Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer zieht ins Pokalfinale ein ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE nach 90 Minuten
93.02%
40 93.02%
RWE nach 120 Minuten
0%
0 0%
RWE im 11m-Schießen
0%
0 0%
Weimar nach 90 Minuten
2.33%
1 2.33%
Weimar nach 120 Minuten
4.65%
2 4.65%
Weimar im 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringenpokal HF SC Weimar 1903 - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3)
Grundsätzlich ist das Ergebnis entscheidend...stimmt schon.
Ich hoffe sehr,dass wir es dieses Jahr endlich packen.
an Himmelfahrt...geiler gehts ja kaum.
Aus diesem Datum kann der Verein ne Mega Aktion machen.Gruppentickets für Bollerwagenkolonnen ;-)
Also ernsthaft da kann man sich echt was einfallen lassen!
Zitieren
Für das Gebotene gibt es eigentlich nur eins. Üben , üben , üben.
Zitieren
Ich glaube entscheident  wird sein , wie wir die Saison abschließen.
Zitieren
(17.04.2017, 19:48)heathner schrieb: Aus diesem Datum kann der Verein ne Mega Aktion machen.Gruppentickets für Bollerwagenkolonnen ;-)
Also ernsthaft da kann man sich echt was einfallen lassen!

Die Karten fürs Finale dürfte aber der TFV als Veranstalter verkaufen. RWE wird da sicher ein entsprechendes Kontingent bekommen, die Preise sollte aber der TFV bestimmen.
Zitieren
Ein grützen Spiel.

Aber, wir sind ja schon froh über 3 Tore in einem Spiel. Egal gegen wen. Also, wir sind weiter gekommen und nur das ist i.M. relevant.

@all: Was soll denn dieses unterschwellige mobbing von user @schnorchel hier nur ständig? Habt ihr nicht die größe auch mal andere Meinungen als die eurigen zu aktzeptieren?
Zitieren
(17.04.2017, 17:21)Napoleon schrieb: Schwacher Auftritt, aber egal: Hauptsache weiter! Ein Glück, dass wir in der ersten Halbzeit in Führung gegangen sind. Baumgarten, Benamar und dann auch Ihenacho haben gezeigt, dass sie keine Alternative sind.

weshalb?
Zitieren
Du musst konkreter werden, wenn ich dir antworten soll.
Zitieren
Ich hab nichts gegen Schnorchel. Seine Art ist mir lieber als wenn einer einen immer zu versucht dumm anzumachen. Ich denke auch nicht unbedingt das Schnorchel sich gemobbt fühlt, bei seinem Schreibstil gibts halt ab und zu bei manchen Usern Meinungsunterschiede. Glaub trzd. das er mittlerwile ganz gut akzeptiert wird und man seine Ansichten schon etwas kennt und man auch über Beiträge hinwegsieht und nicht jeden Beitrag stichelt...
Zitieren
(17.04.2017, 19:58)Jason57 schrieb: Ich glaube entscheident  wird sein , wie wir die Saison abschließen.

Pokalsiek und Klassenerhald !
Zitieren
dein Wort , in Gottes Ohr !
Zitieren
Die Chancen stehen dieses Jahr nicht schlecht...ich glaub wenn das klappt wird kurzfristig ein Malle Urlaub geplant zum abfeiern!
Zitieren
Wir haben ja heute mit Tyrala, Nikolaou, Erb, Vocaj, Klewin durchaus auf ein paar Stammkräfte verzichtet. Wenn man es genau nimmt, das Stammittelfeld. Ich will jetzt nicht von B-Elf reden aber da war schon ein Unterschied zu sehen.
Mehr Sorgen muss man sich um CK 27 machen. Er scheint nach seiner Rückenverletzung nicht mehr spritzig genug zu sein. In Halbzeit 1 seine Chance, da ist er langsamer als der Weimarer Deckungsspieler. Das ist bedenklich.
Zitieren
Als er in der Winterpause (?) von RB kam, ist er aber auch fast allen (!) davon gerannt. Diese schnellen Zeiten sind, seit dem er bei uns spielt, aber auch schon länger vorbei.
Zitieren
(17.04.2017, 20:36)Napoleon schrieb: Du musst konkreter werden, wenn ich dir antworten soll.

weshalb sind sie keine Alternative?
Zitieren
@hille
CK27 ist auch nach der Winterpause noch so spritzig gewesen, wie er vor drei Jahren war, als er von RB kam. Aber nach dem Spiel in Duisburg, wo er unsanft auf den Rücken gefallen ist, gab es einen Bruch bei ihm aus meiner Sicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Finale Thüringenpokal: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Wacker Nordhausen (1:0) ronry 182 20.936 28.05.2017, 10:16
Letzter Beitrag: NEUES FORUM
  Thüringenpokal VF : FSV Eintracht Hildburghausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:7) ronry 44 7.024 16.03.2017, 10:40
Letzter Beitrag: Ebbi
  Thüringenpokal AF : SV Schott Jena - FC Rot-Weiß Erfurt (1:5) ronry 95 11.573 01.03.2017, 10:07
Letzter Beitrag: Nummer13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste