Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thomas Kalt - Rücktritt
Naja zumindest tun beide so als wenn sie von nix wussten, siehe das heutige Interview mit Kalt in der BL..

Das Beste von Kalt in Kürze:

Offene 60000 beim Caterer - suggeriert, handelt sich um 2 Spiele, muss man relativieren
zu hohe Miete GS - war uns bekannt, haben wir angemerkt IMMER, aber woher 4 Monate Rückstand kommen, kann ich nicht beurteilen
Er wusste auch von 5,5 Millionen, das wurde immer kommuniziert, unter RR wäre der Verein in die Insolvenz gegangen.

Und jetzt, wenn man denkt das wäre noch nicht alles, das Beste:

Er moniert, dass es unfassbar ist wie Leute RR und KK vom Hofe gejagt wurden und das jetzt Leute fehlen, die erfahrung für die jetzige Situation haben. "Das Wissen wurde verjagt" so ein Zitat.

Außerdem gibt er als Grund für seinen Rücktritt an, dass der AR die Ablösung von TT wollte und sich somit wiederholt ins aktive Geschehen eingemischt hat.


Für mich bleiben nach diesem Interview nur Fragezeichen, ob Herr TK jemals verstehen wird, was sie getan haben.
Wenn er nicht mal weiss, woher die MIetschulden kommen und wusste das es zu teuer ist, wieso dann nicht günstigeres suchen?

Für mich ist dieses Interview wie letzte Woche das mit RR nur eins: Zeitverschwendung und Verarsche.
Zitieren
@ollex, da steht, das unter rombach der verein niemals insolvent gegangen wäre.
60.000 € für zwei heimspiele kantinen kosten....
ich hoffe das man in zukunft wasser und brot reicht, und der verein die 285.000 € in spieler investiert und nicht ins fr.essen.
und die typen regen sich dann auf, (huhuhu mußten 145.000 € strafe bezahlen.....) wenn es mal ein wenig eventrauch gibt.
Zitieren
Ja sorry. das meinte ich, also nochmal

er sagt, unter RR wäre der Verein NICHT insolvent gegangen.
Zitieren
Ähm 60.000€ für 2 Spiele? in der Liga? das wären bei 17 Heimspielen 510000€? oder hab ich da nen Denkfehler. Das ist ja auch nur für die Vips. Die das ja im Vorfeld schon bezahlt haben mit ihren Eintrittskarten.
Wenn man weiss das die Miete zu hoch ist dann mietet man ein Objekt doch nicht oder? Und wenn man weiss das die Miete zu hoch ist wird man doch auch wissen das man da wahrscheinlich Schulden macht oder?
Und wenn TK Geschäftsführer war sollte er doch auch über sowas ein Überblick haben?
Zitieren
(13.12.2017, 20:52)Ritter schrieb: Wenn man weiss das die Miete zu hoch ist dann mietet man ein Objekt doch nicht oder? Und wenn man weiss das die Miete zu hoch ist wird man doch auch wissen das man da wahrscheinlich Schulden macht oder?
Du hast einfach eine eingeschränkte Sichtweise. Man muss nur fest genug daran glauben, dann sind Schulden gar nichts schlimmes.
Und somit verbiete sich auch das Wort Insolvenz. Der Rolf weiß halt wie's geht.
Ach der Pöbel immer.
Zitieren
ach soooooooooooooooo, und ich dachte wir stehn am Abgrund. Lachen5 Lachen5 Lachen5 Winken1
Zitieren
30.000 x 19 Heimspielen 570.000 Euro fürs Fr.esse in einer Saison. Ich glaube es nicht.
Zitieren
Problem ist nur was ich vermute, das dieses Geld zum stopfen von anderen Löchern benutzt wurde.
Zitieren
Die Frage ist auch, ob überhaupt soviel eingenommen wurde durch Vip-Verkauf. Hat die Besucherzahl ausgereicht die Kosten zu decken u. die nichtzahlenden Besucher mitzufinanzieren?
Zitieren
Bei der genannten Summe, wird mir bei der jetzt bekannten Situation, speiübel . Ich gönne ja jedem sein Prosecco und Schnittchen , aber jede Dekadenz hat ihre Grenzen. Auch dazu möchte ich bei der MV eine Antwort.
Zitieren
Vielleicht redet TK aber auch nur von den zwei BVB Spielen?
Zitieren
(13.12.2017, 22:20)Ritter schrieb: Vielleicht redet TK aber auch nur von den zwei BVB Spielen?

das war mein erster gedanke, vielleicht auch das pokalspiel.

oder ist was anderes bestätigt? weil ja hier schon wieder auf alle heimspiele hochgerechnet wird.
Zitieren
Ich weiß gar nicht was das für eine Rolle spielt. Der Caterer hat eine Leistung erbracht und möchte dafür den verdienten Lohn Punkt
Zitieren
@mirko
Selbstverständlich muß eine erbrachte Leistung bezahlt werden. Es muss aber auch geklärt werden, ob die Vipkalkulation stimmt, oder dafür eingenommene Gelder anderweitig verwendet wurden. Ist meiner Meinung für die Zukunft, so es noch eine gibt, wichtig.
Zitieren
Noch sind nicht alle beim Tanzen des Namen angekommen.
Solange nichts anderes veröffentlicht wird , rechnet man hoch.
Und stellt Fragen. Ok ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 583 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Rolf Rombach - Rücktritt Tobey 1.967 90.842 29.01.2018, 21:45
Letzter Beitrag: Aik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste