Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalspiel Meuselwitz - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Meuselwitz
31.82%
7 31.82%
Sieg RWE
68.18%
15 68.18%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringenpokal VF: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1n.V.; 5:3 n.11m)
@andi hätte hätte Fahrradkette
Zitieren
(18.11.2023, 16:48)andi schrieb: Ich frage mich wer die Schützen ausgesucht hat?? Seidemann und Weinhauer hätten es besser gekonnt!!!

Solche neumalklugen Nöhlär..... wie du haben hier noch gefehlt.
Zitieren
Dreck! Die Truppe hätte es verdient gehabt, nach dem Fight! Ein Sieg nach so einem Spiel hätte vielleicht was in Gang setzen können. Aber so... echt bitter! Schade, daß man keinen der Konter nutzen konnte, da war Meuselwitz eigentlich schon tot. Im Elfmeterschießen hat dann vllt die abgezocktere Mannschaft gewonnen.
Zitieren
Ja Elfmeter üben wir nicht im Training, hat FG noch zum MDR gesagt. Das letzte bei Wacker Nordhausen haben wir ja auch verloren.
Schade eines unserer besseren Spiele und das mit 10 Mann, die Saison ist eigentlich gelaufen nach oben geht glaube nichts mehr.
Die nächsten Spiele Zuhause werden wohl auch nicht mehr sehr viele Zuschauer anlocken.
Zitieren
(18.11.2023, 16:48)andi schrieb: Ich frage mich wer die Schützen ausgesucht hat?? Seidemann und Weinhauer hätten es besser gekonnt!!!

Die Schützen sucht niemand aus. Es schießt der, der sich gut fühlt.
Zitieren
Schon frustrierend gerade. Mit 10 Mann besser als der Gegner. Können wir uns nix kaufen für … hoffentlich kippt die Stimmung im Team nun nicht vollends. Pronichev zur Pause raus war richtig, ist aber bezeichnend, dass der Sportsfreund in einem solchen Spiel nicht Vollgas gibt! Mergel, Schulz, Zeller und Cabral stark !!!
Zitieren
In der Winterpause würde ich über ein neuen DM nachdenken.
Zitieren
Unsere Mannschaft hat alles gegeben. Das war ein Kampf den ich lange nicht von einer Rot Weiss Mannschaft gesehen habe. Jeder der das nicht anerkannt ist meiner Meinung nach kein wirklicher Fan. Nehmt euch ein Beispiel bei Union. Support war wieder überragend heute.
Zitieren
Weinhauer nach seiner Einwechslung auch stark
Zitieren
… wäre RWE nicht in Familienhand, würden nun die gleichen Mechanismen wie bei Union greifen!
Zitieren
(18.11.2023, 16:56)Rico schrieb: Ja Elfmeter üben wir nicht im Training, hat FG noch zum MDR gesagt.
Er hat aber auch gesagt, daß die Spieler das ohnehin nach dem Training üben. Und die nervliche Situation kannst du nicht üben. Entweder du hast da Nerven wie Drahtseile, oder Ruhe durch Erfahrung, oder halt nicht.

(18.11.2023, 16:58)Rico schrieb: In der Winterpause würde ich über ein neuen DM nachdenken.
Ich würde über ein gefährlichen Standardschützen nachdenken. Gerade in solchen Spielen, wäre das Gold wert! Die Ecken und Freistöße waren ja auch heute fast alle wieder völlig harmlos, im besten Fall.
Zitieren
Trotzalledem hat die Mannschft für mich einen Fight abgeliefert, den ich ihr nicht zugetraut hatte. Dafür meinen Respekt! Ein Elfmeterschießen kann so oder so ausgehen - heute ging es gegen uns aus.
Zitieren
Die beiden die nicht mit üben durften haben wir ja gesehen .
Innerhalb von 2 Monaten die Saison inklusive Pokal vergeigt , wie die letzten Jahre in der 3.Liga .
Alles beim Alten in Erfurt !!

Jetzt heißt es vorbereiten auf die neue Saison und gucken welcher Spieler da passt !
Insolvenz abschließen und schauen ob sich ein paar Sponsoren finden um die nächst Saison abzusichern .
Ein Freundschaftspiel gegen Dortmund im Sommer wäre mal was neues um den Etat etwas abzusichern !

Alles Gute den Ratten für die 1.Runde im DFB Pokal und einen ***** Gegner wünsche ich gleich dazu , Sandhausen wäre fein !
Zitieren
Also das letzte Elfmeterschießen haben wir wohl 2001/02 gewonnen, seit dem mit heute 4 Stück verloren.
Zitieren
Es passt einfach zur Gesamtsituation. Wir spielen letztlich 90 Minuten zu zehnt, man sieht keinen wirklichen Unterschied zum Gegner. Alle fighten bis zum Umfallen und verlieren letztlich doch. Es ist zum Ko**en.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24.ST: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt (4:1) ronry 142 13.616 06.03.2024, 17:54
Letzter Beitrag: maspoli
  Thüringenpokal AF: 1.FC Eichsfeld - FC Rot-Weiß Erfurt (0:6) ronry 61 9.979 19.10.2023, 11:50
Letzter Beitrag: Ritter
  7.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - ZFC Meuselwitz (1:2) ronry 111 14.827 21.09.2023, 07:17
Letzter Beitrag: andi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste