Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das TFV-Pokalspiel VfB Pößneck - RW Erfurt aus
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg für Pößneck nach 90 Minuten
2.44%
2 2.44%
Sieg für Pößneck nach Verlängerung
1.22%
1 1.22%
Sieg für Pößneck nach Elfmeterschießen
0%
0 0%
Sieg für den RWE nach 90 Minuten
90.24%
74 90.24%
Sieg für den RWE nach Verlängerung
2.44%
2 2.44%
Sieg für den RWE nach Elfmeterschießen
3.66%
3 3.66%
Gesamt 82 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: VfB Pößneck - RW Erfurt [ 0:6 ]
jetzt gehts los RWE vs pößneck
Faruk Hujdorovic ex Jena Agent wa?
Hab ich da jetzt eben richtig gehört ?
Hat der eine Pissnecker Spieler eben gesagt " Die einzigen die verlieren können ist diese Bande drüben "
Die sollen ihre Schna**ze nicht so weit aufreissen

P.s Ziemlich viel Grüne im Hintergrund zu sehen
schönes tor das 2:0 zwinker man muss halt über die Außen kommen, dann klappts auch
(04.09.2010, 17:36)Erlauer RWE Fan schrieb: Hab ich da jetzt eben richtig gehört ?
Hat der eine Pissnecker Spieler eben gesagt " Die einzigen die verlieren können ist diese Bande drüben "
Die sollen ihre Schna**ze nicht so weit aufreissen


Hab ich mir auch gedacht ^^ die trikots sehen aus wie jena ekelhaft
wie herrlich , da sind ja mehr Bullen Autos da als normale pkw´s einfach grandios
ja es waren wirklich mehr polizei als fans da!!! und manch RWE fan hat ihr pfefferspray zu spüren bekommen!! leider!!! keiner wußte warum!! ja der ganze verein ist Blau gelb!! sogar die tor netzte !! vll sind die ja verwandt mit dem nachbar von uns!! ohh wir waren im tv :))))
diese blau gelbe seuche soll in 4 wochen nach erfurt kommen , da bekommen die wieder 6 tore eingeschenkt zwinker mit Raab als Trainer ist das möglich :)
Wie oft will einem der MDR es einem eigentlich noch unter die Nase reiben das die häßlichen mal Europapokalfinalist waren ?
Langsam geht einem dieses Angebiedere des Zonensenders bei den Saaleverein nur noch auf den Nerv
wann ist die auslosung , der nächsten Runde?
Pokalergebnisse von heute

Ehrenhain - Lobenstein 3:0 (1:0)
Sondershausen - Heiligenstadt 2:5 (1:1)
Unterwellenborn - Gera 03 2:3 (2:1)
Eisenach - TSV Sonneberg 7:0 (3:0)
Niederpöllnitz - Altenburg 0:4 (0:2)
Veilsdorf - Rudolphstadt 6:7 n.E
...meine Mundöffnung, reagieren hier aber Einige gereizt auf Lappalien (Spieleraussagen, MDR)...
einfach mal entspannt an diesem schönen Samstag Abend bis drei zählen...
Immerhin gab es einen Sieg und wir können uns auf die nächste Runde freuen!!
Schön, dass es diesmal in Pößneck ohne Probleme geklappt hat!

Vielen Dank auch an Björn78 und Viva Erfordia, die sich so viel Mühe gemacht haben, das Forum auf dem laufenden zu halten!!!

Es muss ja hier heute Nachmittag ganz schön was losgewesen sein, wenn ich mir die Zugriffszahlen ansehe (z.Z. über 11.300)

---

>>>MDR-Bericht + Video vom Spiel<<<
(04.09.2010, 17:36)Erlauer RWE Fan schrieb: Hab ich da jetzt eben richtig gehört ?
Hat der eine Pissnecker Spieler eben gesagt " Die einzigen die verlieren können ist diese Bande drüben "
Die sollen ihre Schna**ze nicht so weit aufreissen

P.s Ziemlich viel Grüne im Hintergrund zu sehen

Was ist denn passiert - und in welchem Zusammenhang ?
(04.09.2010, 20:50)Viva Erfordia schrieb:
(04.09.2010, 17:36)Erlauer RWE Fan schrieb: Hab ich da jetzt eben richtig gehört ?
Hat der eine Pissnecker Spieler eben gesagt " Die einzigen die verlieren können ist diese Bande drüben "
Die sollen ihre Schna**ze nicht so weit aufreissen

P.s Ziemlich viel Grüne im Hintergrund zu sehen

Was ist denn passiert - und in welchem Zusammenhang ?

Die Pößnecker haben sich in ihrer Kabine auf ihr Match gegen unsere 11 eingeschworen und auf einmal sagte der eine Spieler von denen " WIR KÖNNEN NUR GEWINNEN,DIE EINZIGEN DIE VERLIEREN KÖNNEN IST DIESE BANDE DA DRÜBEN "
Diese Aussage fand ich dann schon etwas respektlos gegen uns.Aber die passende Antwort auf diese Frechheit hat unsere Mannschaft auf dem Platz gegeben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 n.V. ] Basti2804 374 35.562 20.11.2010, 15:41
Letzter Beitrag: Kaeffchen
  TFV-Pokal: Motor Altenburg - RW Erfurt [0:4] Falk 252 28.423 11.10.2010, 21:36
Letzter Beitrag: ronny82



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste