Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer
Auch in der Statistik der ewigen drittliga tabelle stehen wir unangefochten vorn aber damit das so bleibt muss der Klassenerhalt her. Freu mich das Krämer neuer Trainer ist und auch gleich mal einiges anspricht was besser werden muss...sie haben unser vertrauen und werden die karre schon irgendwie aus dem dreck ziehen hoffe ich!
Zitieren
(31.12.2015, 01:58)Chrisse schrieb: Wo findet man denn so eine Statistik? :D [...]
Unsere liebste Seite liga3-online hat ne "Auswärtsfahrer-Tabelle", die ihre Zahlen offenbar offiziell von den jeweiligen Fanbeauftragten beziehen. Das von mir bezugnehmende Verhältnis Heimschnitt ~ Auswärtsfahrer muss man sich aber selber ausrechnen. Und da hat RWE im Verhältnis zum Heimschnitt durchschnittlich 18 % bei Auswärtsspielen, Dresden und Aue als folgende Vereine nur 13 %. Der Abstand ist dann so deutlich, weil es bis zu Mainz II und Wiesbaden (mit je 1 % zum Heimschnitt) gemäßigt nach unten geht. Man muss sich jede mögliche Statistik schön rechnen! ;-)

Aber aktuell hab ich eh nen Sentimentalen, erinnere mich bei den Klängen von "Soko Durst" an Zeiten, wo bei Auswärtsfahrten die halbe Arnstädter mit Bussen voll stand und trotzdem in jedem Bus der gleiche Mist lief. Soko Durst, Trabireiter, 4 Promille... und mit echten 2 Promille sogar 4xD-BFC-Mist. ;-) Das waren noch Zeiten. Daran merkt man eigentlich, dass RWE absolut am verrecken ist. Heute muss man ja froh sein, wenn überhaupt noch ein Busunternehmen fährt. Und wenn ja, scheitert es oft daran den Bus voll zu bekommen. Und wenn auch hier ja, darf man sich MDR Info, oder mit Glück The Dome 2003 anhören. ;-)
Zitieren
(30.12.2015, 13:51)schico schrieb: so ist es wenn man keine Ahnung vom fcb hat.....zwinker......aber es sei dir vergeben.....

von seiten des fcb ist nix durchgesickert....nur von ancelotti selbst......und das guardiola geht war schon monatelang klar...das ist nur jetzt erst verkündet worden.... Lachen5

Von wem es durchgesickert ist, spielt doch erstmal keine Rolle. Nur wenn das beim RWE passiert, wird natürlich reflexartig "Provinzverein" geschrien.
Zitieren
Von Seiten des RWE ist auch nix durchgesickert. Provinzverein halt...tsss
Zitieren
Anstatt sich einfach mal über die Verpflichtung zu freuen, kann man wieder irgendwelchen belanglosen Quatsch zum zentralen Vereinsproblem hochsterilisieren... oh Mann Hammer  Guten Rutsch...!
Zitieren
...........................Krämer ?Ah der mal Cottbus trainierte -Es gibt viel zu tun in Erfurt also ran und mach den Jungs "Licht an`s Fahrrad"
Ich bete daß wir dich im Mai als "Retter "feiern !
Zitieren
Krämer ist in Cottbus nicht glücklich gewesen, warum auch immer. Arminia hat er in einer ähnlichen Situation übernommen, allerdings als Co von van Ahlen. Hat damals den Klassenerhalt mit harter Arbeit erreicht. Kult wurde er hier in der folgenden Saison, mit einem ungefährdeten Aufstieg. Hoffe zumindest das erste schafft er auch hier. Die PK war so wie er auch hier auftrat. Viel Glück, mein absoluter Wznschtrainer.
Zitieren
(31.12.2015, 19:50)psychotron schrieb: Anstatt sich einfach mal über die Verpflichtung zu freuen, kann man wieder irgendwelchen belanglosen Quatsch zum zentralen Vereinsproblem hochsterilisieren... oh Mann Hammer  Guten Rutsch...!

Jauchz. Hochsterilisieren. Loddar lässt grüßen. Es lebe das sterile OP-Besteck.
Zitieren
Einfach nur genial dieser Krämer!!!

Jetzt gehts hoffentlich wieder aufwärts mit unseren rwe!! zwinker
Zitieren
Ich bin auch äußerst zufrieden mit der Trainerwahl! Das Interview in der Bild klingt interessant...na hoffentlich wird auch so Fußball gespielt, so wie er sich das vorstellt. Wir werden es sehen. Kann ja nur besser werden.

ABER, der Trainerwechsel kommt fast schon zu spät. Das Experiment Preußer hätte schon viel früher auf Eis gelegt werden müssen.
Zitieren
Der Mann kommt wie gerufen!!!  Beten
Klasse, dass es geklappt hat und jetzt alle gemeinsam: RRRRRRRRRRRRR_WWWWWWWWWWWW_EEEEEEEEEEEEE_HEEEEEEE  RWE
Zitieren
Wenn er wirklich will, dass das Spiel der Mannschaft "chaotisch" wirkt, dann wird er überrascht sein wie schnell diese Mannschaft das System umsetzt :D
Zitieren
Naja, er meint wohl eher eine Art "Fussball-totaal", mit dem die Holländer damals überrascht haben und der die Welt bis heute begeistert.
Anstatt lauern auf Konter , mauern auf null mit Schema F samt 0815 mit Ansage gleich unberechenbares Pressing eben, so wie FK, HK, und FCM uns überrumpelt haben.
Das bedeutet Pferdelunge, also Kondition und freien Kopf.
Wenn es gelingt ein Traum!!!  Prost
Zitieren
Also ich glaube nicht das es an der Kondition lag, wohl eher an der Umsetzung der Preußerischen Spielphilosphe.
Die hätte eventuell funktioniert wenn die ganze Mannschaft das mit gemacht hätte. Aber es nutzt nix wenn nur die Stürmer anlaufen und dann immer zig Meter Platz zwischen den Mannschaftsteilen ist. zumal in wenn wir den Ball hatte wurde sich zu wenig in die freien Räume bewegt u wenn wir in der Defensive waren dann wurde weder bei der Ballannahme gestört, noch körperlich dagegen gehalten.
Aber genau das sollte der Trainer vermitteln. Und die Spieler umsetzen.
Zitieren
Geht morgen einer beim Training kibizen??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer Newbee 326 40.307 01.06.2018, 17:42
Letzter Beitrag: erfurter110287



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste