Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thomas Kalt - Rücktritt
(18.10.2017, 21:17)ronry schrieb: Bist ein Lieber.... liebhab

Nun hast Du mein mühsam aufgebautes Image zerstört. Lachen5
Zitieren
Laut **** soll versucht werden Rombach durch den Aufsichtsrat zu entmachten...Ob das stimmt oder ob es nur eine Ente ist weiss ich nicht...Aber auf jeden Fall bringt es neue Unruhe in den Verein
Zitieren
ES gibt jetzt einen mehr oder weniger offenen Machtkampf. Am Ende bleibt der, der am meisten Geld für den Verein einsammeln kann. Der AR kann Rombach nämlich gar nicht absetzen ohne nicht am nächsten Tag Insolvenz anzumelden. Dafür brauchen sie einen richtig großen Investor.
Zitieren
Typisch Windisch/b**d ...Hauptsache ..: ...ich weiß was ...Hauptsache Unruhe ...
Zitieren
das ist reine Spekulation von unserem B...-Freund. Es geht darum wieder Leute ins Präsidium zu bekommen, das hat doch nichts mit Entmachtung zu tun.
Nervt, dieser Schreiberling...(Lügenblatt !)
Zitieren
(23.10.2017, 12:11)Nummer13 schrieb: ES gibt jetzt einen mehr oder weniger offenen Machtkampf.......
Muß man sich denn bekämpfen, um etwas zu ändern, zu verbessern, den Verein - und nur um den geht es letztendlich - aus einer sportlich und finanziellen Krise zu führen? Man hat das Gefühl, es geht um ein Spielzeug und zwei kleine Jungs streiten sich, wem es denn nun gehört. Ich hoffe, alle, wirklich alle Parteien stellen ihre privaten Interessen hinten an. Ansonsten ist es bald duster in Erfurt. Vielleicht kann unser Hauptsponsor hier ja die Moderation übernehmen und die Gemengelage ordnend nach vorne bringen. Als Sponsor (sollten) seine Interessen nur dem Erfolg des Vereins gelten, davon profitiert er am meißten. Getreu dem alten Unternehmermotto: Wer nicht wirbt, der stirbt.
Meine Meinung.
Zitieren
@Peti66
Zu wünschen wäre es. Die Realität sieht anders aus. Da haben alle ein anderes Verständnis davon, was dem Verein hilft. Präsidium, Geschäftsstellenleiter, AR, Ultras, Fanclubs, Fanrat etc. Die Meinungen liegen da ungefähr soweit auseinander, wie Linke und AFD.
Zitieren
(23.10.2017, 12:45)Nummer13 schrieb: @Peti66
..Da haben alle ein anderes Verständnis davon, was dem Verein hilft. ....

Vielleicht hilft für den Anfang ja Mathematik Klasse 5 weiter: der kleinste gemeinsame Nenner.
Zitieren
(23.10.2017, 12:31)Hendrix schrieb: Typisch Windisch/b**d ...Hauptsache ..: ...ich weiß was ...Hauptsache Unruhe ...

Na ja, die Trefferquote der Bild ist auf jedem Fall um einiges höher als die unserer Spieler.
Insofern würde ich die Anspielungen nicht in's Reich der Fabelwesen stecken.
Manchmal frage ich mich sowieso, wo der Windisch überall seine Quellen hernimmt.
Zitieren
Der sieht ungefähr so aus.

Wir wollen, dass in Erfurt ein Vereins namens FC Rot-Weiß Erfurt Fußball spielt.
Zitieren
Aber bei der Diskussion darüber in welcher Liga / Stadion...da gibt es Differenzen.
Zitieren
(18.12.2012, 19:05)Aik schrieb: ... und hoffentlich widerlegt er die Stimmen aus der Offenbacher Fanszene, welche ihn zu letzt in keinem guten Bild dastehen ließen...
Willkommen!!




(22.04.2013, 15:20)Airfurter schrieb: Auch wenns Spekulation ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Kalt als Geschäftsführer in Offenbach bei solchen Verträgen unbeteiligt war. Das ist typisches Auf-Pump wirtschaften und wenn der Erfolg ausbleibt , dann ist nach mir die Sinnflut.

Die von Kalt in meinen Augen großspurig angekündigte Mission 2016 ist doch bisher auch nix anderes, als auf zukünftige Einnahmen vorzugreifen. Die jetzigen Einnahmen der Mehrjahresdauerkarten, Mehrjahresmitgliedschaften usw. werden uns in Zukunft fehlen. Ist doch toll für Kalt, wenn der Verein unter ihm innerhalb weniger Monate Mehreinnahmen von über 50.000 EUR generieren kann...aber woher nimmt dann der Verein das Geld in der nächsten/übernächsten Saison??? Und wer weiß was noch so kommt.

Ich denke, wir sollten die Situation in Offenbach sehr genau beobachten. Dort war er Geschäftsführer und dieser Verein steht jetzt finanziell praktisch vor dem Aus. Also wer eins und eins zusammen zählen kann, weiß was für einen Geschäftsführer RWE sich jetzt ins Boot geholt hat.

Guten Morgen!
Zitieren
Mich würde mal interessieren ob TK das geahnt oder gar gewusst hat mit dem ganzen Theater jetz.
Im übrigen scheint irgendwer nicht ganz die Wahrheit zu sagen oder es war wieder die böse Presse:

Rot-Weiß-Präsident Rolf Rombach hatte zuletzt keinen Kontakt zum 55-jährigen Vorstandsmitglied, das derzeit in Südafrika weilt. Nach seiner Rückkehr soll es ein Gespräch geben, so Rolf Rombach. So steht es in der TA vom 16.10
FC Rot-Weiß Erfurt: Thomas Kalt tritt als Vize-Präsident zurück

und am 17.10 bei seiner Erklärung : Auch in meinem Urlaub stehe ich mit Rolf Rombach in täglichem Kontakt.
Persönliche Erklärung von Thomas KaltAktuelles - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Wenn man eins und eins zusammen zählt ist klar, dass er es gewusst hat. Es muss ja da schon Ärger mit dem AR gegeben haben.
Für mich war seit dem Tag klar, dass es noch ganz Dicke kommt.
Zitieren
(15.11.2017, 22:59)Ritter schrieb: Mich würde mal interessieren ob TK das geahnt oder gar gewusst hat mit dem ganzen Theater jetzt.

Ich gehe davon aus, dass zumindest RR und TK schon seit Monaten wussten, dass es bald knallt. Nur der genaue Zeitpunkt war offen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 583 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Rolf Rombach - Rücktritt Tobey 1.967 90.851 29.01.2018, 21:45
Letzter Beitrag: Aik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste