Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
(30.05.2012, 21:09)Papa schrieb: Aik, muss man denn zwingend im 3.Ligakader aufgeführt sein, damit man einen gültigen Vertrag mit RWE haben kann ? ;-)
Er hat einen Vertrag mit RWE, der bis 2013 gültig ist. Ob das ein Profivertrag oder ein Ausbildungsvertrag oder ein Weiterbildungsvertrag oder ein Kaufvertrag usw.usf. ist, weiß ich nicht. Was ich weiß ist, dass er gültig ist. Cool
Nein, das muß man nicht - ich hab lediglich auf ronrys Bemerkung, das Ahrens in meiner Übersicht fehlt, geantwortet; sorry...
In der Übersicht sind nur die Spieler aufgeführt, die vereinsseitig offiziel zum Profikader der 1.Mannschaft angehören - und da ist Ahrens (trotz event. Spielberechtigung) eben nicht dabei.
Besser??
Klarer verständlich?? zwinker

@Aik

Geht doch! ;-)
Die B**** gießt wieder Öl ins "Rot Weiße" Feuer.
Dome Drexler hat ein Angebot von Fürth und möchte diese Chance sich nicht entgehen lassen.
Wenn Morabit auch noch gehen sollte (die Gefahr besteht weiterhin), wäre unsere letztjährige Offensive komplett weg.
Ein Horrorszenario!
Wann kommt mal was positives aus der Transfergerüchteküche?
Ich bekomme ein wenig Angst, weil viele "adäquate" Spieler schon vom Markt sind.
Unsere sportliche Führung hat gesagt " Wir lassen uns nicht aus der Ruhe bringen".
Wenn es so sein sollte.... ist es gut so!
Wieso gießt die BLIND Öl ins Feuer wenn der SPIELER weg will???
(02.06.2012, 09:24)Finkenhuber schrieb: Wieso gießt die BLIND Öl ins Feuer wenn der SPIELER weg will???
Pfeifen richtig aber ....

...vielleicht nimmt die Bild ihre Informationspflicht wahr. Nicht das am Ende alle RWE Fans vor vollendete Tatsachen gestellt werden...

...wenigstens würde wieder ein bissl Geld die die klammen Taschen fließen (sowohl Morabit als auch Drexler)
So kann man es auch sehen - wenn man bedenkt, dass sowohl Morabit als auch Drexler für lauh zum RWE kamen und womöglich für Geld den Verein verlassen, dann ist das ein wirtschaftlicher Erfolg -> wobei der sportliche Verlust erstmal ganzganz dolle wehtun würde...

Aus unternehmerischer Sicht ist es ein Erfolg!
Wenn beide doch noch gingen, wären evtl. teurere Optionen denkbar, die bisher kein Thema waren. Ich wäre aber eher für den Verbleib von Morabit und Drexler. Dazu noch eine echte Verstärkung auf rechts, damit nicht erst ab Oktober eine eingespielte Offensive auf dem Platz steht. Es bleibt spannend...
naja wenn money regnet dsnn regnets vielleicht auch die angekündigten erfahrenen verstärkungen
glaub nicht das tunic allein zur kompensation für cello reicht
wie eärs zb mit pinto/fink?
Mahir Saglik wäre zu haben...
der ist glaube nicht bezahlbar und hat seit seiner sensationsssison in wuppertal nie wieder was gerissen.
Bei der Wechselhistorie des Herrn Saglik müssten hier aber einige ihr Weltbild vom vereinstreuen Anti-Söldner neu stricken. Außerdem gebe ich da dem Dresdner Recht; wenn Du diese eine auffällige Saison abziehst, bleibt nicht mehr viel an Überdurchschnittlickeit übrig. Trotzdem nette Idee...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 50.355 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 12.011 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 16.097 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste