Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird das Spiel, CZ Jena gegen RW Erfurt gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt nach 90 Minuten
13.79%
8 13.79%
Jena gewinnt nach 120 Minuten
1.72%
1 1.72%
Jena gewinnt nach Elfmeterschießen
1.72%
1 1.72%
Rot-Weiß gewinnt nach 90 Minuten
62.07%
36 62.07%
Rot-Weiß gewinnt nach 120 Minuten
13.79%
8 13.79%
Rot-Weiß gewinnt nach Elfmeter schießen
1.72%
1 1.72%
Weiß nicht / bin unsicher...
5.17%
3 5.17%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringer Landespokal-Finale: Carl Zeiss Jena gegen Rot-Weiß Erfurt [5:0]
kauli ist wahrscheinlich immer noch am träumen. 5:0 is ja auch ne hausmarke, kein thema. aber wir sind es seit 2010 gewöhnt, dass beim pokal nichts geht. also, hausmarke abgeheftet und nix neues.
meistern Sie, kleines ratatouille, erst mal, die 4. liga für ein weiteres jahr und dann sehn wir mal wie`s weiter geht.
(19.05.2014, 11:14)Harzer_Wolf schrieb: Versteh ich jetzt nicht ganz @ Kauli.

Neustrelitz spielt doch nach der Relegation wieder im Karnickelstall. Und ehe der Heinz mit dem belgischen Spaßtrainer aufsteigt, steigt eher Wacker Nordhausen auf. Naja vielleicht dann doch eher der FC Magdeburg. Oder der BFC Dynamo.

Im Endeffekt kann müsste sich der FCC mit einem hohen Geldbetrag bei RWE bedanken, denn wenn man nicht notgedrungen durch den Gurkenpokal ab und zu im "Paradies" aufschlagen müsste, würde sich kein Mensch außerhalb der Saaleauen für das Gebolze in blau/gelb intressieren.
Hey Harzer_Wolf ... leicht angekratzt, oder? In welcher Tierbehausung Neustrelitz nächste Saison spielen wird, wird sich ja noch zeigen. Und ob wir beim BFC, FCM spielen, oder in Unterhaching wie ihr verlieren, wo ist da der große Unterschied? Ich kann mir natürlich vorstellen, dass Ihr eine Spende von uns jetzt gut gebrauchen könntet ... Und der "Gurkenpokal" war Euch scheinbar auch so wichtig, dass mir Eure Spieler am Spielfeldrand bei der Siegerehrung richtig leid taten, mal abgesehen vom kreidebleichen Gesicht Eures Präsidenten. Über Eure mitgereiste, Pokalinteressierte Tausendschaft, von denen einige Eurer Spinner eine wehrlose Imbißbude auseinander nehmen mussten und Einzelteile, samt Steinen, Flaschen und Böller auf andere Zuschauer werfen mussten, will ich jetzt mal gar nicht schreiben. Zum Glück für Euch, können die zumindest die fälligen Strafgelder an Euren Verein zurück zahlen.
(20.05.2014, 01:36)hille schrieb: kauli ist wahrscheinlich immer noch am träumen. 5:0 is ja auch ne hausmarke, kein thema. aber wir sind es seit 2010 gewöhnt, dass beim pokal nichts geht. also, hausmarke abgeheftet und nix neues.
meistern Sie, kleines ratatouille, erst mal, die 4. liga für ein weiteres jahr und dann sehn wir mal wie`s weiter geht.
Ich nehm natürlich die 4te Liga genauso locker wie Du den Pokal :-)
(20.05.2014, 01:47)kauli schrieb: Ich nehm natürlich die 4te Liga genauso locker wie Du den Pokal :-)

und ich gucke 3. liga Lachen5
(20.05.2014, 01:48)hille schrieb: und ich gucke 3. liga Lachen5
Nicht so überheblich PfeifenLachen5!
(20.05.2014, 01:42)kauli schrieb: Hey Harzer_Wolf ... leicht angekratzt, oder?

In welcher Tierbehausung Neustrelitz nächste Saison spielen wird, wird sich ja noch zeigen.

Und ob wir beim BFC, FCM spielen, oder in Unterhaching wie ihr verlieren, wo ist da der große Unterschied?

der "Gurkenpokal" war Euch scheinbar auch so wichtig, dass mir Eure Spieler am Spielfeldrand bei der Siegerehrung richtig leid taten.

Über Eure mitgereiste, Pokalinteressierte Tausendschaft, von denen einige Eurer Spinner eine wehrlose Imbißbude auseinander nehmen mussten und Einzelteile, samt Steinen, Flaschen und Böller auf andere Zuschauer werfen mussten, will ich jetzt mal gar nicht schreiben.

1. Ich bin immer angekratzt. Das ist die Gesamtsituation in der Weltpolitik. Da ist mir das Dorf an der Stau-Autobahn eigentlich rille. Aber ja - natürlich freut man sich nicht, wenn die Spieler des eigenen Vereins Arbeitsverweigerung betreiben. Aber Du kennst das ja. Als ich Woche zuvor mit Wacker Nordhausen im Karnickelstall war, hatten Deine Spieler keinen Bock. Deshalb spielt ja jetzt auch die Fußballweltmacht Neustrelitz in der Reli und nicht der EC-Finalist.Lachen5

2. Immerhin hat Neustrelitz es in der eigenen Hand, ob Sie in Dresden, Cottbus oder Erfurt spielen wollen. Für den belgischen Vorzeigeclub CJ Karnickelstall geht es in jedem Fall zum BAK, nach Auerbach und gegen Nordhausen.

3. Der Unterschied ist, das beim BFC das Bier schlechter schmeckt und man da als Auswärtsfan in blau/gelb arg gefährdet ist. Eine Reise nach Unterhaching macht allerdings immer Spaß, weil man je nach der Jahreszeit noch in einem Münchner Biergarten sitzen kann, wenn man den Auswärtssieg feiern will.

4. Wieso tun Dir Spieler leid, die 90 Minuten keinen Bock hatten? Das ist ein Fall von Selbstschuld. Ob mir der FCC leid tut, weil Sie gewonnen haben, wird die Auslosung zeigen. Ich sage mal, das Ihr Sandhausen bekommt.

5. Da gebe ich Dir erstmal Recht. Diese Idi... sind für mich keine Anhänger des RWE. Die gehören bestraft. Allerdings: Wenn man im Karnickelstall nicht in der Lage ist eine " kleine " Gruppe Auswärtsfans in den Griff zu bekommen, dann könnt Ihr niemals aufsteigen. Denn wenn Rostock oder DD gastiert sind es eine ganze Anzahl mehr, die Imbissbuden zerlegen. Und das man Dinge werfen kann, liegt an Eurem Ordnungsdienst und dem maroden Stadion. Übrigens, da ich dem Spiel auf der " Haupttribüne " beiwohnte ... Du hast in der Aufzählung jetzt die Randalierer in den andren Vereinsfarben vergessen. War das Absicht...

Nichts für ungut - falls Du nach Nordhausen kommst in der nächsten Saison... wir haben dort einen guten Bierstand.
(20.05.2014, 01:48)hille schrieb: und ich gucke 3. liga Lachen5

Lachen5
Es sei Dir ja gegönnt. Ich hatte nach dem Spiel am letzten Mittwoch noch die Gelegenheit das eine oder andere Gespräch mit Deinesgleichen zu führen und es sei Dir versichert, keiner sah die 4.Liga so locker , wie Du.
(20.05.2014, 09:26)Harzer_Wolf schrieb: 3. Der Unterschied ist, das beim BFC das Bier schlechter schmeckt und man da als Auswärtsfan in blau/gelb arg gefährdet ist. Eine Reise nach Unterhaching macht allerdings immer Spaß, weil man je nach der Jahreszeit noch in einem Münchner Biergarten sitzen kann, wenn man den Auswärtssieg feiern will.

5. Da gebe ich Dir erstmal Recht. Diese Idi... sind für mich keine Anhänger des RWE. Die gehören bestraft. Allerdings: Wenn man im Karnickelstall nicht in der Lage ist eine " kleine " Gruppe Auswärtsfans in den Griff zu bekommen, dann könnt Ihr niemals aufsteigen. Denn wenn Rostock oder DD gastiert sind es eine ganze Anzahl mehr, die Imbissbuden zerlegen. Und das man Dinge werfen kann, liegt an Eurem Ordnungsdienst und dem maroden Stadion. Übrigens, da ich dem Spiel auf der " Haupttribüne " beiwohnte ... Du hast in der Aufzählung jetzt die Randalierer in den andren Vereinsfarben vergessen. War das Absicht...

Nichts für ungut - falls Du nach Nordhausen kommst in der nächsten Saison... wir haben dort einen guten Bierstand.

zu 3.) Man muss ja dort kein BFC-Bier trinken und außerdem schmeckt das Bier heut fast überall gleich. Zur Not kann man sich auch ein paar Köstritzer mitnehmen, wenn man das überhaupt brauch. Und beim letzten Testspiel beim BFC gabs keine Probleme. Die Ex-Hools vom BFC, die ich kenne sind okay und waren eher auf Euch oder die Nu-Nu's fixiert. Kann natürlich sein, dass das nächste Saison anders ist, aber auf jeden Fall erlebnisreich genug.
zu 5.) Das gutmütige Vertrauensverhältnis der Ordner und der Bullizei entschuldigt natürlich alles und würde mich schlimmeres tolerieren lassen. Aber Spaß bei Seite. So ***** haben sich nicht mal die Dynamos und Hanseaten benommen. Und wenn die halbstarken Klettereffchen ein Kreuz in der Jacke gehabt hätten, hätten sie sich ja mit unseren auf der Laufbahn kloppen können. Da hätte ich gar nichts dagegen und dann hätten die Zuschauer sicher ein interessantes Vorspiel gesehen Lachen7 Ich weiß jetzt nicht welche anderen Randalierer Du meinst, ich nehme an die, die die Steine zurück geschossen haben. Dabei ist es schon ein Unterschied, ob man feige von hinten über geschlossene Zäune in eine dicht gedrängte Masse schießt, wo die Sicherheit groß ist, dass jemand getroffen wird (hätte ja auch ein Kind oder ein Opa sein können), oder auf ein freie Fläche, wo sich alles verteilt und auf die man keinen klaren Blick hat. Aber egal ... tolles Argument "wenn man im Karnickelstall nicht in der Lage ist ..." Man sollte vielleicht sagen, wenn die ERU- und die RWE-Ordnungskräfte nicht in der Lage sind für faire Bedingungen zu sorgen, dann sollte unser Verein dafür sorgen, solche Typen das nächste mal hungern und dürsten zu lassen.
Na ja ... ist Geschichte und die entsprechenden Leute werden sicher daraus lernen ... und wenn die Qualität bei uns besser wird, werde ich mir vielleicht mal Euren Bierstand näher anschauen. Vielen Dank für die Einladung!
(20.05.2014, 22:09)Papa schrieb: Es sei Dir ja gegönnt. Ich hatte nach dem Spiel am letzten Mittwoch noch die Gelegenheit das eine oder andere Gespräch mit Deinesgleichen zu führen und es sei Dir versichert, keiner sah die 4.Liga so locker , wie Du.

Jeder sieht das anders Papi. Ich hab bei Spielen unseres Vereins in vollen Bundesligastadien wie Dortmund, Köln, München, Gladbach, Lautern und anderen dabei sein können und weiß wie trostlos Spiele in der 3. Liga in Stadien wie Bielefeld u.ä. sind, die nur noch Viertelst gefüllt sind. Also das Nonplusultra ist die 3. Liga auch nicht. Aber klar, bissel besser schon ... aber für mich ist das jetzt kein Weltuntergang
Wie muss das dann erst in Arenen wie Neugersdorf oder Auerbach sein @Kauli?
Erzähl mal, da können wir hier nicht mithalten...
(20.05.2014, 22:44)Papa schrieb: Wie muss das dann erst in Arenen wie Neugersdorf oder Auerbach sein @Kauli?
Erzähl mal, da können wir hier nicht mithalten...
Auerbach war immer ganz lustig. Da kann man auf die Flutlichtmasten klettern. Kann man bei Euch nicht :-Q
Die Aussicht auf das vierte obermiese Jahr in Folge, dieser Fredtitel und das hier sollten nun endlich mal im Heinzekürbis angekommen sein, da gehts dann auch für dich lang. Tschüß! Der typische Loser-Komplex geht da los, wo man bemüht in der Vergangenheit suchen muss, um sich die triste Realität schönzureden. Zwei Tote kämpfen um ihr Leben (in der 4. Liga!). Noch nicht mal in Engeland, sondern irgendwo daneben. Toll. Beneidenswert. Lachen5
(20.05.2014, 22:47)dawnofbattle schrieb: Die Aussicht auf das vierte obermiese Jahr in Folge, dieser Fredtitel und das hier sollten nun endlich mal im Heinzekürbis angekommen sein, da gehts dann auch für dich lang. Tschüß! Der typische Loser-Komplex geht da los, wo man bemüht in der Vergangenheit suchen muss, um sich die triste Realität schönzureden. Zwei Tote kämpfen um ihr Leben (in der 4. Liga!). Noch nicht mal in Engeland, sondern irgendwo daneben. Toll. Beneidenswert. Lachen5

Welches vierte Jahr, Derbylooser?
Geht es in diesem Thread ums Endspiel vom Thüringenpokal oder um die Regionalliga ?
Müssen hier auch erst mehrere Beiträge verschwinden ?[


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 5.949 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  22. Spieltag: SV SCHOTT Jena - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:3) Axl Rose 18 1.818 13.04.2014, 19:12
Letzter Beitrag: annaka
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Carl Zeiss Jena U23 (2:2) Viva Erfordia 23 1.761 09.12.2013, 20:52
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste