Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal Achtelfinale: Glücksbrunn Schweina - RW Erfurt 0:3
0:1 durch Uzan
Zitieren
Mein Gott tun die sich schwer...Schweina ist so dünne, da muss man vor dem Tor mal konsequent sein und nicht so rumstochern
Zitieren
Einziger Kritikpunkt aus meiner Sicht ist die mangelhafte Chancenverwertung. Nachdem, was im Stream zu sehen war, müsste RWE deutlich höher führen als mit 1:0.
Zitieren
Einfach mal schießen und nicht immer 5x vorm Tor nochmal abspielen.
Zitieren
Laurito muss angeschlagen raus, hoffentlich nichts Ärgeres, damit er gegen Hansa wieder dabei sein kann.
Zitieren
Aydin das ganze Spiel viel zu lässig...nervt
Zitieren
Schikowski mit dem 3:0.
Zitieren
Insgesamt eine souveräne Vorstellung RWEs, nun gilt's in der nächsten Runde gegen Benno und seine Zipser zu bestehen.
Zitieren
Job erledigt, aber ein bisschen souveräner hätte man die Nille schon in den eigenen Reihen halten können. Der Acker erinnert mich an meine Jugend...in der Kreisklasse. Da gabs auch Plätze, wo du vom Spieler in der anderen Hälfte knieabwärts nichts gesehen hast und die Platzwahl nicht links nach rechts hieß sondern wer spielt zuerst bergauf...
Zitieren
(14.11.2015, 15:44)Henry schrieb: Laurito muss angeschlagen raus, hoffentlich nichts Ärgeres, damit er gegen Hansa wieder dabei sein kann.

Laut Preußer niemand verletzt
Zitieren
Super gelaufen.
Schweina wie erwartet keine leichte Hürde, schöne Tore und Glanzparade vom Schweina-TW
Und weiter:
http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/runde25532.html
Revanche unter der Heidecksburg, und dann gegen Jene...  oder Doppelkorn RWE
Zitieren
Hat 'ne gante Weile gedauert bis das Abwehrbollwerk der Glücksbrunner geknackt war... Die haben richtig gut mit Mann und Maus verteidigt - Respekt!
Bis endlich das beruhigende 0:1 gefallen ist, mußte ich immer wieder an unseren Auftritt in Rudolstadt denken... Uhi, uhi, uhi...
Zitieren
ne Runde weiter, Deckel drauf und weiter bis ins Endspiel gegen die "Ratten" ...............endlich mal ne Revanche für das 0:5 ,das tut noch sehr weh !!
Zitieren
(14.11.2015, 18:10)Schnorchel Blum schrieb: Revanche unter der Heidecksburg, und dann gegen Jene...  oder Doppelkorn RWE

Na erst mal geht's nach Zipsendorf. Und das dürfte erwartungsgemäß wieder eine sehr hohe Hürde werden...
Zitieren
(14.11.2015, 19:56)Lemmi schrieb: ne Rund weiter Deckel drauf und weiter bis ins Endspiel gegen die "Ratten" ...............endlich mal ne Revanche für das 0:5 ,das tut noch sehr weh !!

Ob es mit dem heute Gezeigten für Meuselwitz reich?
Da muß noch was kommen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0) ronry 701 63.897 20.06.2016, 18:42
Letzter Beitrag: SUPERRWE
  TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. ) ronry 295 22.462 20.05.2016, 23:19
Letzter Beitrag: Papa
  TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2) ronry 182 15.540 06.05.2016, 19:47
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste