Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das TFV-Pokalspiel VfB Pößneck - RW Erfurt aus
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg für Pößneck nach 90 Minuten
2.44%
2 2.44%
Sieg für Pößneck nach Verlängerung
1.22%
1 1.22%
Sieg für Pößneck nach Elfmeterschießen
0%
0 0%
Sieg für den RWE nach 90 Minuten
90.24%
74 90.24%
Sieg für den RWE nach Verlängerung
2.44%
2 2.44%
Sieg für den RWE nach Elfmeterschießen
3.66%
3 3.66%
Gesamt 82 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: VfB Pößneck - RW Erfurt [ 0:6 ]
No genau :lachen:

Vielen Dank an Björn und Viva.
Wir verabschieden uns mit einem nie gefährdeten 6:0 Auswärtssieg in Pippineck und freuen uns auf die nächste Pokalrunde zwinker

Björn läßt grüßen und merkte noch an, dass das heute eine Super Einstellung aller Rot Weißen auf den Platz war ... das hört man doch gerne.
erstmal dank an den service der community hier!!!

lob an die rot-weiße elf für diese saubere leistung ... das lässt doch hoffen!
"DANKE" für die Berichterstattung an VIVA & Björn und allen ein schönes Wochenende.
Vielen Dank euch beiden für die Info´s .

Super RWE ! Weiter so!!!! :)
...auch von mir vielen Dank!
Endlich mal ein "entspanntes" Pokalspiel des RWE.
ich höre den mdr müller schon wieder labern...... 9 tore unserer thüringer vereine.
8:45 min aus leinefelden, 1:12 min aus pissnecke (davon 1:11 min trainergeplapper der ostthüringer,plus rückblick auf den pokalsieg letzte saison).
schaun mir mal.
ansonsten klasse sieg. vielen dank an viva und sonnenscheinchen björn
der angstgegner ist bezwungen. mit dieser höhe hätte ich aber nicht gerechnet
kommt das spiel im sport im osten?
bist jetzt wurde nur was von der verbotenen seuche erzählt
(04.09.2010, 16:54)Roo_Naldo schrieb: kommt das spiel im sport im osten?
bist jetzt wurde nur was von der verbotenen seuche erzählt

Es sollte zumindestens gleich kommen.
Bisher kam aber nur der typische MDR Müll
naja von rwe habe ich bis jetzt nichts gehört
(04.09.2010, 17:06)Roo_Naldo schrieb: naja von rwe habe ich bis jetzt nichts gehört

Das wird schon noch :hier:
Der Mega Spielbericht kommt gleich
so wieder zurück aus Pößneck!! erstmal glückwunsch an die Mannschaft und super leistung!! auch den spaß den ihr hattet auf den Platz und Orle dem leicht kalt war nach dem spiel!! aber was sehr traurig ist das so wenig mit gereisten Fans da waren!! waren knapp an die hundert!! und das auftreten der Polizei nach dem spiel war lächerlich!! aber noch mal glückwünsch an unseren RWE!!
ach die herren von sport im osten sind einfach herrlich , da schreiben die foulelfmeter mit a ^^ Faulelfmeter einfach herrlich
RWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWE


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 n.V. ] Basti2804 374 35.561 20.11.2010, 15:41
Letzter Beitrag: Kaeffchen
  TFV-Pokal: Motor Altenburg - RW Erfurt [0:4] Falk 252 28.399 11.10.2010, 21:36
Letzter Beitrag: ronny82



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste