Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torsten Traub - Manager (beurlaubt)
Torsten Traub neuer Sportmanager

Quelle: Rot Weiß Erfurt.de
Zitieren
Eigentlich war's logisch.Alles Gute,Torsten und immer ein glückliches Händchen für den gesamten Verein.
Zitieren
Naja, dann frohes Schaffen!
Zitieren
Oha!

So plötzlich hätte ich jetzt nicht damit gerechnet, weder mit Hörgls Abgang noch mit Traubes Inthronisierung. In dieser entscheidenden Saisonphase. Weichen werden gestellt...

Da heißt es, viel Erfolg und ein glückliches Händchen zu wünschen! Klaschen
Zitieren
Wünsche Ihnen maximalen Erfolg bei Ihrer neuen Aufgabe Herr Traub.

Ist für den Verein gerade auch finanziell die beste Lösung und Torsten Traub hatte ja auch eine gewisse Anlernphase hinter sich.
Zitieren
Alles Gute Herr Traub; ein glückliches Händchen und maximalen Erfolg !
Zitieren
Auch von mir alles Gute und stets ein glückliches Händchen für die Geschicke des Vereins!
Zitieren
Alle Gute auch von mir und allseits ein glückliches Händchen. Ihr heutiger Satz in der TA: " Die Mannshaft ist mir das Wichtigste " lässt auf viel Gutes schliessen.[/u]
Zitieren
Ich weis zwar nicht genau was ein Sportmanager für Aufgaben hat, aber ich wünsche auch weiterhin viel Erfolg bei der Unterstützung von Trainer und Mannschaft.
Zitieren
> Auf ein Wort ... Herr Traub <
Zitieren
Alle Beiträge über Stefan Beutel wurden aus dem öffentlichen Teil entfernt!
Zitieren
???????????

Zitieren
Was gibt es daran nicht zu verstehen ?
Zitieren
(10.08.2012, 09:05)Viva Erfordia schrieb: Was gibt es daran nicht zu verstehen ?

Wenn es um einen ehem. Mitarbeiter unseres Vereins geht, der maßgeblich an sportl. Entscheidungen mitgewirkt hat, darf man doch in Zeiten demokratischen Lebens Kritik üben.

Sicher wurden die Beiträge auf Druck dieses Herrn gelöscht.

Kein Beitrag war beleidigend oder unsachlich.

Zitieren
Woher willst du denn das wieder mal wissen ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste