Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiel: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Köln (0:1)
(18.01.2016, 22:24)Papa schrieb: Frechheit, dass keine Fernsehwerbung geschaltet worden ist, kostet ja nicht die Welt.
*lach*
Aik, Du liegst einfach falsch, wenn Du denkst, dass Die Mediengeuppe Thüringen und die Radiosender alles kostenlos für RWE machen.
Das Paket umfasst sicher die Punktspiele aber nicht sowas Außerplanmäßiges. Und jetzt mal
zu den Kosten. Wenn die Kosten für 6 Tage


nur durch externe Gönner möglich waren, dann ist so etwas definitiv überhaupt nicht stemmbar.

Auch wenn es Dir nicht gefällt, guck Dir mal
die Zuschauerzahlen zu friendlys bei RWE in den letzten Jahren an. Selbst im Sommer sind da nie mehr als 5000 Leute gekommen und
teilweise wurde da richtig geworben und selbst bei SiO wurden Spiele angekündigt.
Nöööö, Aik. Man muss ja nicht Fehler
mehrfach machen und unnötig Geld rausschmeißen , wo man vorher schon weiß,
dass es außer Kosten nicht viel bringt. Sinnvoll wäre wohl eher gewesen, dass man ne Anzeife im Kölner Stadtanzeiger schaltet,
damit ein paar kommen. Dem Vernehmen
nach ist aber der  Gästeblock schon gut

verkauft. Wen willst Du also jetzt noch darauf aufmerksam machen ? Die Leute, die sowieso nicht kommen ? 4000 Leute und es wäre ein Erfolg

Dann verstehe ich nicht warum man überhaupt einen Bundesligisten Mitte Januar zu einem "Friendly" einlädt, wenn die Zuschauerzahl so wurscht ist...
Also manchmal komme ich nicht mehr mit...
Da wird ja jedes Handballspiel vom HSV Bad Blankenburg mehr beworben...
Was solls; alles gut, alles prima ; wir haben es ja...
Weitermachen!!!




Werbung; wer macht noch sowas sinnloses... Nein
Zitieren
(18.01.2016, 17:35)Fachpublikum schrieb: aber natürlich. nur muss ich den jetzt nicht wirklich erklären, oder?

Doch, das würde mich jetzt schon interessieren.
Zitieren
(18.01.2016, 22:47)pfanni1979 schrieb: Dann macht man so etwas aber nicht unter der Woche außer es ist einem egal wieviel Leute kommen. 40% der Zuschauer im SWS kommen nicht direkt aus EF.

Oder legt d. Anstosszeit nicht auf so früh. Ich arbeite und wohne in Köln. Einige Nachbarn und ich wären gerne gekommen aber so hätte man mindestens 1 Tag Urlaub opfern müssen.
Das Gleiche bei MV oder jetzt zur Geburtstagsfeier unseres Vereins,wäre ich überall gerne dabei aber immer alles unter der Woche. Wenn wir jetzt 20000 Mitglieder hätten und im Geld schwimmen würden, wäre es ja egal aber so. Man sollte über jeden froh sein der hier seinen Beitrag leistet aber so brauch man auch kein Mitglied werden.

Aber am Wochenende spielen wir ja schon gegen Dresden und Köln ist auch in die Saison gestartet. Davor waren wir im TL.

Dazu kommt das miese Wetter(vor nem knappen Monat waren es fast 30 °C mehr), hätte ich meine Karten nicht schon, wäre ich auch nicht hoch. So geht es mit 2 x Socken und Jogginghose unter der Jeans ins Stadion, in der Hoffnung, dass es über -10 °C bleibt. Aber das tun sich die wenigsten an.
Zitieren
2 Paar Socken bringt nix! Ist bewiesen! zwinker
Zitieren
Nimm mir nicht die Hoffnung. Lachen5
Zitieren
Ja tut mir ja leid! Lachen7 Ich glaube mal gelesen zu haben, das dann die Durchblutung gestört ist und man somit eher das Gegenteil von dem erreicht was man will!
Zitieren
So, jetzt wird im Stadion geschippt.
Zitieren
post vom fanhaus 

 ACHTUNG  
Ganz dringend Wer hat jetzt Zeit ? Wir brauchen dringend alle verfügbaren Hände, dem Platz muss noch nachgeholfen werden. 
???????????????

Bitte alle die jetzt können, ganz schnell bei Michaela Haupt-Heinke melden.
 0152 22872755
Zitieren
Ganz ehrlich: 0 Verständnis.

Wann wurde denn überlegt, den Schnee zu beräumen? Aus den letzten Jahren wissen wir doch, dass man dafür mindestens 30 Mann braucht - eher 50. Da kann man doch wenigstens 1-2 Tage vorher via FB etc. aufrufen.
Zitieren
Absage für heute Abend Spiel wird verschoben Link reiche ich gleich nach
Zitieren
Das für heute angesetzte Testspiel gegen den 1. FC Köln muss kurzfristig abgesagt werden. 

Nach einer Platzbegehung am heutigen Morgen mussten die Verantwortlichen des FC Rot-Weiß Erfurt feststellen, dass das Spielfeld im Steigerwaldstadion nach den lang anhaltenden Minustemperaturen nicht bespielbar ist. In Absprache mit den Kölner Verantwortlichen wurde eine Verschiebung des Testspiels festgelegt. Ein neuer Termin wird entsprechend bekanntgegeben. 

 Alle bisher verkauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Zitieren
https://www.facebook.com/fcrotweisserfur...=3&theater


FC Rot-Weiß Erfurt e.V.

Seite gefällt dir · [/url][url=https://www.facebook.com/fcrotweisserfurt/photos/a.139379929466324.27510.136234596447524/1009892469081728/?type=3&permPage=1]15 Minuten · Bearbeitet · 

 






Testspiel gegen den 1. FC Köln muss kurzfristig abgesagt werden

Nach einer Platzbegehung am heutigen Morgen mussten die Verantwortlichen des FC Rot-Weiß Erfurt feststellen, dass das Spielfeld im Steigerwaldstadion nach den lang anhaltenden Minustemperaturen nicht bespielbar ist. In Absprache mit den Kölner Verantwortlichen wurde eine Verschiebung des Testspiels festgelegt. Ein neuer Termin wird entsprechend bekanntgegeben.

Alle bisher verkauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Zitieren
(19.01.2016, 11:09)Guerti schrieb: Ganz ehrlich: 0 Verständnis.

Aber ich. Solange der Schnee liegt, können keine -20 Grad darüber in den Boden dringen.
Zitieren
Das einzig vernünftige !!!
Zitieren
Da fehlen mir echt die Worte. Vielleicht sollte man den Verantwortlichen mal einen Link zu einem Online-Wetterportal schicken. Dann müssen sie nicht 5 Minuten vor der Angst anfangen mit schippen und könnten die Rasenheizung paar Tage eher anstellen.
Übrigens schafft man das locker bis heute Nachmittag den Schnee vom Spielfeld zu schieben, die Hälfte ist jetzt schon durch etwa 20 unermüdliche geräumt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: SC Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3) Andi S. 203 15.104 08.04.2016, 22:55
Letzter Beitrag: hille
  Testspiel Belek/Türkei: Rot-Weiß Erfurt - Siah Jamegan Khorasan 1:1 ronry 47 5.979 16.01.2016, 17:00
Letzter Beitrag: Newbee
  Testspiel in Belek (Türkei): FC Rot-Weiß Erfurt - Hamburger SV 2:1 ronry 63 5.954 15.01.2016, 11:06
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste