Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thomas Kalt - Rücktritt
(18.10.2017, 21:05)hoschi schrieb: Ja @MichaelB, ich habs schon erklärt wie es geht per PN

Bist ein Lieber.... liebhab

@puffbohne - solche Infos bleiben "Top secret " und nur per PN zu verbreiten - nicht hier öffentlich. Danke schön... Winken1
Zitieren
(18.10.2017, 21:12)dawnofbattle schrieb: Was da wäre? Keine Bange, du bürgst schon nicht für irgendwelche Verbindlichkeiten. Außer freiwillig...  Lehrer
Insolvenz z.b....Oder das noch mehr Schulden auftauchen
Zitieren
Danke hoschi , mit Benkert geht es Berg auf , am Samstag wird ein Heimsieg gefeiert mit Molly !
Zitieren
Ist der überhaupt spielberechtigt?
Zitieren
mit Ausnahmegenehmigung schon !
Zitieren
(18.10.2017, 21:12)dawnofbattle schrieb: Was da wäre? Keine Bange, du bürgst schon nicht für irgendwelche Verbindlichkeiten. Außer freiwillig...  Lehrer

Ich denke darum geht es auch nicht. Man hängt an diesen Verein. Warum auch immer man so sadistisch ist. Man sieht den Verein aber trotz allem nicht gern vor die Hunde gehen. Bürgen muss man als Mitglied selbstredend nicht. Nur investierte Gelder kann man wohl dennoch abschreiben (siehe Genussscheine etc).
Zitieren
Zitat:Ja @MichaelB, ich habs schon erklärt wie es geht per PN

Prima  Lachen8
Zitieren
(18.10.2017, 18:38)Aik schrieb: OFC rulez....
Wie war da eigentlich die Reihenfolge -> Insolvenz und dann Kalt weg oder andersrum??

Glaube erst Kalt weg, dann Insolvenz
Zitieren
(18.10.2017, 21:02)MichaelB schrieb: Die sind öffentlich zu lesen, wenn man weiß wie.

Kann man mir das auch mal erklären?
Zitieren
(19.10.2017, 02:41)DanielR78 schrieb: Ich denke darum geht es auch nicht. Man hängt an diesen Verein. Warum auch immer man so sadistisch ist. Man sieht den Verein aber trotz allem nicht gern vor die Hunde gehen. Bürgen muss man als Mitglied selbstredend nicht. Nur investierte Gelder kann man wohl dennoch abschreiben (siehe Genussscheine etc).

Also ich finde das eher masochistisch als sadistisch, wenn man zu RWE geht trotz allem.... Beten

Bezüglich Mitglied : Verantwortung hat man aber auch dahingehend als Mitglied, das man bei der MV den AR und Vorstand entweder entlastet oder NICHT entlastet, wenn der AR und der Vorstand die finanzielle Situation nicht nachvollziehbar offenlegen und daraus sich ergebende Konsequenzen und einzuleitende Maßnahmen darstellen.

Und sollte die MV Sonderumlagen beschließen, trägt man schon ein Stück mit, was das Finanzielle angeht.

Genusscheine sind ja Wertpapiere. Deshalb auch der Prospekt dazu (gesetzlich vorgeschrieben) und darin mehrfach der Hinweis, das das im Totalverlust des investierten Geldes enden kann (ähnlich beim Aktienkauf etc).
Wer das jetzt wirklich als Geldanlage gesehen hat, hat da wohl über manches anscheinend nicht nachgedacht. Der Totalverlust muss nicht eintreten, wäre allerdings möglich.

Hab Dir noch ne PN geschickt mit Anleitung zum Lesen bestimmter Dinge... Lachen7

(19.10.2017, 07:24)Rosenheimer schrieb: Glaube erst Kalt weg, dann Insolvenz

Jepp. Da hat er sich doch noch selbst angezeigt bei der Staatsanwaltschaft wegen eventueller Insolvenzstraftaten. Hat man aber auch nie wieder etwas von gehört ???
Zitieren
Er hat dann noch großzügig und medienwirksam auf seine Forderung in Höhe von 180.000 Euro verzichtet.
Zitieren
Zitat:Kann man mir das auch mal erklären?
Siehe PN Lachen7
Zitieren
Zitat:Thomas Kalt:
Ebenso bedanke ich mich auch bei Geschäftsstellenleiter Konstantin Krause, der allen Widerständen zum Trotz gerade dabei ist ein neues Team auf der Geschäftsstelle aufzubauen und dabei die Kundenorientierung an die Spitze des täglichen Handelns stellt. Damit wird die Grundlage für einen modernen Fußballclub gelegt.
Hat das eigentlich mal jemand gelesen.
Das bedeutet ja im Umkehrschluss die Kundenorentierung war vorher fürn A...
Arme Ines, Arme Silveen, Armer Micha und all die anderen.
Ham nur an sich gedacht, tssss.
Kein Wunder das man diese Personen heute nicht mehr auf der GS sieht *ironieoff*
Zitieren
(19.10.2017, 09:03)hoschi schrieb: Er hat dann noch großzügig und medienwirksam auf seine Forderung in Höhe von 180.000 Euro verzichtet.

Okay, danke.
Kann man steuerlich zur Not noch in die Abschreibung werfen oder sich Spendenbescheinigungen geben lassen....


@ollex - ja haben einige gelesen und anderen Ortes auch mal was dazu gesagt... Lachen7
Zitieren
Jo hab ich auch grad gesehen :( *augenaufbeimeierkauf*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 585 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Rolf Rombach - Rücktritt Tobey 1.967 91.175 29.01.2018, 21:45
Letzter Beitrag: Aik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste