Gewinn des Thüringenpokals erreichen. Es wird keinen freien Tag geben, zudem 2 tägliche Trainingseinheiten. Wichtig ist auch, dass wir mit unserem Publikum in den Heimspielen einen Mann mehr haben und nicht einen weniger!"


http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles...rfurt.html
Zitieren
Wilkommen in Erfurt! Als 1. Maßnahme,schickt ihn zum Friseur Pfeifen   

Dachte ehrlich es kommt nur ne billige Notlösung! Gefällt mir [Bild: b_dance.gif]
Zitieren
Und dann den Baumann-Look oder? Pfeifen
Glatze Lachen7
Nee, der Lockenkopf passt zu ihm und macht ihn jünger als er ist. Pfeifen
Zitieren
hoffe nur das er aus einer schlechten Mannschaft doch iwie ein Team formen kann
Zitieren
Wichtig wird sein was er der mannschaft taktisch mitgeben kann. Denn das war bisher garnichts. Laufen und kämpfen habe ich bisher nicht vermisst.
Zitieren
(30.12.2015, 14:24)http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles...rfurt.html schrieb: ...."Es wird keinen freien Tag geben, zudem 2 tägliche Trainingseinheiten. Wichtig ist auch, dass wir mit unserem Publikum in den Heimspielen einen Mann mehr haben und nicht einen weniger!"

keine drei stunden da und schon gefällt mir diese Einstellung!!!! Lachen7
Zitieren
wir brauchen ja auch jetzt ein bischen Dampf unterm Kessel....
Zitieren
Sein erstes Statement gefällt mir schonmal.
Zitieren
Herzlich Willkommen in Thüringen Herr Krämer. Wenn jemand diesen Verein aus seiner Lethargie holen kann dann sind sie es.
Zitieren
Richtige Wahl.
Zitieren
Das unsere Vereinsführung nach dem langen Hin - und Her jetzt noch so'ne Rakete zündet, absolut RESPEKT ! Das sollte genau die Initialzündung sein, die unser Verein zum aktuellen Zeitpunkt benötig! Auch das erste Statement mit dem Signal an die Mannschaft und das Umfeld, genau richtig, um eine Aufbruchstimmung zu schaffen. Da kommt schon richtig die Vorfreude auf die kommende Spiele auf ;-)
Zitieren
(30.12.2015, 15:03)Napoleon schrieb: Sein erstes Statement gefällt mir schonmal.

Ich finde, anders kann man es auch garnicht anfassen, wenn man Abstiegskampf bestehen soll und will.
Ich bin kein Vertreter von Aktionismus. Allerdings schon der Auffassung, das in so einer Situation der Trainer die Mannschaft durchaus permanent vorwärts tritt. Und da kann von freien Tagen oder einer Trainingseinheit am Tag eigentlich keine Rede sein.
Wenn man da durch sein sollte und dann schaut, ob er dann verlängert und eine ganze Saison vorbereiten kann, sieht das dann sicher anders aus.
Hier sind alle Spieler in der Pflicht - ihrem Trainer zu folgen - schon allein für ihr eigenes Image.
Zitieren
Dieser Trainer ist genau der richtige positive Impuls den unser Verein zum jetzigen Zeitpunkt gebraucht hat! Respekt Herr Rombach für diese Verpflichtung! Dem neuen Trainer wünsche ich eine schöne und vor allem erfolgreiche Zeit in Erfurt!
Zitieren
Mein Wunschtrainer, jetzt wird es was mit unseren Saisonzielen!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer Newbee 326 40.259 01.06.2018, 17:42
Letzter Beitrag: erfurter110287



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste