Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Also ich starte mal diesen Threat, da man sich langsam mal Gedanken um Verstärkungen machen sollte.

Wer kann Rockenbach adäquat ersetzen? Sollten wir im Sturm auf neue Qualität setzen oder am "alten" Stamm festhalten? Steht unsere Abwehr sicher genug oder sollte man sich doch Gedanken um eine Verstärkung machen? Sollten vielleicht aber auch wieder junge, wilde Spieler aus der eigenen Jugend nach oben rücken? wenn ja, wer?

All das sind Fragen die es in den nächsten Monaten zu klären gilt!

Wer könnte also für euch eine Verstärkung darstellen und wer könnte uns über diese Saison hinaus im Sommer verlassen?

PS: Ich rechne mal fest mit dem Erhalt der Drittklassigkeit und ich denke darauf sollte man auch die Planung für die kommende Spielzeit ausrichten!
Ich würde die Bache erst in die Pfanne hauen, wenn sie erlegt ist. Und bitte keine Kracher holen wie letztes Jahr.
Wichtig sind auf jeden Fall Spieler, die sich mit dem Verein identifizieren!
Beck würde ich mit in die 1. Mannschaft holen.
Ich hatte vor einigen Wochen mal den Namen Marco Engelhardt zu Ohren bekommen. Aber sicher wäre das nur realistisch gewesen wenn Karlsruhe die Klasse nicht gehalten hätte, nun sind sie ja fast gerettet, obwohl Marco derzeit keinen Stammplatz mehr hat.
Nicht zu vergessen: Kammlott halten. Soll mir keiner etwas von gültigem Vertrag erzählen, Bunjaku ging für eine nicht wirklich hohe Ablöse, bezogen auf seine jetzigen Leistungen. Wir dürfen leider die wirtschaftliche Konsolidierung nicht vernachlässigen.
Wenn man die rückläufigen Zuschauerzahlen in unseren Heimspielen beobachtet, den finanziellen Verlust pro Spiel mal auf die Saison hochrechnet, ist man im "guten 6-stelligen Minusbereich" - heißt m.Mn. Schmalhans wird Küchenmeister :(
Ich rechne mit 2 punktuellen Verstärkungen (auch abhängig davon, wer uns noch verlassen wird), einer davon im Spielgestalteten Mittelfeld. Wir können wie immer keine großen Sprünge machen und SE wird mit dem vorhandenen Spielermaterial prima arbeiten ..... da hab ich vollstes Vertrauen in "Mister Kojak" !
Ich würde garnicht soviele neue holen unsere mannschaft ist jung kommt zum teil aus der region und hat viel potenzial nach oben.wenn überhaupt brauchen wir evtl ersatz für spielmacher tiago und noch einen stürmer der neben kammlott läuft
(12.04.2010, 22:48)der_andy schrieb: Ich hatte vor einigen Wochen mal den Namen Marco Engelhardt zu Ohren bekommen. Aber sicher wäre das nur realistisch gewesen wenn Karlsruhe die Klasse nicht gehalten hätte, nun sind sie ja fast gerettet, obwohl Marco derzeit keinen Stammplatz mehr hat.

Bleib mir vom Hals,mit dem Lappen!Kriegt nüscht mehr off die Reihe und versucht jetzt für seinen Lebensabend irgendwo unterzukriechen.....!

Kann mich nur zu gut an das Interview erinnern,als er gefragt wurde in welcher Beziehung er zu seinem Ex-Club RWE steht...."na ja ich war eigentlich immer Eintracht Frankfurt-Fan"...nicht ums Verrecken den!
Ach, warum nicht? Den können wir nach einigen Monaten immer noch in die Provinz abschieben wie letztens Loose, der war ja auch so ein verlorener wiedergekehrter Sohn :lachen:
Vorschlag:wir legen alle geld zusammen und holen uns bunjaku zurück
(13.04.2010, 08:43)Stährzel schrieb: Vorschlag:wir legen alle geld zusammen und holen uns bunjaku zurück

Dann fang mal an mit sammeln .. da wird man wohl jetzt einige Taler brauchen :lachen:
Ich denke, wenn Albert 35 ist, haben wir das Geld zusammen. :hier:

Ich bin immer noch der Meinung, dass man seine Augen auf Dennis Brinkmann und Smail Morabit werfen sollte (Beide Eintracht Braunschweig). Brinkmann hat zwar noch Vertrag bis 2011, dürfte aber dennoch interessant sein, weil er als Kapitän abgesetzt wurde und jetzt gar nur noch in der 2.Mannschaft spielt. Damit wird der sicherlich nicht ewig Spaß haben.

Smail Morabit wäre vielleicht der gewisse "Rockenbach-Ersatz".
Wieselflink, ordentliche Technik und bringt oft den "Überraschungseffekt" in Form von einem überraschenden Pass oder Torschuß. Vertrag läuft aus.
Wenn Braunschweig aufsteigt, wird er als 21-jähriger sicherlich den ein oder anderen erfahrenen vor die Nase gesetzt bekommen. Das wäre vielleicht unsere Chance... Entwicklungspotential seh ich bei dem Kerl noch mächtig viel.
Vieleicht hat meine oma noch ein paar taler :-)
lindeman vom vfl der würde denke ich ma bei uns reinpassen wenn die aufsteigen will er net mit inne 2 liga also können wir denn doch hollen als ersatz für rockenbach
Ich denke wir sollten einen erfahrenen Spieler fürs Mittelfeld und einen erfahrenen Stürmer holen. Meinetwegen einen der in Liga 1 ausgemustert wurde. ich denke für die dritte Liga reicht das noch, und jemand der unsere jungen Wilden mit ein bischen Erfahrung auf Kurs bringt.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 76.467 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 28.342 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 106.397 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste