Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiel: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Köln (0:1)
Im mdr-TV kam eben sinngemäß:
Trotz eingeschalteter Rasenheizung, ist der Platz nicht vom Eise befreit...
Deshalb die heutige Spielabsage.

Wenn die Heizung tatsächlich angeschaltet ist, frage ich mich warum man das nicht hin bekommt, dass der Platz zum Termin bespielbar ist.
Weil doch das Einschalten so 'n Haufen Kohle kostet...
Zitieren
Die RH ist wegen Samstag angemacht worden denke ich!
Zitieren
(19.01.2016, 20:44)Je-Pe schrieb: ...

Wenn die Heizung tatsächlich angeschaltet ist, frage ich mich warum man das nicht hin bekommt, dass der Platz zum Termin bespielbar ist.
Weil doch das Einschalten so 'n Haufen Kohle kostet...
Wenn ich @Papa richtig verstanden habe, hat man dafür enorm bei den Werbeausgaben zum Spiel gespart... Pfeifen
Zitieren
22.3. um 18.30 Uhr ist Anpfiff.
Zitieren
Schade,der 23. wäre mir lieber gewesen....da spielen die jungs am Sonntag und müssen Dienstag gleich wieder ran....Chance eher für die 2.garde
Zitieren
mist, da schau ich in Belize Fußball
Zitieren
Ist ein Dienstag der 22.03.2016!
Bin mal gespannt wie viele Zuschauerplätze dann im SWS zu Verfügung stehen werden und wie groß die Resonanz dieses Spiels in der Region ist.
Zitieren
Vielleicht ist es ja ein bisschen wärmer...

Es sind schon viele Karten verkauft worden, ich denke, die Ressonanz wird sich um die 4000-5000 Zuschauer einpegeln.
Zitieren
Am Dienstagabend, den 22. März 2016 gastiert, wie schon länger bekannt, um 18.30 Uhr der Bundesligist 1. FC Köln bei uns. Zu diesem hochinteressanten Freundschaftsspiel, das aufgrund der schlechten Witterung in der Wintervorbereitung ausfallen musste und nun wiederholt wird, gibt es noch viele Karten im Vorverkauf. Sie kosten nur 10,00 Euro. Es wäre schön, wenn Sie dieses attraktive Angebot in großer Zahl wahrnehmen würden, denn Köln wird mit einer erstklassigen Mannschaft zu uns kommen. Das Team von Stefan Krämer möchte sich durch einen guten Auftritt gegen diesen erstklassigen gegner das nötige Selbstbewußtsein für das folgende Pokalspiel an Ostern beim ZFC Meuselwitz holen.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles...-Euro.html
Zitieren
Weiß man denn nun, ob die Nordtribüne für das Spiel geöffnet wird ?
Das würde die Sache natürlich erheblich interessanter machen.
Zitieren
Da wird mit sicherheit für heimfans nur die west geöffnet, allein schon wegen der geringen nachfrage.
Zitieren
Wie hoch ist denn die Nachfrage?
Zitieren
Braucht man sich doch nur den Online Ticketshop ansehen. Mehr als 2000 kommen nicht würde ich mal prognostizieren und die Nord wird mit Sicherheit auch nicht geöffnet.
Zitieren
meinst nich das die Gäste in die Nord kommen ... oder warum wird da für Block 3 Verkauft?
Zitieren
Warum sollten Sie die für ein paar Hanseln in einem Freundschaftsspiel eröffnen? Das ist der ganz normale Gästeblock, oder nur ein halber, reicht ja auch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: SC Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3) Andi S. 203 15.126 08.04.2016, 22:55
Letzter Beitrag: hille
  Testspiel Belek/Türkei: Rot-Weiß Erfurt - Siah Jamegan Khorasan 1:1 ronry 47 5.981 16.01.2016, 17:00
Letzter Beitrag: Newbee
  Testspiel in Belek (Türkei): FC Rot-Weiß Erfurt - Hamburger SV 2:1 ronry 63 5.955 15.01.2016, 11:06
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste