Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer zieht ins Pokalfinale ein ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE nach 90 Minuten
93.02%
40 93.02%
RWE nach 120 Minuten
0%
0 0%
RWE im 11m-Schießen
0%
0 0%
Weimar nach 90 Minuten
2.33%
1 2.33%
Weimar nach 120 Minuten
4.65%
2 4.65%
Weimar im 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringenpokal HF SC Weimar 1903 - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3)
Nee - "offiziell" nicht, aber wohl nach Erkenntnissen "inoffiziell".
Aber rein sprachlich geht es sicher auch weniger martialisch.

Und respektvolles Verhalten sollte unabhängig von der Stadt Weimar normal sein.
Zitieren
Naja, ich stelle mir vor, jemand "neutrales" liest das... gefundenes Fressen für alle "Fußball-ist-Mord-und-Totschlag"-Meinungen.
Zitieren
Nach der letzten Aktion vor demPokalspiel gegen Jena, hält dich die Freude in Weimar eh in Grenzen, dass wir kommen.
Zitieren
Eigentlich müsste man sich in Weimar mal vernünftig benehmen: ohne Arroganz und Schmähgesänge a la "Kniet nieder ihr Bauern...". Potentiell sind das auch Unterstützer oder Stadionbesucher, wenn es denn irgendwann mal etwas besser laufen sollte. Auf jeden Fall sollte es keine Pyro geben - nicht, dass der SC Weimar auch noch eine Strafe erhält. Im Sinne des Thüringer Fußballs sollte man sich wirklich mal von der besten Seite zeigen. Das hoffe ich insbesondere auch für den Stadionmarsch, aber ich kann mir schon denken, dass halb Weimar im Anschluss mit Anti-FCC-Aufklebern "verschönert" wurde.
Zitieren
Ich denke mal es wird genug Polizei in Weimar sein.
Zitieren
Informationen für die Fans zum Pokalhalbfinale in Weimar :

Zitat:Anbei veröffentlicht das Erfurter Fanhaus alle relevanten Informationen zum Pokal-Halbfinale beim SC 1903 Weimar am 17.04.2017.

Stadionöffnung: 12:30 Uhr

Kasse: Am Spieltag öffnet am Gästeeingang keine Tageskasse (Restkarten sind am Gästeeingang bei der 2. Fanbeauftragten RWE Yvonne Malberg erhältlich). Interessierte Gästefans sollten sich Ihre Tickets im RWE Fanhaus Erfurt kaufen.

Anreise: Am Spieltag steht einzig der im Lageplan eingezeichnete Parkplatz zur Verfügung. Der SC 1903 Weimar weist ausdrücklich darauf hin, dass das Abstellen/Parken der Fahrzeuge auf eigene Gefahr erfolgt und empfehlen dringend auf andere Parkmöglichkeiten auszuweichen.

Gästefans nutzen bitte ausschließlich den Eingang "Jenaer Straße" (Rote Markierung). Innerhalb der roten Markierung befinden sich auch der Versorgungswagen sowie die Sanitäranlagen für alle Gästefans.

[Bild: getimage.jpg]

Bildquelle: SC 1903 Weimar / http://www.google.de/maps

Sonstige Hinweise: Es gilt die Stadionordnung, welche mit Betreten des Geländes anerkannt wird. Sichtbar alkoholisierten Personen wird der Zugang zur Veranstaltung verwehrt!

14.04.2017 \ Verein
Zitieren
Gibt es denn bewegte Bilder zu dem Spiel ?
Zitieren
MDR überträgt via Stream.
Zitieren
(14.04.2017, 14:23)Jason57 schrieb: Gibt es denn bewegte Bilder zu dem Spiel ?

Ja, auf dem Sportplatz in Weimar gibt es live.... Winken1
Zitieren
Witzbold !
Zitieren
Wie lange bist Du jetzt Fan und weißt, wo man RWE - bei eigener Abwesenheit - trotzdem live sehen, hören, lesen kann?
Es gibt RWE-Radio, es gibt RWE-Ticker und es gibt eine MDR-Seite, wo eventuell ein Stream oder eine Direktübertragung angekündigt wird.

"Vom Eise befreit sind Strom und Bäche.."
Zitieren
Danke Ronry für Deine Infos ! Bin seit 1968 Fan des RWE, und werde mir den Livstream morgen nachmittag vom MDR ansehen. Winken1
Zitieren
Guten Morgen.Fritz Walter Wetter!
Auf der mdr Homepage ist zu lesen,dass der Lindenberg mit 8000 Zuschauern wohl ausverkauft sein wird...die sind echt für jeden Spaß zu haben beim Sachsensender.
Gehen wir es an...Finale daheim!
Zitieren
Für den Außenseiter ist das Wetter besser...
Zitieren
Ausverkauft ...8000 Zuschauer ....als ich das las ...dachte ich typisch MDR. ..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Finale Thüringenpokal: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Wacker Nordhausen (1:0) ronry 182 20.751 28.05.2017, 10:16
Letzter Beitrag: NEUES FORUM
  Thüringenpokal VF : FSV Eintracht Hildburghausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:7) ronry 44 6.981 16.03.2017, 10:40
Letzter Beitrag: Ebbi
  Thüringenpokal AF : SV Schott Jena - FC Rot-Weiß Erfurt (1:5) ronry 95 11.368 01.03.2017, 10:07
Letzter Beitrag: Nummer13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste