Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer kommt in das Halbfinale des TFV-Pokals?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Meuselwitz nach 90 Minuten
12.12%
4 12.12%
Meuselwitz nach 120 Minuten
3.03%
1 3.03%
Meuselwitz nach 11m-Schießen
0%
0 0%
RWE nach 90 Minuten
78.79%
26 78.79%
RWE nach 120 Minuten
6.06%
2 6.06%
RWE nach 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2)
Puh,tief durchatmen und Glückwunsch an die Mannschaft.
P.S. Großvargula darf seinen Bürgermeister behalten. Lachen7
Zitieren
Danke Jungs ihr seit ein Team mit viel Potential !
Zitieren
Verdienter Sieg, zumindest wenn man nach den im MDR gezeigten Bildern geht. Einzig das Gegentor, als einige RWEler ziemlich tatenlos um die Ex-Zeiss-R***e herumstanden, war sehr ärgerlich, am Ende aber glücklicherweise folgenlos.
Zitieren
Frohe Ostern!
Zwei Eier hab ich schon...  Beten
Zitieren
(26.03.2016, 14:23)Fachpublikum schrieb: wie heißt es so schön?
die hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.
Und wer nicht kämpft hat schon verloren.

Ich meine da können wir den Laden auch gleich komplett zusperren und uns als erster Absteiger freiwillig melden.

'Fachpublikum schrieb:und ich muss der Puffbohne absolut recht geben.

Wenn man das Spiel gegen den FCK vielleicht. Aber in anderen sah das schon deutlich besser aus als in der gesamten Hinrunde, da muss man schon mit ziemlich schwarzer Brille geschlagen sein, um das nicht zu sehen. Dass sich nicht alles 180 grad ändert ist ja wohl auch klar.
Zitieren
psychotron: Der Nörgler ist doch nur so sauer auf uns, weil seine Supersachsen gegen uns abgekackt sind... Pfeifen
Wir schaffen das!
Zitieren
kannst du käselaatsch einfach ma ruhig sein, wenn ich mit anderen rede? kümmer dich um deine smiles und lass mich in ruhe!
Zitieren
(26.03.2016, 12:13)psychotron schrieb: Und dann? Fühlst du dich dann besser weil du recht hattest? Verstehe ich nicht. Wenns schief geht kann man immer noch heulen! Bis dahin Backen zusammen kneifen, dran glauben und die Mannschaft unterstützen! Ändern kann man jetzt eh nix mehr, nur noch das beste draus machen. Wenn die Mannschaft sone Einstellung hat gehen wir auf jeden fall unter.

Insofern: Ein erkämpftes 2:1 für die Guten! Egal, weiter! Vielleicht war das gegurke gegen FCK ja zu irgendwas gut...

Guter Tipp gewesen.  Lachen8
Zitieren
Was sag'ste denn zum Spiel, Nörgler?  Pfeifen
Wir sind seeehr zufrieden.
Zitieren
Da haben sich 2 gefunden...
Zitieren
Zurück aus Meuselwitz.
Bis auf die erste Viertelstunde war das kein schlechtes Spiel von uns. Vor allem in HZ2.
Zweimal Pfosten und auch weitere Chancen. Das hätte auch höher ausgehen können.
Egal, gewonnen und weiter geht's. Einen Schönheitspreis gibt es in diesem Wettbewerb nicht .
Zitieren
Stefan Krämer (FC Rot-Weiß Erfurt): "Wir haben diese Pokalpartie mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten bestritten. In den ersten 45 Minuten taten wir uns sehr schwer und fabrizierten etliche Fehler im Aufbau. Nach dem Wechsel steigerten wir uns und waren dann fußballerisch besser. Aufgrund dieser zweiten Hälfte haben wir verdient gewonnen, aber es war extrem schwer in Meuselwitz."
Quelle: mdr
Zitieren
Die erste Viertelstunde haben unsere Jungs zur Erwärmung genutzt. Danach wars ok. Bissl Nervenkitzel ist immer mit dabei, aber am Ende natürlich verdient gewonnen.
Zitieren
Gewonnen - mehr ist diese Spielzeit als Optimum nicht zu erwarten!
Guuut; die letzten beiden Saisons war es auch nicht mehr, aber man ist ja schon damit zufrieden...
Gut spielen UND überzeugend gewinnen - das kommt später (vielleicht mal)...
Zitieren
In diesem Wettbewerb kann Rot-Weiß nur einmal gewinnen-im Finale.
Bei so einem Gegner mit so einem Schirigespann kann es nur ein Ziel geben , ein Tor mehr als der Gegner schießen, abklatschen, heimfahren. Ob nun überzeugend oder nicht, das spielt überhaupt keine Rolle.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0) ronry 701 63.857 20.06.2016, 18:42
Letzter Beitrag: SUPERRWE
  TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. ) ronry 295 22.396 20.05.2016, 23:19
Letzter Beitrag: Papa
  TFV-Pokal 2. Runde: SC Leinefelde - FC Rot-Weiß Erfurt 0:4 ronry 60 8.094 27.11.2015, 06:51
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste