Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal 2. Runde: SC Leinefelde - FC Rot-Weiß Erfurt 0:4
Jo hab auch schon nach geschaut ....wollte hält mal ne " persönliche Erfahrung " erfahren ...is ja keine Autobahn ...aber sorry das ich mal gefragt hab ....
Zitieren
aber von wo denn?????
Zitieren
(09.10.2015, 11:19)Hendrix schrieb: Jo hab auch schon nach geschaut ....wollte hält mal ne " persönliche Erfahrung " erfahren ...is ja keine Autobahn ...aber sorry das ich mal gefragt hab ....

Dann musst du vielleicht wenigstens dazu sagen, von wo aus du losfahren möchtest.
Das muss ja nicht zwingend Erfurt sein - es soll überall auf der Welt RWE-Fans geben. Sogar in den USA und Kanada.

@Ivan: Du warst schneller: Wahrscheinlich "von zu Hause" oder "von Oma aus" Lachen7
Zitieren
Sorry ...von Erfurt ! :-)
Zitieren
naja...am wochenende so 1,5 stunden höchstens sollte man von erfurt in leinefelde sein
Zitieren
Danke ! :-)
Zitieren
frisch von zuhause aus!! @ henne
Zitieren
(09.10.2015, 21:41)ivan lendl schrieb: frisch von zuhause aus!! @ henne

von mir is keine Stunde ich kenn den Weg  Pfeifen
Zitieren
Aufstellung gegen Leinefelde :

[img][Bild: r7munxt6.jpg][/img]
Zitieren
Macht irgendwer nen Ticker ?
Zitieren
1:0 Kammlott 2.Minute nach Eckball
Zitieren
2:0 Laurito 6.Minute - wieder nach einer Ecke

@rabauke - wohl nein bezüglich Ticker, scheint keiner vor Ort zu sein.
Zitieren
Lt. Facebook 2:0 für RWE durch Tore von Kammlott (3.) und Laurito (6.)! Perfekter Start mit 'nem schönen Gruß an alle Schwarzmaler Lachen7  RWE .
Zitieren
1:0 ... geht doch gleich gut los :-)
Zitieren
...und gleich das 2:0 nachgelegt ;-))
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0) ronry 701 63.876 20.06.2016, 18:42
Letzter Beitrag: SUPERRWE
  TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. ) ronry 295 22.425 20.05.2016, 23:19
Letzter Beitrag: Papa
  TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2) ronry 182 15.506 06.05.2016, 19:47
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste