Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiel: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Köln (0:1)
(21.03.2016, 17:18)Tobey schrieb: nach dem gestrigen Spiel, wird es noch genügend Karten geben! Zur Not lässt du dir eine hinterlegen! (schreibe einfach mal ne Mail an den Verein oder rufe an)

Ich denke, da war ne Menge Sarkasmus dabei.
Zitieren
Krämer sollte das Spiel nutzen um mal was anderes zu probieren , was weiß ich mit 2 Stürmern (Szimayer), mit Möckel usw.usw. !
Zitieren
Werde mir morgen wohl das Spiel auch nicht antun.
A) weil ich Köln am Samstag schon gegen Bayern gesehen habe.
B) weil ich von gestern immer noch so enttäuscht bin.

Alle reden immer von Verletzungen im Zusammenhang mit der Liga.
Aber wir sollten Meuselwitz nicht vergessen.
Der Klassenerhalt hat zwar die höhere Priorität hat, aber der Pokal sollte bitte nicht außer acht gelassen werden.
Zitieren
Ich sag dir ganz ehrlich, ich kann auf den Pokal liebend gerne verzichten, wenn wir stattdessen die Klasse halten.

Wenn wir absteigen sollten, kannst du mit dem Pokal auch nicht mehr viel anfangen, weil es den Verein möglicherweise dann gar nicht mehr gibt.
Zitieren
Deshalb habe ich ja geschrieben, der Klassenerhalt hat die höhere Priorität.
Aber über den Pokalgewinn würde ich mich auch sehr freuen.
Wenn man so sah, welche Gegner unsere "Nachbarn" zuletzt hatten, kann man schon neidisch werden und in der neuen Arena einen evtl. Top-Gegner zu empfangen wäre auch nicht schlecht.

Aber ich stimme dir zu, wenn wir absteigen, sehe ich persönlich auch schwarz. Die Verhinderung des Abstiegs (also Klassenerhalt) hat höchste Priorität.
Zitieren
Ganz ehrlich - das Kölle-Spiel hebt mich ebenfalls in keinster Weise an.

Eigentlich schade um die Partie - die hätte - wen man sie schon verlegt - in die Sommervorbereitung gehört. Da wäre das okay gewesen.

Klassenerhalt UND POkal sind mir eigentlich wichtiger und die klaren Prioritäten-
Zitieren
Bringt das Spiel irgend wer im Internet ???
Zitieren
Jupp. http://www.novosibimsk.ru
Zitieren
Laut MDR Info ist das ein gefordertes Spiel (gegen einen höherklassigen Gegner) vom DFB wegen der Lizenz.
Stimmt das? Und da werden anscheinend keine 2000 Zuschauer kommen. Na Prost Mahlzeit.
Zitieren
Selbst wenn wir spiel 3:0 gewinnen würden interessiert es mich gleich null...seh schon kommen das sich noch welche verletzen. Ganz schlechter Zeitpunkt für das spiel
Zitieren
(21.03.2016, 22:02)Viva Erfordia schrieb: Jupp. http://www.novosibimsk.ru


Wenn der Link nicht funktionieren sollte :

http://radio-jerewan.arm
Zitieren
Geht beides nicht
Zitieren
(22.03.2016, 18:44)rweboyausbayern schrieb: Geht beides nicht

Lachen5 Lachen5 Lachen5
Zitieren
Ja,ja. Einfach mal auf den Link klicken klappt eben nicht immer Schnief
Zitieren
(22.03.2016, 15:08)Rosenheimer schrieb: Laut MDR Info ist das ein gefordertes Spiel (gegen einen höherklassigen Gegner) vom DFB wegen der Lizenz.

hab ich auch so gehört. aber es scheint hier keinen zu interessieren. hauptsache der taktikstammtisch läuft. muss ich nicht verstehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: SC Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3) Andi S. 203 15.129 08.04.2016, 22:55
Letzter Beitrag: hille
  Testspiel Belek/Türkei: Rot-Weiß Erfurt - Siah Jamegan Khorasan 1:1 ronry 47 5.982 16.01.2016, 17:00
Letzter Beitrag: Newbee
  Testspiel in Belek (Türkei): FC Rot-Weiß Erfurt - Hamburger SV 2:1 ronry 63 5.955 15.01.2016, 11:06
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste