Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalhalbfinale Rudolstadt-RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Rudolstadt nach 90 Minuten
14.63%
6 14.63%
Sieg Rudolstadt in der Verlängerung
0%
0 0%
Sieg Rudolstadt nach 11m-Schießen
2.44%
1 2.44%
Sieg RWE nach 90 Minuten
82.93%
34 82.93%
Sieg RWE in der Verlängerung
0%
0 0%
Sieg RWE nach 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. )
Rudolstadt 1:0 , is ok.
Aber DFC, da muss was passieren
Zitieren
ergebnisse wären total egal, hauptsache den pokal holen.

wenn die dann im august vorm fernseher säßen und den rwe im neuen stadion im dfb pokal spielen sehen wäre "bestrafung" genug.
Zitieren
(15.05.2016, 23:10)Papa schrieb: Rudolstadt 1:0 , is ok.
Aber DFC, da muss was passieren
Alles kann, nix muß!!
Was ist wenn wir "nur" 1:0 in der Verlängerung gewinnen???
Kündigst du dann deine Mitgliedschaft??
Ich kann mit solchen Forderungen (egal ob persönlich oder vom Verein) nix anfangen - wegen genau diesen arrgoganten Gelabber sind wir bekannt geworden...
Zitieren
Wir werden klar gewinnen, dieses Jahr wird die Einstellung stimmen
Zitieren
hoffe das wird noch irgendwo übertragen!
Zitieren
(15.05.2016, 23:33)Aik schrieb: Ich kann mit solchen Forderungen (egal ob persönlich oder vom Verein) nix anfangen - wegen genau diesen arrgoganten Gelabber
sind wir bekannt geworden...
Das hat nix mit Arroganz zu tun. Ich weiß ja, dass es nicht einfach wird. Aber es ist möglich. Mit der richtigen Einstellung.
Zitieren
Mir ist das im Prinzip Rille, wie das Ergebnis am Ende ist. Das steht dann auf ewig in irgendwelchen Statistiken. Von daher auch das 0:5.
Ich habe nur eine Hoffnung/Erwartung/ Anspruch an die Mannschaft - Rudolstadt gewinnen, Endspiel gewinnen. Ende.
Wenn Tyrala am 28.05. um kurz vor 19 Uhr möglicherweise den Pokal stemmen darf, interessiert es keinen mehr, wie das vorher in beiden Spielen gelaufen ist. Dann hat er und die Mannschaft und der Verein den Pokal.
Das ist interessant. mehr nicht.

Von daher - konzentrierte Einstellung in Rudolstadt, sich weder vom Gegner noch vom zeisslastigen Publikum provozieren oder locken lassen , selbstbewusst ( nicht arrogant !) auftreten und das machen, was man vor hat - gewinnen. Dafür alles geben.
Und sollte man das schaffen, das gleiche nochmal 10 Tage später...

Aber erst einmal Rudolstadt lösen - und ich bin überzeugt, das man das dieses Jahr löst.
Zitieren
(16.05.2016, 01:09)MSVDuisburg schrieb: hoffe das wird noch irgendwo übertragen!

Der MDR überträgt es im Livestream: http://www.mdr.de/sport/livestreams/spor...ms100.html
Zitieren
Einfach ziehen das Ding und dann wünsche ich mir sowas mal wieder...

https://www.youtube.com/watch?v=cX0fDFTXEj0

So kann das sein, wenn alle im neuen Stadion wieder mitziehen!
Zitieren
(15.05.2016, 22:10)heathner schrieb: In Rudolstadt gewinnen wir 3:0.Was meint ihr wieviele Fans mitkommen?
Bei sowas vermisse ich einen Aufruf vom Verein "Alle nach Rudolstadt" oder so,das kann man viel mehr pushen...

Es braucht bei der aktuellen Lage doch kein Aufruf vom Verein.. Das sollte jedem bewusst sein !! Ar.sch hoch und nach Rudolstadt....
Zitieren
Hinfahren - Weghauen - lecker Bratwurst essen Heimfahren.
Zitieren
(17.05.2016, 07:25)ivan lendl schrieb: Es braucht bei der aktuellen Lage doch kein Aufruf vom Verein.. Das sollte jedem bewusst sein !! Ar.sch hoch und nach Rudolstadt....

So sehe ich das auch. Aber wenn das Spiel ja jetzt im Livestream gebracht wird, wird der eine oder andere seinen Pops eben nicht hochkriegen.
Zitieren
So kann wenigstens auf bundesweiter Ebene jeder RWE-Fan die Glanzleistung morgen bewundern....der sonst nix von diesem genialen Spiel unsererseits sehen könnte.... Lachen7 Winken1
Zitieren
Das Spiel leitet Roy Prager aus Auma ..wohnen tut er momentan in Gera ...
Zitieren
@hendrix : Ich vermute mal, das Du Stefan Prager meinst als Schiri. Der ist allerdings oft recht kartenfreudig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0) ronry 701 63.617 20.06.2016, 18:42
Letzter Beitrag: SUPERRWE
  TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2) ronry 182 15.239 06.05.2016, 19:47
Letzter Beitrag: ronry
  TFV-Pokal 2. Runde: SC Leinefelde - FC Rot-Weiß Erfurt 0:4 ronry 60 8.066 27.11.2015, 06:51
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste