Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer zieht ins Pokalfinale ein ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE nach 90 Minuten
93.02%
40 93.02%
RWE nach 120 Minuten
0%
0 0%
RWE im 11m-Schießen
0%
0 0%
Weimar nach 90 Minuten
2.33%
1 2.33%
Weimar nach 120 Minuten
4.65%
2 4.65%
Weimar im 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringenpokal HF SC Weimar 1903 - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3)
Man ist als Rot-Weiß Fan aufgrund etlicher vergangener Debakel wahrscheinlich schon leicht manisch depressiv .
Natürlich war das heute nicht das Gelbe vom Ei. Das hatte ich aber erwartet, als ich heute in mein Auto gestiegen bin.
Ich habe das bekommen, was ich mir so dachte, was ich heute für die 12 Euro bekommen könnte. Einen dreckigen Sieg, der eigentlich nie gefährdet war. Mehr war nicht zu erwarten.
Zitieren
Ja, ja.... das Pferd.
Zitieren
stimmt schon, aber toll war es wirklich nicht, aber dieses Jahr zählt nur Klasse halten und das Ding gewinnen, egal wie.
Deshalb am Samstag punkten, am Besten dreifach
Zitieren
@NF
Das würde ich nicht sagen.
Rot-Weiß war heute nicht gut aber gut genug, um zu gewinnen. In diesem Wettbewerb ist es doch völli irrelevant, ob RWE den Gegner spielerisch auseinandernimmt. Am Ende kommt man trotzdem nur eine Runde weiter.
Lob bekommt man als einziger höherklassiger Verein nur dann, wenn man den Pokal in der Hand hält und selbst dann heißt es dann , dass der Favorit sich erwartungsgemäß durchgesetzt hat und der Underdog heimst sich die Meriten ein, weil man sich tapfer gewehrt hat. Es zählt also nur der Sieg.
Zitieren
(17.04.2017, 22:21)Papa schrieb: Man ist als Rot-Weiß Fan aufgrund etlicher vergangener Debakel wahrscheinlich schon leicht manisch depressiv .
Natürlich war das heute nicht das Gelbe vom Ei. Das hatte ich aber erwartet, als ich heute in mein Auto gestiegen bin.
Ich habe das bekommen, was ich mir so dachte, was ich heute für die 12 Euro bekommen könnte. Einen dreckigen Sieg, der eigentlich nie gefährdet war. Mehr war nicht zu erwarten.

Mal ehrlich, merkst du überhaupt was für schleimigen Müll du schreibst?
Zitieren
(17.04.2017, 19:48)heathner schrieb: ...
Aus diesem Datum kann der Verein ne Mega Aktion machen.Gruppentickets für Bollerwagenkolonnen ;-)
Also ernsthaft da kann man sich echt was einfallen lassen!

Was sollte das für´n Sinn machen?
 
Meiner Ansicht nach wäre es besser, wenn der Verein das Bier umsetzt.
Zitieren
(17.04.2017, 22:28)Chris-M schrieb: stimmt schon, aber toll war es wirklich nicht, aber dieses Jahr zählt nur Klasse halten und das Ding gewinnen, egal wie.
Deshalb am Samstag punkten, am Besten dreifach

Du musst dich leider bis Sonntag gedulden! zwinker
Zitieren
stimmt Puffbohne, der Satz war Macht der Gewohnheit....
Zitieren
(17.04.2017, 22:28)Chris-M schrieb: stimmt schon, aber toll war es wirklich nicht, aber  dieses Jahr zählt nur Klasse halten und das Ding gewinnen, egal wie.
Deshalb am Samstag punkten, am Besten dreifach

...Sonntag
Zitieren
(17.04.2017, 22:49)Germine von HBS schrieb: Was sollte das für´n Sinn machen?
 
Meiner Ansicht nach wäre es besser, wenn der Verein das Bier umsetzt.

Auch davon wird der Verein nichts Haben Veranstalter ist der TFV und wir nehmen nur dran teil. Werder wir RWE irgendwas mit Ticketpreisen, Mengen oder welche Blöcke wir bekommen zu tun haben. Noch einen Cent mehr sehen als die Prozent die jeden zustehen auch Nordhausen. Außer man ist irgendwie in die Planung einbezogen was ich mir bei dem Verband schwer vorstelle
Zitieren
Nach dem Wettbewerb fragt dich keiner mehr wie die Spiele waren. Als "grosser" kannste da nur Verlieren. Und es ist nun mal so das der vermeintliche Favorit meisten nicht 100% konzentriert ist und der Underdog dafür doppelt. Und somit verschieben sich spielerische Grenzen.
Schlimmer wärs das Finale im eignen Stadion zu verkacken!
Zitieren
(17.04.2017, 21:40)hille schrieb: Das machen andere in anderen Spielen auch. Wo ist hier das Problem? Die brauchen eben mal ne Chance. Aber nicht nur für 10-15 Minuten. Das sind wir wieder bei den tollen, verpufften Aktionen unseres Vereines. Da war ja mal was mit dem Stallgeruch oder so ähnlich.

Das sehe ich nicht anders und habe ich auch nirgends geschrieben. Deswegen hatten sie auch gestern die Chance was zu zeigen.
Die Brücke zum Vereinsmarketing erschließt sich mir jetzt nicht.
Zitieren
(17.04.2017, 22:47)hille schrieb: Mal ehrlich, merkst du überhaupt was für schleimigen Müll du schreibst?

Musst es ja nicht lesen. Gibt ne prima Ignorierfunktion in diesem Board.
Macht in diesem Fall wahrscheinlich Sinn, weil Du scheinbar nicht in der Lage bist, meine Meinungen zu akzeptieren.
Zitieren
*hüstel* Jetzt aber bitte alle beim Thema bleiben!

---

So knapp wie es die Torfolge erscheinen lässt, war es imo nicht. Die schlechte Chancenverwertung - allein drei Riesen von Kammlott - hat ein höheres Ergebnis verhindert.
Zitieren
Also ich muss wirklich sagen, dass mich die Aufstellung wunderte. Ich kann den "Ersatz" von 5 Stammspielern eigentlich nicht gut heißen. Andererseits sollten unsere 50 %-Ersatzspieler dennoch einen ungefährdeten Sieg einfahren. Das haben sie. Dennoch kann es schnell ins Auge gehen und dann muss Krämer sich den Vorwurf gefallen lassen, nicht die beste Elf aufgebracht zu haben. Sicherlich waren auch einige Stammspieler erschöpft, aber diesen Wind hat Krämer ja korrekterweise bereits aus den Segeln genommen.

Dass das Spiel nicht sonderlich flüssig nach vorn läuft, ist ja selbst beim Stammmittelfeld häufig der Fall. Dass ein uneingespieltes Mittelfeld es nicht besser macht, ist für mich auch völlig logisch.

Wichtig war, schnell das 1:0 zu erzielen, auch das ist gelungen. Mir ist es völlig wurschd, ob nach Ecke, Konter, Freistoß oder ein Eigentor. Sollte das Finale genauso gestaltet werden können, ist mir das sehr Recht.

Ein kurzes Wort, weil es (mal) wieder auffällig war:

Schaut euch mal die Spiele Wiesbaden, Kiel, Weimar an.
- Wiesbaden - ohne Tyrala war offensiv tote Hose.
- Kiel - ohne Tyrala ab der 50. Minute offensiv kein Konzept.
- Weimar - ohne Tyrala trotz 3 Ligen Unterschied kaum Konzept.

Für mich ist Basti ein im Umfeld total unterschätzter Spieler. Er macht einige Fehler, aber er ist für mich der Spieler, der das Mittelfeld ordnet und offensiv gute Lösungen findet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Finale Thüringenpokal: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Wacker Nordhausen (1:0) ronry 182 20.987 28.05.2017, 10:16
Letzter Beitrag: NEUES FORUM
  Thüringenpokal VF : FSV Eintracht Hildburghausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:7) ronry 44 7.046 16.03.2017, 10:40
Letzter Beitrag: Ebbi
  Thüringenpokal AF : SV Schott Jena - FC Rot-Weiß Erfurt (1:5) ronry 95 11.584 01.03.2017, 10:07
Letzter Beitrag: Nummer13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste