Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiel: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Köln (0:1)
da keine karten für das chemnitzspiel verkauft werden obwohl das vor köln ist gehe ich ma davon aus das die nord dann da offen ist und gegen köln aufgrund der geringen nachfrage nicht.....da reicht westtribüne plus gästeblock
Zitieren
Bisher wurden nur 1100 Karten verkauft (wurde auf der PK zum Bremen-Spiel gesagt).
Zitieren
Viel mehr wirds auch nicht...sinnlose Ansetzung. Die sollen ihre Kräfte in den Abstiegskampf stecken und nicht in ein Halligalli Spiel unter der Woche.
Zitieren
Kann mir auch nicht vorstellen, dass besonders viele Zuschauer kommen.
Das ist der Ausweichtermin für das dem Wintereinbruch zum Opfer gefallenen Vorbereitungsspiel.
Kann Herr Krämer eben noch ein paar andere Varianten (gerade im Abstiegskampf) ausprobieren.
Zitieren
aber ist das spiel mit angesetzten 8.376 zuschauern ni in den lizenzunterlagen für die neue saison so einkalkuliert? wie die einnahmen vom kommenden dfb- pokal...
Zitieren
Weiß ich nicht, aber das wäre fatal...
Zitieren
Ist eben nur ein Testspiel , mehr nicht , gewinnen wie die beiden Punkspiele bis dahin wirds ein Schmankl !
Zitieren
(10.03.2016, 20:42)Fachpublikum schrieb: aber ist das spiel mit angesetzten 8.376 zuschauern ni in den lizenzunterlagen für die neue saison so einkalkuliert? wie die einnahmen vom kommenden dfb- pokal...

Das hab ich auch nicht wirklich verstanden. Warum das Spiel doch noch nach geholt wird. Vor allem mitten in der Saison.
Ist halt den Wetter zum Opfer gefallen, sollte als Vorbereitungsspiel dienen und warum sagt man sich da nicht eher, Ok, dann machen wir es halt in der Sommerpause als Vorbereitung zur neuen Saison. Aber so? Schon komisch.
Ich hoffe nicht, das die, wie du schreibst, die Einnahmen davon in den Lizenzunterlagen eingeplant waren. Vor allen das da wieder mit der 1. Pokalrunde kalkuliert wurde. Das ging ja schon mal früher fast nach hinten los.
Zitieren
Kann nicht in den Lizenzunterlagen auftauchen, da das Spiel erst weit nach Beginn der Saison terminiert und ausgehandelt wurde und dazu über diese neue Agentur, die sich um Testspiele kümmert. Der Vertrag mit denen wurde meines Wissens erst im Herbst/Winter gemacht und die Agentur war erstmalig beim Trainingslager in der Türkei tätig.
Zitieren
(10.03.2016, 20:42)Fachpublikum schrieb: aber ist das spiel mit angesetzten 8.376 zuschauern ni in den lizenzunterlagen für die neue saison so einkalkuliert? wie die einnahmen vom kommenden dfb- pokal...

Ich weiß, du machst es absichtlich und eigentlich sollte man nicht darauf reagieren. Ich machs aber trotzdem:
1) Woher hast du die Zuschauerzahl?
2) Was haben Einnahmen aus einem Wirtschaftsjahr mit den Lizenzunterlagen des Folgejahres zu tun?
3) Woher weißt du, dass die Einnahmen des kommenden DFB-Pokals in die Lizenzunterlagen eingerechnet wurden?
4) Schau mal links von der <Taste und rechts von der -Taste. Wenn du diese Taste gedrückt hälst, wird der getippte Buchstabe groß geschrieben.
Zitieren
(10.03.2016, 18:44)heathner schrieb: Viel mehr wirds auch nicht...sinnlose Ansetzung. Die sollen ihre Kräfte in den Abstiegskampf stecken und nicht in ein Halligalli Spiel unter der Woche.

Wieso sinnlos ? Du weißt doch sicher, wie dieser Termin zustande gekommen ist, oder ?
Zitieren
kann man ohne karte anreisen zu dem spiel?
Zitieren
Das Spielt interessiert keine Sau morgen! Ich warte nur noch drauf, das sich morgen jemand verletzt!
Zitieren
(21.03.2016, 08:48)Keks76 schrieb: kann man ohne karte anreisen zu dem spiel?

nach dem gestrigen Spiel, wird es noch genügend Karten geben! Zur Not lässt du dir eine hinterlegen! (schreibe einfach mal ne Mail an den Verein oder rufe an)
Zitieren
Kann man spiel absagen und lieber Ligaspiel vorziehen? Brauch mal wieder ein gutes Gefühl,mein jetziges sagt leider abstieg und hab keine Ahnung wie ich damit dann umgehe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: SC Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3) Andi S. 203 15.148 08.04.2016, 22:55
Letzter Beitrag: hille
  Testspiel Belek/Türkei: Rot-Weiß Erfurt - Siah Jamegan Khorasan 1:1 ronry 47 5.983 16.01.2016, 17:00
Letzter Beitrag: Newbee
  Testspiel in Belek (Türkei): FC Rot-Weiß Erfurt - Hamburger SV 2:1 ronry 63 5.957 15.01.2016, 11:06
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste