Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalspiel Meuselwitz - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Meuselwitz
31.82%
7 31.82%
Sieg RWE
68.18%
15 68.18%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringenpokal VF: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1n.V.; 5:3 n.11m)
(18.11.2023, 23:07)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Insgesamt muss man zu deinem Beitrag feststellen, nichtursächliche Behauptung! Wenn unsere Helden nur einmal in Nähe ihrer Leistungsfähigkeit kommen würden, hättest du dir deinen seitenlangen unausgewogenen Text sparen können.
Nun, fast jeder vor Ort hat eine gute Leistung gesehen.
Der Gegner war auch nicht so schlecht. Ein Spiel auf Augenhöhe, tja und dann entscheidet hier eben der Schiri durch seine sehr einseitige Spielleitung.
Und ja, für mich ist eine unberechtigte RK und eine nichtgegebene klare GRK schon spielentscheidend
Zitieren
@guerti 
Welche Entscheidungen der Schiris sind bei mir hängengeblieben. 
-Das erste war das Abseits von Meuselwitz, welchen vom Linienassi  30 Sekunden angezeigt wird und der Schiedsrichter es schlicht und einfach ignoriert.   Spiel läuft weiter und zum Dank bekommt Meuselwitz eine Ecke. 
-Ein klares Handspiel eines von Meuselwitz vor unseren Strafraum wird ignoriert. Danach wird es brenzlig in unserem Strafraum.
-Hajrulla bekommt für sein erstes harmloses Foulspiel sofort Gelb. Auf der anderen Seite ähnliche Fouls ohne Wertung. 
-Bei Seaten darf der Gegenspieler die Arme mehrfach um den Körper gelegt werden ohne Konsequenzen. 
-Trübenbach begeht nach seiner gelben Karte mehrfach Fouls ohne Konsequenzen. Eins war klar taktisch als er den Konter unterbindet. 
-Ein Konter von uns wird durch Foul unterbunden und der Ball landet trotzdem bei unserem Spieler und der aussichtsreiche Vorteil, der sich daraus ergeben hat, wird nicht gegeben, sondern es kommt sofort der Pfiff zum Freistoß. 
-Badu wird von einem Meuselwitzer mit gestreckten Beinen gelegt an der Außenbahn gelegt. Da hat Badu richtig Glück, das der Ball dazwischen springt, sonst hätte Badu vermutlich die gleiche Verletzung wie Hajrulla erlitten. Allein der Versuch wäre mich gelbwürdig gewesen.
Hast du das im Livestream gesehen? Warst du vor Ort? Oder war das der 3 Minuten Bericht vom MDR?

Was mich tatsächlich richtig geärgert hat, war der Anfang des Spiels. Wir haben wieder versucht, hinten unter Druck alles schön auszuspielen. 
Das Tor war einfach dämlich. Mit einem Mann weniger, kurzer Einwurf am eigenen Strafraum, der schon wieder komplett zugestellt war. Da muss doch jemand weit Richtung Mittellinie werfen. Da sind unsere Spieler einfach zu grün dafür. 

Ich habe mich mit Startsev unterhalten. Das erste Tor in Luckenwalde war kein Abseits. Die haben das eigene Video analysiert und dort war zu sehen, dass es gleiche Höhe war.
Zitieren
Seide muß "gefüttert´ bzw. geschickt werden...und sowieso nicht werst irgenwann in der Zweiten Halbzeit auflaufen...
Und Moment mal papa: Zahn ziehn???
Sag mal gehts noch!?
Der klene Muck ist ein sensibler Ausnahmespieler der RLNO!
Romario sowieso.
Sei froh, das wir die haben, daß Romario wieder am Start steht!
Unser Trainer (team) ist eben auch nur Mensch und macht  auch Fehler, logisch.
Hatte bei Flücki schon so ein vermuten... lassen wir das lieber.
Ist eben so, wenn es nicht flutscht, dann liegen die Nerven 
===========================
Trotzdem sehr traurig.
Das Potenzial ist da, sie wollen,
aber können eben momentan nicht... leider.
Da müssen wir durch, papa.
Zitieren
(18.11.2023, 22:11)Stone schrieb: ... Ich hoffe das in der Winterpause der Kader massiv verkleinert wird. Mit Blick auf die Finanzen und der sportlichen Erfolglosigkeit wird das dringend notwendig werden.

Wer kann es denn sein?
Wer hat einen Vertrag bis zur Wilterpause?

Ich glaube es gibt keinen Spieler der solch einen Vertrag hat. Hier geht es ja nur mit Abgabe an andere Vereine. Ansonsten kostest das der GmbH, dessen Gelder dann gebunden sind.
Zitieren
Hört auf mit dem Schieri Unsinn, für mich sind das alles Ausreden. Wenn die sogenannten professionellen Fussballer ihre Aufgaben erfüllen würden, kann der Schieri pfeifen was er will.
Zitieren
(18.11.2023, 23:30)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Hört auf mit dem Schieri Unsinn, für mich sind das alles Ausreden. Wenn die sogenannten professionellen Fussballer ihre Aufgaben erfüllen würden, kann der Schieri pfeifen was er will.
Dann hast du scheinbar ein richtiges Scheiss Spiel unserer Jungs gesehen.
Zitieren
(18.11.2023, 23:31)Twinix schrieb: Dann hast du scheinbar ein richtiges Scheiss Spiel unserer Jungs gesehen.

Ja, weil wir haben es verloren und haben 200000 € wieder mal weggeworfen. Was für eine Nichtleistung!
Zitieren
(18.11.2023, 23:31)Twinix schrieb: Dann hast du scheinbar ein richtiges Scheiss Spiel unserer Jungs gesehen.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob er es gesehen hat oder seine Bewertung nur vom Ergebnis abhängig ist.
Zitieren
(18.11.2023, 23:36)Papa schrieb: Ich bin mir nicht mal sicher, ob er es gesehen hat oder seine Bewertung nur vom Ergebnis abhängig ist.

Deine Seitenhiebe kannst du dir klemmen, ich war so dumm sogar vor Ort zu sein.
Zitieren
Also Papa. Fussball ist nun mal ein Ergebnissport. Für Einsatz und Kampf gibt es keine Punkte. Nur für Tore und da sieht es echt besch ssen aus seit Ende August. Insofern war das heute nicht das schlechteste Spiel seit Krisenbeginn, aber auch kein Gutes.
Zitieren
(18.11.2023, 23:48)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Deine Seitenhiebe kannst du dir klemmen, ich war so dumm sogar vor Ort zu sein.
Umso unverständlicher ist Deine Einschätzung des Spieles unserer Mannschaft.
Zitieren
(18.11.2023, 23:50)Duffy schrieb: Also Papa. Fussball ist nun mal ein Ergebnissport. Für Einsatz und Kampf gibt es keine Punkte. Nur für Tore und da sieht es echt besch ssen aus seit Ende August. Insofern war das heute nicht das schlechteste Spiel seit Krisenbeginn, aber auch kein Gutes.
Wie bereits gesagt. 120 Minuten, davon 90 Minuten in Unterzahl und nicht verloren mit einer starken Leistung.
Elfmeterschießen ist immer Lotterie.
Zitieren
(18.11.2023, 23:59)Papa schrieb: Umso unverständlicher ist Deine Einschätzung des Spieles unserer Mannschaft.

Was willst du mir hier eigentlich verkaufen? 1. HZ wieder absolut hilf- und lustlos. Einer unser hochgelobten Topzugänge wieder mit absoluter Nichtleistung.
Zitieren
Ich habe mir gerade mal die Szene von Schwarz im TV angesehen. Wenn man das Standbild bemüht oder sich das in Zeitlupe ansieht, ist es eine klare rote Karte. Wenn es dumm läuft ist der Kiefer durch bei der Aktion. Im Kampfsport wäre das ein schöner fliegender Sidekick zum Kopf gewesen und ich hätte applaudiert. Warum Schwarz da nicht mit dem Kopf hingeht bleibt ein Rätsel.
Zitieren
(18.11.2023, 22:32)Guerti schrieb: Die rote Karte kann man nach TV-Bildern durchaus so sehen. Wenn Schwarz den Meuselwitzer am Kopf trifft, ist es eben nicht mehr hohes Bein, bzw. gefährliches Spiel, sondern ein die Verletzung des Gegners billigend in Kauf nehmenedes (also grobes) Foulspiel.
Kein Wunder, dass das Thema Schirientscheidungen immer mehr zur Farce wird, wenn gleich zwei dieser Zunft, diese Situation als rotwürdig sehen. Genau so unverständlich, wie die Entscheidung zum Elfer eben für die Türken und das auch noch nach Prüfung durch den Schiri am TV.
(19.11.2023, 00:07)Stone schrieb: Im Kampfsport wäre das ein schöner fliegender Sidekick zum Kopf gewesen und ich hätte applaudiert. Warum Schwarz da nicht mit dem Kopf hingeht bleibt ein Rätsel.
Das können eigentlich nur Leute fragen, die noch nie in ihrem Leben gegen einen Ball getreten haben, halt Couchfußballer.
Gibt es eine Regel, die verbietet, wie Schwarz zum Ball zu gehen hat? Ich glaube nicht. 
Er schaut nur zum Ball, will nach links spielen, der Bauer kommt von hinten, geht noch mit den Kopf leicht runter und nimmt selbst eine Verletzung in Kauf. Schwarz steht mit dem Rücken zum Bauern, ist also dann auch keine Aktion, wo man Schwarz vorwerfen kann, dass er billigend eine schwere Verletzung des Gegners in Kauf nimmt. Das der Volla$$i Bürger dann noch nach ziehen der Roten klatscht, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

Ansonsten wurde ja auch noch Fußball gespielt, der leider kaum zu bewerten ist, ob der Aktion in der 28.Minute. 
Ein Gutes hat das Ganze, können wir uns wenigstens ohne Ablenkung auf den Kampf um den Aufstieg konzentrieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24.ST: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt (4:1) ronry 142 13.610 06.03.2024, 17:54
Letzter Beitrag: maspoli
  Thüringenpokal AF: 1.FC Eichsfeld - FC Rot-Weiß Erfurt (0:6) ronry 61 9.979 19.10.2023, 11:50
Letzter Beitrag: Ritter
  7.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - ZFC Meuselwitz (1:2) ronry 111 14.827 21.09.2023, 07:17
Letzter Beitrag: andi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste