Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer zieht ins Pokalfinale ein ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE nach 90 Minuten
93.02%
40 93.02%
RWE nach 120 Minuten
0%
0 0%
RWE im 11m-Schießen
0%
0 0%
Weimar nach 90 Minuten
2.33%
1 2.33%
Weimar nach 120 Minuten
4.65%
2 4.65%
Weimar im 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringenpokal HF SC Weimar 1903 - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3)
Also im Bezirk Erfurt ist der Pokal schon einmal angekommen. Jetzt muss er noch in die Landeshauptstadt. ..
Zitieren
1000 bei 25000 Kapazität?Das ja nen Witz.Letztes Jahr waren es doch fast 2000?
Zitieren
Hier geht's um unser Spiel auf den Lindenberg !
Zitieren
12,- € zzgl. VVK Gebühr in unbekannter Höhe für das Spiel in Weimar. Sind das andere Euros in Thüringen? Wieviel ist das in anhaltinischen Euros? Also ich finde das ist viel zuviel für so ein popeliges Landespokalspiel auf einem Bolzplatz der vor 30 Jahren den letzten Eimer Farbe gesehen hat.
Zitieren
Gibt es dort einen Gästebereich wie in Rudolstadt z.bsp. oder alles gemischt?War noch nie dort aber wir wollen mit paar Leuten hinfahren.
Zitieren
Gästebereich befindet sich hinter dem Tor.
Zitieren
(26.03.2017, 21:06)Germine von HBS schrieb: 12,- € zzgl. VVK Gebühr in unbekannter Höhe für das Spiel in Weimar. Sind das andere Euros in Thüringen? Wieviel ist das in anhaltinischen Euros? Also ich finde das ist viel zuviel für so ein popeliges Landespokalspiel auf einem Bolzplatz der vor 30 Jahren den letzten Eimer Farbe gesehen hat.

Wieso in unbekannter Höhe? War bei mir genau 1,- Euro pro Karte. Das sie in Weimar auch bissl was in der Kasse behalten wollen, finde ich auch nicht verwerflich.
Zitieren
Na dann alle auf den Lindenberg. Hoffentlich nicht so eine Zitterpartie wie im Halbfinale letztes Jahr...und ohne Ausschreitungen.
Zitieren
(26.03.2017, 22:27)Napoleon schrieb: Wieso in unbekannter Höhe? War bei mir genau 1,- Euro pro Karte. Das sie in Weimar auch bissl was in der Kasse behalten wollen, finde ich auch nicht verwerflich.

In dem Beitrag von Ronry stand nur VVK-Gebühr, aber nicht die Höhe.

Danke!

Also zus. 13 €.
Zitieren
(26.03.2017, 21:06)Germine von HBS schrieb:  auf einem Bolzplatz der vor 30 Jahren den letzten Eimer Farbe gesehen hat.

Kann man so nicht sagen. vorne wo gespielt wird schaut es wirklich etwas Oldschool aus. Aber hinter der Tribüne ist ein neuer Kunstrasenplatz entstanden. In der Tribüne wurde einiges schick gemacht.
Zitieren
(26.03.2017, 23:28)Germine von HBS schrieb: In dem Beitrag von Ronry stand nur VVK-Gebühr, aber nicht die Höhe.

Danke!

Also zus. 13 €.

Und was hat die VVK-Gebühr jetzt mit mir zu tun?
Ich hab nur die Info des Erfurter Fanhauses hier weiter gegeben.
Wer sich in Erfurt halbwegs auskennt, weiß das das Fanhaus seit gut 15 Jahren immer 1 € VVK nimmt und sich darüber finanziert zu großen Teilen.
Zitieren
Mein Wunsch für das Spiel wäre in erster Linie ein Sieg.

An zweiter Stelle würde ich mir wünschen, dass sich Verein und Fans so präsentieren, dass am Ende Sympathie für uns übrig bleibt. Also der Verein nicht arrogant auftritt und wir als Fans stimmgewaltig sind, aber eben nicht versoffen, gewalttätig und pöbelnd daherkommen. Auch Provokationen von mit Sicherheit kommenden J*** Fans einfach niedersingen und mit Ironie begegnen. Wenn RWE zu "Dem Verein" in Thüringen werden soll, dann muss man die Gelegenheit solcher Spiele nutzen und sich positiv präsentieren. Nur so kann man verlorengegangenes Image wieder aufpolieren.

Die Ultras machen mit der Rot-Weißen Republik viel in den Regionen in Thüringen. Weimar ist schon immer eine geteilte Stadt. Wenn man jetzt positiv auftritt, dann kann das was bewirken.
Zitieren
interessant.....

René van Eck (Nordhausen): "Das war kein großes Spiel. Meuselwitz hat es mit langen Bällen versucht. Wir wollten spielen, aber es war zu wenig Bewegung bei meiner Mannschaft. Nach der Pause waren wir besser, ich habe aus meiner Perspektive auch einen Elfmeter gesehen, da hatten wir Glück. Wenn man so kurz vor Schluss noch gewinnt, ist das sehr schön. Am Ende sind alle auf dem Zahnfleisch gelaufen. Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft. Ein großes Dankeschön auch an die medizinische Abteilung, die Tag und Nacht gearbeitet hat, um beispielsweise Pierre Becken wieder fit zu bekommen. Auch die Platzwarte haben tolle Arbeit geleistet. Ich hoffe, dass wir zum Endspiel in Erfurt viele Jenaer begrüßen können."
Zitieren
Die Nordhäuser suchen doch nur Raufpartner.... das würde im Block bei denen viel stunk geben.
Zitieren
muss man sich die Karten im VVK organisieren ? oder besteht auch die Möglichkeit dann vor Ort zu kaufen ? vielen Dank für euer Feedback
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Finale Thüringenpokal: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Wacker Nordhausen (1:0) ronry 182 20.751 28.05.2017, 10:16
Letzter Beitrag: NEUES FORUM
  Thüringenpokal VF : FSV Eintracht Hildburghausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:7) ronry 44 6.980 16.03.2017, 10:40
Letzter Beitrag: Ebbi
  Thüringenpokal AF : SV Schott Jena - FC Rot-Weiß Erfurt (1:5) ronry 95 11.364 01.03.2017, 10:07
Letzter Beitrag: Nummer13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste