Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer zieht ins Pokalfinale ein ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE nach 90 Minuten
93.02%
40 93.02%
RWE nach 120 Minuten
0%
0 0%
RWE im 11m-Schießen
0%
0 0%
Weimar nach 90 Minuten
2.33%
1 2.33%
Weimar nach 120 Minuten
4.65%
2 4.65%
Weimar im 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringenpokal HF SC Weimar 1903 - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3)
So sehe ich das auch. Mit dem Platz, den er da auf links hatte, hätte auch ich ne Menge anfangen können zwinker
Er hat das dann auch gut gemacht. Aber ihn deswegen so über den Klee zu loben, halte ich für völlig überzogen.
Zitieren
Ist ja mittlerweile bekannt das Schnorchel Ersatzspielerlieblinge hat...
Zitieren
(17.04.2017, 18:37)Papa schrieb: So sehe ich das auch. Mit dem Platz, den er da auf links hatte, hätte auch ich ne Menge anfangen können zwinker
Er hat das dann auch gut gemacht. Aber ihn deswegen so über den Klee zu loben, halte ich für völlig überzogen.

Er wurde zuvor für seine schlechte Leistungen hier im Forum kritisiert. Das konnte ich nicht nachvollziehen.
Zitieren
@GfoA: Schon klar, aber das war ein Hoffnungsschimmer bei unseren vielen "Baustellen", besonders im Sturm. Aber klar:
manch einer ist dann sicher Weltmeister im Training, Hauptsache weiter so... ghe!?
Bohne quasi hinten zu vergeuden fand ich übrigens auch bedenklich: war leider in Münster (4:0...) doch eine Katastrophe und vermutlich Ursache für Knatsch im Team... (Meine Meinung, sorry!) Bitte nie wieder!!!
Wir können doch nicht laufend Talente kaufen, und dann veröden lassen, bei unseren Finanzen...
Solange sie nicht im Spielbetrieb scheitern sind andere auch nur Tockenschwimmer!
Zitieren
(17.04.2017, 18:51)Schnorchel Blum schrieb: ... ghe!?
...

Ist da ein Wort, eine Abkürzung, eine Beschimpfung oder was??
Zitieren
ich bin doch auch der meinung das jeder mal ne chance verdient hat aber mit dem hochloben kann man es auch übertreiben. bleib doch mal realistisch und übertreib nicht so.
Zitieren
Bohne hat in Münster Innenverteidiger spielen müssen. Heute hat er das gemacht, was er schon die ganze Saison zumindest in Teilen des Spieles macht - linker Verteidiger.
Zitieren
(17.04.2017, 18:40)NUR_DER_RWE89 schrieb: Ist ja mittlerweile bekannt das Schnorchel Ersatzspielerlieblinge hat...

Echt?
Zitieren
Ilhenacho, Struß werden schon in manchen seiner Beiträge gefordert oder sehr gelobt, wenn se mal spielen dürfen.
Zitieren
.........freuen wir uns auf das Endspiel daheim.........heute decken wir den Mantel des Schweigens drüber........es kann nur besser werden !!
Zitieren
So macht man jedenfalls keine Werbung für den Verein. Auf der Haupttribüne war mehrfach zu hören, dass es für 3.Liga ganz schön schwach ist. Da hatten die Weimarer absolut Recht.
Zitieren
Genau so sieht es aus. Von einem 3 Klassenunterschied war nichts groß zu sehen. Aber Pokalspiele haben so ihre Eigenarten , siehe heute Greifswald - Rostock , muß ähnlich abgelaufen sein , bis zum 11er - Schießen.
Zitieren
Schnorchel malt sich die Welt, wie sie ihm gefällt. Mittlerweile kann ich drüber lachen. Lachen7
Zitieren
(17.04.2017, 19:17)heathner schrieb: So macht man jedenfalls keine Werbung für den Verein. Auf der Haupttribüne war mehrfach zu hören, dass es für 3.Liga ganz schön schwach ist. Da hatten die Weimarer absolut Recht.

Wenn wir am 25.05. den Pokal in den Erfurter Himmel strecken, interessiert doch keine Sau mehr was irgendwelche Leute aufm Lindenberg von der Tribüne erzählen.

Oder meinst du etwa, davon hängt jetzt ein möglicher Stadionbesuch von den besagten Leuten ab?

In solchen Spielen kannst du selten glänzen. Lieber so und 3:0 gewonnen als Schönspielerei und ne erneute Blamage!
Zitieren
Weiter und im Finale nur das ist wichtig.

Und nun sollte sich endlich der Kreis schlissen. Das letzte mal den Pokal gewann man im Steigerwaldstadion und nun ist es hoffentlich endlich wieder so weit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Finale Thüringenpokal: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Wacker Nordhausen (1:0) ronry 182 21.592 28.05.2017, 10:16
Letzter Beitrag: NEUES FORUM
  Thüringenpokal VF : FSV Eintracht Hildburghausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:7) ronry 44 7.195 16.03.2017, 10:40
Letzter Beitrag: Ebbi
  Thüringenpokal AF : SV Schott Jena - FC Rot-Weiß Erfurt (1:5) ronry 95 12.072 01.03.2017, 10:07
Letzter Beitrag: Nummer13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste