Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird das Spiel, CZ Jena gegen RW Erfurt gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt nach 90 Minuten
13.79%
8 13.79%
Jena gewinnt nach 120 Minuten
1.72%
1 1.72%
Jena gewinnt nach Elfmeterschießen
1.72%
1 1.72%
Rot-Weiß gewinnt nach 90 Minuten
62.07%
36 62.07%
Rot-Weiß gewinnt nach 120 Minuten
13.79%
8 13.79%
Rot-Weiß gewinnt nach Elfmeter schießen
1.72%
1 1.72%
Weiß nicht / bin unsicher...
5.17%
3 5.17%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringer Landespokal-Finale: Carl Zeiss Jena gegen Rot-Weiß Erfurt [5:0]
......................mir fehlen immer noch die Worte,desshalb sage ich auch heute nichts,ich überlege ob ich überhaupt noch einmal das Stadion betreten werde.................................................es wird noch viel Zeit vergehen ehe ich das alles verdaut habe,so etwas habe ich noch nie erlebt..........................................................................ich ziehe mich jetzt auch aus dem Forum zurück ,ich weiß noch nicht wie lange.........................................................................vielleicht bis zur WM.....oder länger ? ICH HABE FERTIG !!
Naja @Lemmi; das Forum kann aber nix für diese Blamage an den Kernbergen zwinker
...............du weisst doch wie das ist wenn man sagt für immer.............................eben eine längere Ausszeit,bis man wieder auf die Nationalmannschaft schimpfen kann !!


Also bis neulich !!
(16.05.2014, 13:03)Lemmi schrieb: ......................mir fehlen immer noch die Worte,desshalb sage ich auch heute nichts,ich überlege ob ich überhaupt noch einmal das Stadion betreten werde.................................................es wird noch viel Zeit vergehen ehe ich das alles verdaut habe,so etwas habe ich noch nie erlebt..........................................................................ich ziehe mich jetzt auch aus dem Forum zurück ,ich weiß noch nicht wie lange.........................................................................vielleicht bis zur WM.....oder länger ? ICH HABE FERTIG !!

Ach Lemmi - wird sein wie bei fast allen anderen auch. Die WM beschäftigt uns bis zum 13.07. - 1-2 Wochen später startet die dritte Liga - und wir werden alle wieder dabei sein. Einmal RWE - immer RWE , geht doch gar nicht anders zwinker Trotzdem, so eine Internet/ Forenpause tut ja mal ganz gut. Mach ich auch öfter.
Durch dieses eine Spiel hat der Heinz seine mistige Saison vergessen gemacht, wir dagegen unsere halbwegs gute Serie komplett in den Sand gesetzt.

Je nachdem, wo RWE Ende Juli zum ersten Spieltag 2014/15 spielen wird und wenn hier, wie der Gegner heißt, kann es sein, dass ich mich erst wieder September ff. im SWS blicken lasse. Bis dahin bin ich gespannt, wie das mit dem Verein weitergeht.
(16.05.2014, 12:50)willi schrieb: @papa, wenn es wichtiger wie die lizenz ist kann es sich eigentlich nur noch um den hauptsponsor oder den präsi handeln? oder sehe ich was falsch?....................stadion habe ich vergessen

Nein, offenbar gibt es ein nicht unerhebliches Loch im Etat der AKTUELLEN Saison, die ja noch bis 30.06.2014 läuft.
Ich hoffe, dass dieses Loch bis zum 19.05. gestopft werden kann
Haben die Jungs also am Mittwoch unter Umständen ihre eigenen Gehälter verspielt??
(16.05.2014, 16:06)Erbsenzähler schrieb: Haben die Jungs also am Mittwoch unter Umständen ihre eigenen Gehälter verspielt??

Nein, das auf keinen Fall, weil ja die Einnahmen aus dem DFB-Pokal erst nach dem 30.06. geflossen wären
Oder es gab kein geld. Damit wäre auch die katastrophale pokalleistung erklärbar.
(16.05.2014, 16:51)hille schrieb: Oder es gab kein geld. Damit wäre auch die katastrophale pokalleistung erklärbar.

Das schließe ich aus
was du als forenpapi alles weist.
bezugnehmend zur thematik neues forum/stasi.... einfach nur billig mein "freund".
2 Tage nach dem Fiasko von jxxx geht es mir auch wieder besser .. nun wurde ja ausreichend Häme, Hass ... usw über unsere Spieler abgelassen.
Sicherlich haben sie versagt, alles ging schief .. aber das Leben geht weiter.. und irgendwann ist es auch genug ... wir alle haben solche Tage schon erlebt ... keiner ist vollkommen !!!
Selbst mein RWE-Idol Jürgen Heun (.. ist damals nicht wie andere zu den Ra.. geflüchtet ! )... hat auch ein 0-6 gegen jxxx erlebt und dabei leider noch ein Elfer auf die Kernberge geballert !
Damals ging es uns auch nicht besser ...
Es reicht wenn in diversen Thüringer " Provinzblättern " alle auf unseren Verein einhacken ... die ewigen Besserwisser sowieso die RWE-Hasser, Arena-Gegner und gewisse Superredakteure der " Besten Lokalzeitung Deutschlands " !
Zeigen wir denen , dass wir zusammenhalten ..!!!.. in guten wie in schlechten Zeiten !!!Lachen7RWE
Mensch Papa dann sag doch was los ist, wenn du es weist. Aber immer nur diese bloeden Andeutungen nerven nur.
So nach dem Motto: Ich weiß was. Auf dem Klo brennt noch Licht. Ich weiß noch was, ich hab es ausgemacht.
(16.05.2014, 16:51)hille schrieb: Oder es gab kein geld. Damit wäre auch die katastrophale pokalleistung erklärbar.

Oder umgekehrt... Obwohl das natürlich nicht stimmt und ich nie glauben werde. Aber nach dem 2:0 dachte ich intensiv über das Wörtchen "gekauft" nach ...zwinker
Das machen doch nur schiri's so dachte ich..... Cool


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 5.928 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  22. Spieltag: SV SCHOTT Jena - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:3) Axl Rose 18 1.815 13.04.2014, 19:12
Letzter Beitrag: annaka
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Carl Zeiss Jena U23 (2:2) Viva Erfordia 23 1.760 09.12.2013, 20:52
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste