Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das TFV-Pokalspiel VfB Pößneck - RW Erfurt aus
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg für Pößneck nach 90 Minuten
2.44%
2 2.44%
Sieg für Pößneck nach Verlängerung
1.22%
1 1.22%
Sieg für Pößneck nach Elfmeterschießen
0%
0 0%
Sieg für den RWE nach 90 Minuten
90.24%
74 90.24%
Sieg für den RWE nach Verlängerung
2.44%
2 2.44%
Sieg für den RWE nach Elfmeterschießen
3.66%
3 3.66%
Gesamt 82 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: VfB Pößneck - RW Erfurt [ 0:6 ]
Man sollte das mal nicht so überbewerten. TV-Kameras haben für meine Begriffe nichts in der Kabine einer Mannschaft verloren. Die machen sich da heiß, sonst hätte es vielleicht den einen oder anderen gegeben, der sich eher in die Hose macht. Völlig normaler Vorgang.
Im Grunde hatte der Spieler auch Recht, wenn er sagt, dass nur eine Mannschaft verlieren konnte.
Man sollte manche Dinge nicht überbewerten.
Hat er halt "Bande" gesagt... So what!?
(04.09.2010, 20:55)Erlauer RWE Fan schrieb: Die Pissnecker haben sich in ihrer Kabine auf ihr Match gegen unsere 11 eingeschworen und auf einmal sagte der eine Spieler von denen " WIR KÖNNEN NUR GEWINNEN,DIE EINZIGEN DIE VERLIEREN KÖNNEN IST DIESE BANDE DA DRÜBEN "
Diese Aussage fand ich dann schon etwas respektlos gegen uns.Aber die passende Antwort auf diese Frechheit hat unsere Mannschaft auf dem Platz gegeben

...solche Sprüche (zum Anheizen) sind doch ganz normal!

Wenn hier im Forum schon von Respektlos gesprochen wird - sind es deine Aussagen genauso: siehe "Die Pissnecker..."
Glückwunsch ans Team, Pflicht erfüllt.
(04.09.2010, 21:01)pelki schrieb:
(04.09.2010, 20:55)Erlauer RWE Fan schrieb: Die Pößnecker haben sich in ihrer Kabine auf ihr Match gegen unsere 11 eingeschworen und auf einmal sagte der eine Spieler von denen " WIR KÖNNEN NUR GEWINNEN,DIE EINZIGEN DIE VERLIEREN KÖNNEN IST DIESE BANDE DA DRÜBEN "
Diese Aussage fand ich dann schon etwas respektlos gegen uns.Aber die passende Antwort auf diese Frechheit hat unsere Mannschaft auf dem Platz gegeben

...solche Sprüche (zum Anheizen) sind doch ganz normal!

Wenn hier im Forum schon von Respektlos gesprochen wird - sind es deine Aussagen genauso: siehe "Die Pissnecker..."

Habe es etwas übertrieben,und deshalb auch schon geändert
Einige Beiträge zu den anderen Pokalspielen hab ich mal zur Diskussion hierhin verschoben.
Hausis Tor, dürfte gute Chancen haben, Nachfolger von Semmers Tor der Woche zu werden.
Na ja der Fernseh Bericht danke Viva lässt mich nun dann auch richtig gut schlafen . Bin eben auch heim von getaner Arbeit gibt immer noch Leute die Heiraten und Musi brauchen .

Guts Nächtle.
Herzlichen Glückwunsch,an Euch Vieselbacher, zum grandiosen Sieg gegen Pößneck. Lach.

Ich habe am Samstag das erste mal, Erfurter sprachlosigkeit gesehen, als ich mit einem FC Carl Zeiss Jena Basecap durch euern Block gelaufen bin. Habt alle wie frischgef... Hühner ausgesehn. lol
Hab ich aber gern gemacht.

Wenn man keine Ahnung, hat einfach mal die Mundöffnung halten.
wieder einer der das 1903 Märchen erzählt *wechlach
(07.09.2010, 00:13)Kaeffchen schrieb: wieder einer der das 1903 Märchen erzählt *wechlach

Na dann frag doch mal die"Fans" von der rot weissen affensch....e, die anwesend waren. wie b**d die geguckt haben.
Schreib erstmal ins Übungsheft.... .
Ich habe kein Übungsheft bekommen, die sind alle bei euch in Erfurt.
Leg dich wieder hin und >>träum<< weiter !!!
(06.09.2010, 22:57)13.Mai.1903 schrieb: Herzlichen Glückwunsch,an Euch Vieselbacher, zum grandiosen Sieg gegen Pößneck. Lach.

Ich habe am Samstag das erste mal, Erfurter sprachlosigkeit gesehen, als ich mit einem FC Carl Zeiss Jena Basecap durch euern Block gelaufen bin. Habt alle wie frischgef... Hühner ausgesehn. lol
Hab ich aber gern gemacht.

Wenn man keine Ahnung, hat einfach mal die Mundöffnung halten.

Man hat Dich wahrscheinlich nicht als Opfer wahrgenommen,weil Du so klein,häßlich und mitleidvoll ausgesehen hast!
Wie so ein Furz,der kommt,kurz stinkt und wieder weg ist....mehr nicht!!!:lachen:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 n.V. ] Basti2804 374 35.560 20.11.2010, 15:41
Letzter Beitrag: Kaeffchen
  TFV-Pokal: Motor Altenburg - RW Erfurt [0:4] Falk 252 28.380 11.10.2010, 21:36
Letzter Beitrag: ronny82



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: