Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer zieht ins Pokalfinale ein ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE nach 90 Minuten
93.02%
40 93.02%
RWE nach 120 Minuten
0%
0 0%
RWE im 11m-Schießen
0%
0 0%
Weimar nach 90 Minuten
2.33%
1 2.33%
Weimar nach 120 Minuten
4.65%
2 4.65%
Weimar im 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringenpokal HF SC Weimar 1903 - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3)
doppelt soviel wie bei einem Heimspiel von uns. Supertoll.......... ;-)
Zitieren
(17.04.2017, 09:36)Michél@RWE schrieb: Für den Außenseiter ist das Wetter besser...

Warum? Einfach den Ball und Gegner laufen lassen. Und sich auf einen kämpfenden Gastgeber einstellen. Der wohl dann zum Ende hin Kräftemäßig abbauen sollte.

Im übrigen vielleicht mal in Ehrenhan anrufen und fragen wie man Weimar schlagen kann. Und das in zweifacher Unterzahl!
Zitieren
@ritter - wollte ich auch gerade sagen.
Die Weimarer haben ja auch am Samstag spielen müssen wie wir - das dürfte mit zunehmender Spieldauer eine reine Kräftefrage werden. Die werden sicher kämpfen - aber ich denke schon, das bei einem Amateurspieler innerhlab 48 Stunden der Kräfteverschleiß deutlich höher sein dürfte.
Zumal die am Samstag das Spiel in Ehrenhain in doppelter Überzahl spielen ab der 38.Minute, sogar in Führung gehen und doch noch mit 1:2 verlieren.
Zitieren
RWE-Liveradio zum Pokalspiel - zwischen 13.30 und 13.45 Uhr Sendebeginn
Zitieren
(17.04.2017, 09:45)Hendrix schrieb: Ausverkauft ...8000 Zuschauer ....als ich das las ...dachte ich typisch MDR. ..

Auf der Homepage des MDR habe ich das nicht gefunden, nur immer die Verweise zum "Live-Stream".
Wo steht denn das?
Zitieren
Der Vorbericht David gegen Goliath ....
Zitieren
(14.04.2017, 09:02)lalelu schrieb: Eigentlich müsste man sich in Weimar mal vernünftig benehmen: ohne Arroganz und Schmähgesänge a la "Kniet nieder ihr Bauern...". Potentiell sind das auch Unterstützer oder Stadionbesucher, wenn es denn irgendwann mal etwas besser laufen sollte. Auf jeden Fall sollte es keine Pyro geben - nicht, dass der SC Weimar auch noch eine Strafe erhält. Im Sinne des Thüringer Fußballs sollte man sich wirklich mal von der besten Seite zeigen. Das hoffe ich insbesondere auch für den Stadionmarsch, aber ich kann mir schon denken, dass halb Weimar im Anschluss mit Anti-FCC-Aufklebern "verschönert" wurde.

Nicht nur "potenzielle" Stadionbesucher. Im Weimarer Umland gibt es aktuell wenige , jedoch sehr treue Stadionbesucher !
Also benehmt euch so wie es sich für die "Nummer 1" gehört!
Zitieren
Auf gehts rwe kampfen und siegen
Zitieren
[Bild: C9nF0jSXcAA9ksY.jpg:large]
Zitieren
1-0 bieber per kopf nach ecke. weiter so.
Zitieren
Nachlegen, je früher die Sache klar ist, um so besser.
Zitieren
Der Zaun hinter dem RWE-Tor ist doch schon kaputt
Zitieren
Da ist noch viel Luft nach oben ! für mich noch nicht überzeugend
Zitieren
Ist mir in manchen Situationen unsererseits zu Hacke-Spitze-1,2,3 anstatt den direkten Zug zum Tor zu wählen. Das 1:0 geht sicherlich in Ordnung, ist aber immer auch kein Ruhekissen.
Zitieren
Wenn ich dieses bloß-nicht-ins-eins-gegen-eins schon wieder sehe und die permanent angezogener Handbremse. Dazu noch Zeissmüller mit seiner einlullenden Art im Stream. Der Rasen ist ein Acker, aber trotzdem muss viel mehr Einsatz und Überlegenheit zu sehen sein, wenn unsere Mannschaft es so ernst nimmt, wie sie immer behauptet hat.

Los jetzt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Finale Thüringenpokal: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Wacker Nordhausen (1:0) ronry 182 21.007 28.05.2017, 10:16
Letzter Beitrag: NEUES FORUM
  Thüringenpokal VF : FSV Eintracht Hildburghausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:7) ronry 44 7.053 16.03.2017, 10:40
Letzter Beitrag: Ebbi
  Thüringenpokal AF : SV Schott Jena - FC Rot-Weiß Erfurt (1:5) ronry 95 11.661 01.03.2017, 10:07
Letzter Beitrag: Nummer13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste