Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
(30.05.2012, 07:01)stroh schrieb: Aber wir haben ja gegenüber vielen Vereinen einen ganz großen Vorteil.Selbst unter den Usern eines Fan-Forums gibt es Leute die beim ersten Mal hinschauen schon einschätzen können ob der jeweilige Spieler was taugt oder nicht.
Ich hoffe doch das die sportliche Führung von RWE in diesem Jahr nicht auf diesen unschätzbaren Vorteil verzichten wird und bei Interesse an einem Spieler erst die jeweiligen User befragt. Denkedenke

Wunderbarer Beitrag, stroh!
Ich amüsiere mich köstlich!!!
Sonst heißt es ja im nach hinein wieder,man hätte die falschen verpflichtet.
(30.05.2012, 07:01)stroh schrieb: Ich hoffe doch das die sportliche Führung von RWE in diesem Jahr nicht auf diesen unschätzbaren Vorteil verzichten wird und bei Interesse an einem Spieler erst die jeweiligen User befragt. Denkedenke

Wer käme da deiner Meinung nach in Frage ?

Ich meine, auf so ein fundiertes Fachwissen sollte man im Vorfeld langfristiger und existentieller Vereinsplanungen nicht verzichten zwinker
Fetzt zwinker , ein Spezie fällt ja schon mal weg.
(30.05.2012, 07:42)stroh schrieb: Sonst heißt es ja im nach hinein wieder,man hätte die falschen verpflichtet.

Dazu hatte ich mich bereits kurz nach der Vorstellung geäußert.
(30.05.2012, 07:49)Viva Erfordia schrieb:
Wer käme da deiner Meinung nach in Frage ?

Ich meine, auf so ein fundiertes Fachwissen sollte man im Vorfeld langfristiger und existentieller Vereinsplanungen nicht verzichten zwinker

Na du kannst Fragen stellen........................ Winken1
(30.05.2012, 08:38)stroh schrieb: Na du kannst Fragen stellen........................ Winken1

Köstlich, am Besten schickst Du den Link hier noch an TT und SE....Lachen5Lachen5...damit sie nicht vergessen, den Fans die in Betracht kommenden Spieler zum Fraß vorzuwerfen und abzustimmen, wer nach Erfurt darf.
Abgesehen davon, das man als Fan dann gleich sieht, das der Verein mächtig gewaltig am Wirbeln ist....Lachen5

Vorstellungen haben manche...tztztztztz.....

Wenn nicht täglich eine Sau durchs Dorf getrieben wird, pennt der Verein.

Wenn andere den Kaufrausch haben..bitte...deren Problem.
Was daraus wird, hat man ja in Sandhausen und Wehen gesehen - fast abgestiegen.
Wir spielen jetzt die 5.Saison in der 3.Liga??? Und es war vorher immer sehr ruhig im Verein in dieser Frage??
Aber irgendwie liefen dann doch immer 11 Mann auf und selbst auf der Wechselbank saßen noch welche...Lachen5
Joa mei....und sogar um den Relegationsplatz spielten die 11 Namenlosen einfach so in den letzten 2 Jahren noch mit.
Unerhört, den RWE-Fan so in Aufregung zu versetzen.

The Show must go on....
The Show would be go on....

@aik..irgendwie fehlt der Tobias Ahrens noch???
(30.05.2012, 08:49)ronry schrieb: @aik..irgendwie fehlt der Tobias Ahrens noch???

Er hat offiziell noch keinen Profivertrag bei uns unterschrieben... Bleibt er überhaupt?
(30.05.2012, 18:21)RWEChris schrieb: Er hat offiziell noch keinen Profivertrag bei uns unterschrieben... Bleibt er überhaupt?

Sein Vertrag läuft bis 2013.
(30.05.2012, 18:27)Papa schrieb: Sein Vertrag läuft bis 2013.
Er wird aber nirgends als Spieler der 1.Mannschaft geführt -> auch auf der Vereinshomepage nicht.
(30.05.2012, 19:01)Aik schrieb: Er wird aber nirgends als Spieler der 1.Mannschaft geführt -> auch auf der Vereinshomepage nicht.

hat ja bisher auch noch keinen Vertrag erhalten
(30.05.2012, 19:35)Combo schrieb: hat ja bisher auch noch keinen Vertrag erhalten
Ja was denn nun - @Papa schrieb doch eins weiter oben, er hat Vertrag bis 2013?!
(30.05.2012, 19:35)Combo schrieb: hat ja bisher auch noch keinen Vertrag erhalten

Er hat schon einen, aber keinen Profivertrag. Wird wohl einer dieser Ausbildungsverträge sein. Deshalb kann er trotzdem zum Kader der ersten Mannschaft gehören, eingesetzt wurde er ja schon des öfteren.
(30.05.2012, 19:46)ronry schrieb: Er hat schon einen, aber keinen Profivertrag. Wird wohl einer dieser Ausbildungsverträge sein. Deshalb kann er trotzdem zum Kader der ersten Mannschaft gehören, eingesetzt wurde er ja schon des öfteren.
Er wird aber nirgends als Mitglied des 3.Liga-Kaders geführt - von daher steht er nicht in meiner Übersicht... Winken1
Aik, muss man denn zwingend im 3.Ligakader aufgeführt sein, damit man einen gültigen Vertrag mit RWE haben kann ? ;-)
Er hat einen Vertrag mit RWE, der bis 2013 gültig ist. Ob das ein Profivertrag oder ein Ausbildungsvertrag oder ein Weiterbildungsvertrag oder ein Kaufvertrag usw.usf. ist, weiß ich nicht. Was ich weiß ist, dass er gültig ist. Cool


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 50.356 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 12.012 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 16.097 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste