Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer zieht ins Pokalfinale ein ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE nach 90 Minuten
93.02%
40 93.02%
RWE nach 120 Minuten
0%
0 0%
RWE im 11m-Schießen
0%
0 0%
Weimar nach 90 Minuten
2.33%
1 2.33%
Weimar nach 120 Minuten
4.65%
2 4.65%
Weimar im 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringenpokal HF SC Weimar 1903 - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3)
Ich brauch karten 3 stk
Zitieren
Wie stellt sich denn die Parkplatzsituation um den Lindenberg dar - hat einer ne Empfehlung?
Zitieren
Ich versuch mal beim SC Weimar das zu erfragen. Leider ist die Tele-Nummer auf deren HP "nicht vergeben"...?
Zitieren
(10.04.2017, 07:23)Viva Erfordia schrieb: Wie stellt sich denn die Parkplatzsituation um den Lindenberg dar - hat einer ne Empfehlung?

Findet dieses Spiel überhaupt auf dem Lindenberg statt ? Ich meine irgendwo gehört zu haben, dass das Spiel im Vimaria Stadion ausgetragen wird. Denn dort wäre eine Trennung der Zuschauer gewährleistet, was auf dem Lindenberg wohl garnicht geht.
Zitieren
Weimar selbst schreibt vom Lindenberg. Wenn da die Ordnungskräfte nicht kurzfristig dazwischenfunken wird es wohl so sein.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitieren
Hmm, dann bin ich ja mal gespannt. Es gibt nur EINEN Parkplatz und meines Wissens auch nur EINEN Zugang zum Platz.
Da wäre Ärger vorprogrammiert, weil sicher ein paar unterbelichtete Fehlfarbenen auch dort aufschlagen werden.
Zitieren
Ne, auf dem Lindenberg gibt es 3 Zugänge und einen eigenen Gästeblock. Aus diesem Grund haben wir damals gegen Vimaria im Thüringenpokal auch dort oben gespielt. Im Vimaria-Stadion gibt es keine Zäune etc. da müsste man erst mal alles provisorisch basteln. Parkplätze sind aber tatsächlich knapp. Damals wurde in der Straße hinterm Gästeblock geparkt.
Zitieren
Antwort vom SC Weimar auf meine Anfrage :

Zitat:Hallo xxx,
gerne beantworte ich dir/euch die offenen Fragen:
1) Stehplatz-Tickets gibt es auch vor Ort noch genügend an der Tageskasse. Kosten 12,00€ und ohne den VVK-Zuschlag, den RWE im Fanhaus draufgeschlagen hat. Sitzplätze sind restlos ausverkauft. Alle Gästefans nutzen bitte den Eingang "Jenaer Straße". Einen Lageplan dazu findet ihr auch in den kommenden Tagen auf unserer Internetseite und auf Facebook...

2) Mit Parkplätzen ist das immer so eine Sache bei uns. Es stehen ausreichend zur Verfügung. Da aber die Zu- und Abfahrt über eine schmale Einliegerstrasse erfolgt, ist mit Behinderungen zu rechnen. Du kannst ja mal bei Google Maps reinschauen.... ich glaube du verstehst dann was ich meine. Grundsätzlich raten wir zur Anreise mit de ÖNPV. Eine bessere Visualisierung findest du/ihr dann auch nochmal auf dem Lageplan. Wichtig ist, dass der Parkplatz eine sog. "Mixed-Zone" ist. Das heißt, alle Zuschauer nutzen den selben Parkplatz. Parken erfolgt auf eigene Gefahr.


Wenn noch Fragen aufkommen, meld dich einfach bei mir! Viele Grüße!


Sportliche Grüße,

Thomas Riemer
Vorstand
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Marketing & Sponsoring

SC 1903 Weimar e.V.
Am Lindenberg 24b
99425 Weimar
Zitieren
Also mit Parken ists dort wirklich eng. Hinter der Sitzplatztribüne gibt es einen Parkplatz für vielleicht 30 Autos, wie es ansonsten aussieht weiss ich nicht genau. Die Straßen sind jedenfalls schmal, ist ja ein Wohngebiet da oben.
Ich habe mir letzte Woche mal den Platz angesehen. Wenn rechterhand der Sitztribüne der Gästeblock ist, dann muss aber absperrtechnisch noch Einiges passieren. Man kann quasi auf den Platz gehen.

Mit wie vielen Rot-Weißen kann man denn rechnen?
Zitieren
http://erfordia-ultras.de/

[Bild: weimar.jpg]
Zitieren
Sehr schön. ielleicht sollten sich alle RWE-Fans dort treffen und gemeinsam auf den Lindenberg laufen.

Und lasst Euch nicht provozieren.
Zitieren
@ronry
Ich denke, deshalb, hat man es hier veröffentlicht, damit alle Fans sich dort treffen.

Das mit dem nicht provozieren lassen unterschreibe ich.
Zitieren
Ich finde diese Idee zwar grundsätzlich gut aber ich befürchte, dass es natürlich -gerade in Weimar - nicht ohne entsprechende Begleitumstände ablaufen wird.
Zitieren
Infos Anreise Pokalspiel in Weimar

Infos Anreise Pokalspiel in Weimar

Hallo ihr Rot- Weißen,
am Montag spielt unser Verein in Weimar.
Wie bereits angekündigt, treffen sich alle Erfurter zum gemeinsamem Marsch am Ostermontag um 12:00 Uhr am Goethe & Schiller Denkmal!

Für alle Fans die mit dem Zug anreißen:

Abfahrt Erfurt: 11:04 Uhr
Ankunft Weimar: 11:21 Uhr

Von dort aus erreichen wir das Denkmal per Fußweg nach ca. 15 Minuten.

Wer mit dem Auto anreist, parkt am besten im Parkhaus am Atrium.
Hier läuft auch der Tross vom Bahnhof vorbei.

Da Weimar nicht nur in gelb-blau-weißer Hand ist, bitten wir Euch um respektvolles Verhalten gegenüber Anwohnern, sowie von Sachbeschädigungen und Verschmutzungen abzusehen.
Ebenfalls sollte jeder sein Alkoholkonsum am diesem Tag selbst einschätzen können.
Alkoholleichen wie in Magdeburg bringen uns und den Verein nicht weiter.

Seid pünktlich am Treffpunkt, lasst euch nicht von der Polizei provozieren und achtet auf eventuell lauernde Gegner.
Niemand möchte Material von uns am gegnerischen Zaun hängen sehen!
Dies zu schützen und verteidigen liegt an euch und eurem Verhalten.

Lautstark durch Weimar!
Zusammen ins Finale!
In Thüringen nur Rot- Weiß!
Zitieren
Ich hab manchmal das Gefühl, wir fahren dort nicht hin, um Fußball zu spielen, sondern ziehen in den Krieg... und das, obwohl die Jenaer "offiziell" gar nicht beteiligt sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Finale Thüringenpokal: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Wacker Nordhausen (1:0) ronry 182 20.743 28.05.2017, 10:16
Letzter Beitrag: NEUES FORUM
  Thüringenpokal VF : FSV Eintracht Hildburghausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:7) ronry 44 6.978 16.03.2017, 10:40
Letzter Beitrag: Ebbi
  Thüringenpokal AF : SV Schott Jena - FC Rot-Weiß Erfurt (1:5) ronry 95 11.358 01.03.2017, 10:07
Letzter Beitrag: Nummer13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste