Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal 1. Runde: SV 1879 Ehrenhain - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3)
Ich hab das freilich mitbekommen - aber es ändert nix daran, dass das einfach kindisch ist, wenn einer meckert und sich dann zig andere versuchen gegenseitig zu überbieten, in dem man dessen (wenn vielleicht auch übertrieben negative) Meinung mit irgendwelchen "ironischen" Beiträgen ins Lächerliche zu ziehen versucht!
Einfach mal stehenlassen - geht das nicht??
Aber nein, gefühlte 20 Beiträge später kommt wieder so ein "ironischer" Beitrag...


Ich geb zu, ich hatte schon gehofft, dass der Klassenunterschied zwischen absoluten Amateuren und Vollzeitprofis bei diesen Temperaturen etwas deutlicher zu Tag tritt, aber gewonnen ist gewonnen...
Und im Pokal - gerade in Erfurt - ist das eigentlich das Wichtigste überhaupt...
Zitieren
(10.08.2015, 16:47)ronry schrieb: ...Wenn ein Drittligist gegen einen Sechstligisten nur 3:1 mit zwischenzeitlichem Ausgleich spielt und das wichtigste Ziel erreicht - eine Runde weiter - dann ist es peinlich, nicht wahr? Weil man den nicht fast zweistellig abgeschossen hat....

Wenn der Deutsche Meister gegen einen Siebtligisten nur 3:1 spielt mit zwischenzeitlichem Ausgleich und das wichtigste Ziel erreicht - eine Runde weiter - das ist dann nicht peinlich, nicht wahr? Dann hat sich der Underdog tapfer gewehrt und der spanische Großmeister findet von seiner Mannschaft : " Sie waren Wahnsinn, überragend." .......

So in ein und demselben Blatt gelesen.... Winken1

Empörung?? Niemals.....ganz im Gegenteil..... Lachen5  Lachen5 .........
Du darfst eben nicht NUR die BILD lesen - in anderen Printmedien haben die Bayern ganz schön was ab bekommen...
Zitieren
@aik - weiß ich doch..hat ein bissel nen Hintergrund..erkläre ich Dir mal im Stadion.......
Und ich habe ne Presserangliste - da stehen ganz andere ganz oben....
Zitieren
(08.08.2015, 15:38)knaller schrieb: Wohl wieder so ein typischer Krampf !?

Für diese Frage (übrigens kurz vor´m  Ausgleich) wir man im Forum geächtet.
Nörgler u.s.w. , bin ich deshalb ein schlechterer Fan als "Erfurter" ???
Wenn man mit seinem Verein leidet und feiert ist das doch völlig normal . Oder?
Zitieren
Einfach abhaken und weitermachen. ....
Im Pokal ist die höherklassige Mannschaft sowieso der Verlierer....es sei denn man gewinnt mindestens 6:0 !
Zitieren
@Lemmi - die Fehler wiederholen sich Jahr für Jahr , von Generation zu Generation, von Epoche zu Epoche.Da kannste nichts machen. Am Besten nur machen was Spass macht .Z.B. Whisky saufen und Motörhead  horen. Wenn es denn noch geht.
Zitieren
(10.08.2015, 18:00)Aik schrieb: ...Einfach mal stehenlassen - geht das nicht??
Doch das geht - und ich versuche mich zu bessern. Ich habe halt während des Spiels den Thread verfolgt und was da teilweise abging, war schon heftig. Egal, was gehen mich andere Leute an.
Aber dass so ein Einwurf ausgerechnet von dir kommt, hat auch schon wieder was von Ironie. Du könntest dich auch bei dem ein oder anderen Thema mehr zurücknehmen.
Egal, lassen wir das jetzt.
BTT: Gewonnen und weiter ! RWE
Zitieren
Ja da muß ich dir recht geben - ich versuche es immer , mich zurück zu halten, aber leider - ich bin schwach...
Was mich die letzten jahre hier zunehmend auf die Palme bringt, dass die geradezu inflationäre Verwendung des Begriffs "Nörgler" - damit wird langsam aber sicher jede auch nur ANNÄHERND aufkommende Form von gewinnbringender Kritik weggebascht!
Jawohl ich sage : Die vereinsseitige entwicklung des RWE stagniert seit JAHREN!!
Den großen Reden, langsam professionelle Strukturen in den Verein aufzubauen - was folgte ihnen???
Ohne jetzt in details zu gehen :
Ist das jetzt Nölerei oder Kritik???
Es ist das darstellen visueller und belegbarer Eindrücke - in meinen Augen Kritik!!
Aber da wird man jetzt hier als Nöler, als Unruhestifter hingestellt - ja wieso???
Weil man es nicht toll findet, dass der Verein sich seit Hörgel nahezu auf ALLEN Ebenen rückwärts entwickelt???
Wegen mir...
Wie gesagt, wems nicht gefällt, einfach mal so stehen lassen - aber "dumm machen", lächerlich hinstellen etc. - das ist auch keine Lösung!
Zitieren
Da hast du recht. Mein ironisches Nachtreten ging aber an die Adresse der Leute, die beim Stand von 1:1 nach 35 Minuten den Weltuntergang prophezeit haben - da kamen solche Aussagen wie "Die muss man 5:0 wegschießen" etc. - und als dann letztlich doch einigermaßen sicher die nächste Runde erreicht wurde, kam von eben diesen Leuten gar nichts mehr. Sowas bringt mich auf die Palme - das ist keine Kritik, sondern Genöle um des Genölens Wille.
Aber wir schweifen ab Lachen7
Um wieder den Bogen zum TP hinzubekommen:
Verein, Mannschaft und Trainerstab wissen ganz genau, welchen Stellenwert der Thüringenpokal hat. Das hat Preußer extra nochmal betont. Es bedarf keines zusätzlichen Druckes von außen, um das Ziel zu erreichen, der ist sowieso schon jedes Jahr da. Das ist absolut kontraproduktiv.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0) ronry 701 63.764 20.06.2016, 18:42
Letzter Beitrag: SUPERRWE
  TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. ) ronry 295 22.321 20.05.2016, 23:19
Letzter Beitrag: Papa
  TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2) ronry 182 15.419 06.05.2016, 19:47
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste