Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird das Spiel, CZ Jena gegen RW Erfurt gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt nach 90 Minuten
13.79%
8 13.79%
Jena gewinnt nach 120 Minuten
1.72%
1 1.72%
Jena gewinnt nach Elfmeterschießen
1.72%
1 1.72%
Rot-Weiß gewinnt nach 90 Minuten
62.07%
36 62.07%
Rot-Weiß gewinnt nach 120 Minuten
13.79%
8 13.79%
Rot-Weiß gewinnt nach Elfmeter schießen
1.72%
1 1.72%
Weiß nicht / bin unsicher...
5.17%
3 5.17%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringer Landespokal-Finale: Carl Zeiss Jena gegen Rot-Weiß Erfurt [5:0]
(16.05.2014, 18:36)dawnofbattle schrieb: Aber nach dem 2:0 dachte ich intensiv über das Wörtchen "gekauft" nach ...zwinker
Auf was kommt man denn noch alles ?
Die "Mannschaft" hat nur Schei.e gespielt, wie die ganze Rückrunde.
Grottiger ging es ja wohl kaum noch.
Ich, bzw. meine Familie haben schon Schlüsse draus gezogen und werden zur nächsten Saison weniger im SWS sein. Ist zwar net viel was da dem Verein flöten geht, aber für uns schon.
(16.05.2014, 17:26)NEUES FORUM schrieb: was du als forenpapi alles weist.
bezugnehmend zur thematik neues forum/stasi.... einfach nur billig mein "freund".

Ja, die Wahrheit ist manchmal billig. Aber das hat jetzt ja nix mit RWE zu tun, obwohl ich manchmal schon den Eindruck habe, dass Du denkst, dass man 89 auf RWE übertragen könnte. Lachen5
Der einzige der hier einfach und billig ist bist du PAPA!
Du bist doch eh jemand der ständig seine Fahne in den Wind dreht.
Solltest vielleicht mal deine eigenen Beiträge lesen.
(16.05.2014, 16:10)Papa schrieb: Nein, das auf keinen Fall, weil ja die Einnahmen aus dem DFB-Pokal erst nach dem 30.06. geflossen wären

Na, aber so eine Einnahme ist wie Bargeld. Da wird sicher der Kreditrahmen bei der Bank um die Pokaleinnahme erweitert.
Ich denke Ihr tut Euren Spielern aufgrund Eures Frustes ein bisschen unrecht. Die haben sich wirklich bemüht und bis zum 0:5 gekämpft. Nach dem 0:2 haben sie dominiert und waren am Drücker und das mein' ich jetzt ganz ehrlich. Auch nach dem 0:4 glaube, noch unglücklicherweise den Innenpfosten getroffen. Es gibt halt Tage wo alles Pech der Welt zusammen kommen zu scheint. Und mit Eurer arroganten Einschätzung über die Leistungsunterschiede der 3. und 4. Liga kommt Ihr auch nicht weiter. Immerhin seid Ihr nur ein paar Tabellenplätze vom FCC entfernt und das könnten in der nächsten Saison durchaus weniger werden ... so hoff ich.
Für euch reichte locker eine Fußballhochburg namens Neustrelitz, um einen Viertligisten da zu behalten, wo er hingehört. Da bleiben wir auch ohne Pokal lieber mindestens eine Liga drüber. War das jetzt arrogant genug?
(17.05.2014, 12:57)dawnofbattle schrieb: Für euch reichte locker eine Fußballhochburg namens Neustrelitz, um einen Viertligisten da zu behalten, wo er hingehört. Da bleiben wir auch ohne Pokal lieber mindestens eine Liga drüber. War das jetzt arrogant genug?
Na da schau'n wir mal, wie's mit Euch weiter geht Winken1 ... und wie Ihr Euch gegen Neustrelitz schlagt. Den Rohstockern haben sie ja schon mal die Grenzen aufgezeigt ... die Mäggies, dem Team aus Galle übrigens auch
(17.05.2014, 12:25)kauli schrieb: Ich denke Ihr tut Euren Spielern aufgrund Eures Frustes ein bisschen unrecht. Die haben sich wirklich bemüht und bis zum 0:5 gekämpft. Nach dem 0:2 haben sie dominiert und waren am Drücker und das mein' ich jetzt ganz ehrlich. Auch nach dem 0:4 glaube, noch unglücklicherweise den Innenpfosten getroffen. Es gibt halt Tage wo alles Pech der Welt zusammen kommen zu scheint.

Danke für Deine faire und sachliche Einschätzung. So ähnlich wie Du seh ich es auch.
Aber dass die Spieler wirklich aufopferungsvoll gekämpft und die Bedeutung des Spiels erkannt haben, würde ich dennoch in Zweifel ziehen. Mit 0 zu 5 darfst Du einfach nicht beim klassentieferen (das ist nicht arrogant gemeint) Erzrivalen eingehen. Wenn ich merke, dass es trotz der überlegenen spielerischen Mittel nicht läuft, muss ich halt den Schritt mehr gehen, auch dorthin, wo es weh tut. Und das wollten einige an dem Abend nicht.
geht ihr alle auf kuschelkurs mit den Ratten?? das wird mir langsam zu b**d hier!! Adios
(17.05.2014, 13:56)ivan lendl schrieb: geht ihr alle auf kuschelkurs mit den Ratten?? das wird mir langsam zu b**d hier!! Adios

Wer mir höflich und respektvoll begegnet, dem antworte ich ebenso. Auch, wenn er zum Erzrivalen gehört. Das kannst Du gern anders handhaben.
Was geht denn jetzt hieß für ein laberrababer mit den ratten ab?
(17.05.2014, 12:25)kauli schrieb: Ich denke Ihr tut Euren Spielern aufgrund Eures Frustes ein bisschen unrecht. Die haben sich wirklich bemüht und bis zum 0:5 gekämpft. ...

Lachen8 Schon bezeichnend, wenn der "Erzfeind" die Stimme der Vernunft ist.

(17.05.2014, 13:56)ivan lendl schrieb: geht ihr alle auf kuschelkurs mit den Ratten?? das wird mir langsam zu b**d hier!! Adios
Denke immer daran, dass auf der anderen Seite des Rechners auch ein Mensch sitzt. Der unterstützt vielleicht den falschen Verein, sollte aber dennoch mit Respekt behandelt werden.
Richtig so Hockeyfan
Ich fand den Beitrag von Kauli auch ok
(17.05.2014, 13:56)ivan lendl schrieb: geht ihr alle auf kuschelkurs mit den Ratten?? das wird mir langsam zu b**d hier!! Adios

Nun, wenn der Horizont der letzten Tage bei allenfalls " Schwein.e FCC " lag konkret von Dir, ist das kein Verlust. Bei einem Mann mit Deinem Background hatte ich persönlich ein Mehr an Anstand und Intelligenz erwartet.

So lange er sich vernünftig hier verhält, darf er seine Meinung äußern, genauso wie das etliche von hier in deren Forum tun.
(17.05.2014, 13:16)kauli schrieb: Na da schau'n wir mal, wie's mit Euch weiter geht Winken1 ... und wie Ihr Euch gegen Neustrelitz schlagt. Den Rohstockern haben sie ja schon mal die Grenzen aufgezeigt ... die Mäggies, dem Team aus Galle übrigens auch

Versteh ich jetzt nicht ganz @ Kauli.

Neustrelitz spielt doch nach der Relegation wieder im Karnickelstall. Und ehe der Heinz mit dem belgischen Spaßtrainer aufsteigt, steigt eher Wacker Nordhausen auf. Naja vielleicht dann doch eher der FC Magdeburg. Oder der BFC Dynamo.

Im Endeffekt kann müsste sich der FCC mit einem hohen Geldbetrag bei RWE bedanken, denn wenn man nicht notgedrungen durch den Gurkenpokal ab und zu im "Paradies" aufschlagen müsste, würde sich kein Mensch außerhalb der Saaleauen für das Gebolze in blau/gelb intressieren.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 5.944 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  22. Spieltag: SV SCHOTT Jena - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:3) Axl Rose 18 1.817 13.04.2014, 19:12
Letzter Beitrag: annaka
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Carl Zeiss Jena U23 (2:2) Viva Erfordia 23 1.761 09.12.2013, 20:52
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste