Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thomas Kalt - Rücktritt
Und TSCHÜSS DER 1.
Zitieren
Mal schauen was noch alles passiert....
Zitieren
@ronry, Klaus N. rennt sicher nicht durch Erfurt.
Was Kalt uns noch auf AOMV erzählen will , erschließt sich mir nicht.
Zitieren
Neumann ist doch durchs Rathaus getigert - warum auch immer. Und natürlich begleitet von Kameras und Reportern.

Die AOMV hätte RR ja auch alleine gestalten können. Ich denke nicht, dass er dafür Kalt braucht.
Zitieren
Mal so als kleiner Hinweis.

Es ist nicht zwingend notwendig jetzt ad hoc einen 2. Vorstandsposten zu besetzen. In der Satzung steht, dass dies in dringenden Fällen geschehen muss. Was ein dringender Fall ist, den Rombach nicht allein entscheiden kann, wäre also relevant. Das sehe ich zur Zeit noch nicht. Allerdings wäre im Sinne einen 4-Augen-Prinzips ein weiterer Vorstand sicherlich sinnvoll.
Zitieren
(17.10.2017, 21:42)NEUES FORUM schrieb: @ronry, Klaus N. rennt sicher nicht durch Erfurt.
Was Kalt uns noch auf AOMV erzählen will , erschließt sich mir nicht.

Macht Neumann sehr wohl und teilweise eigenmächtig.
Da der AR ja nun den Rücktritt von kalt per sofort angenommen hat, hat sich das mit Kalt eh erledigt.

Zb hätte ich gern gewusst, was denn so belastend und gestört am Verhältnis AR - Vorstand war....das der AR neuerdings wohl doch energischer seinen Kontrollpflichten nachkommt und bei bestimmten Prozessen gegensteuert und das auf wenig Gegenliebe stößt? Oder das man bei gravierenden Entscheidungen den AR einfach übergeht?....
Zitieren
Ich denke, das da viel mehr im Argen liegt als wir uns vorstellen können. Ich mag mir gar nicht vorstellen was da auf uns zukommt.
Zitieren
OFC rulez....
Wie war da eigentlich die Reihenfolge -> Insolvenz und dann Kalt weg oder andersrum??
Zitieren
Kann nicht einer die Artikel aus der TA von heute hier rein kopieren , sind ja nicht öffentlich zu lesen was nutzt mir da die Presseschau .
Besonders interresiert mich das Interview von Molly !
Zitieren
Lachen7 @ronry, ich bezog das auf das wort "rennt". Winken1
Zitieren
(18.10.2017, 19:05)andi schrieb: Kann nicht einer die Artikel aus der TA von heute hier rein kopieren , sind ja nicht öffentlich zu lesen was nutzt mir da die Presseschau .
Besonders interresiert mich das Interview von Molly !

Reinkopieren ist glaube ich nicht erlaubt. Aber es ist doch nicht so schwer die Artikel selbst online zu lesen.
Ich hab sie Dir aber mal per PN geschickt.
Zitieren
Zitat:Kann nicht einer die Artikel aus der TA von heute hier rein kopieren , sind ja nicht öffentlich zu lesen was nutzt mir da die Presseschau .

Die sind öffentlich zu lesen, wenn man weiß wie.
Zitieren
(18.10.2017, 17:50)DanielR78 schrieb: Ich denke, das da viel mehr im Argen liegt als wir uns vorstellen können. Ich mag mir gar nicht vorstellen was da auf uns zukommt.

Das ist wohl wahr.....Mag da irgendwie gar nicht dran denken was uns da noch drohen könnte
Zitieren
Ja @MichaelB, ich habs schon erklärt wie es geht per PN
Zitieren
(18.10.2017, 21:05)Outsider schrieb: Das ist wohl wahr.....Mag da irgendwie gar nicht dran denken was uns da noch drohen könnte

Was da wäre? Keine Bange, du bürgst schon nicht für irgendwelche Verbindlichkeiten. Außer freiwillig...  Lehrer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 585 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Rolf Rombach - Rücktritt Tobey 1.967 91.182 29.01.2018, 21:45
Letzter Beitrag: Aik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste