Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Urteile und Strafen gegen Vereine und Spieler
Wenn Antisemitismus schon in der E-Jugend eine Rolle spielt - Maccabi Frankfurt ist der größte jüdische Sportverein in Deutschland. Schon in der Fu...
Zitieren
Wenn garnichts hilft, sollte man möglicherweise einmal über Konsequenzen wie hier nachdenken ( auch wenn man in Sachsen-Anhalt da auch fast 2 Jahre gebraucht hat, ehe man die rausschmiß und das Ganze 2015 stattfand) :

Nazifussballclub fliegt vom Platz

Naziclub Ostelbien Dornburg wird vom Spielbetrieb ausgeschlossen
Zitieren
(25.09.2019, 11:39)Ritter schrieb: och da gab bzw gibt es in Erfurt immer noch Vereine wo sowas vor kommt. Aber so auf die Schiedsrichter schimpfen geht auch nicht.Die sind nicht überall dabei. Die können nur was festhalten was sie selber gehört und gesehen haben.

Joar Stotternheim war damals auch so ein heißes Pflaster. Das halbe Dorf am Spielfeldrand. Da musste man auch aufpassen was man sagt.

Provokationen ohne Ende von Spielen & Zuschauern. Manchmal hatte ich das Gefühl es geht denen gar nicht um den Fußball sondern nur um Stunk zu machen.
Zitieren
ja, oder Alach war auch immer gut am pöbeln
Zitieren
Dafür ist Marbach sehr entspannt. Aber gut, die haben ja auch mit dem Platz zu kämpfen.
Zitieren
ist es eigentlich auf fast allen Plätzen irgendwie. Ich mag das halt. Ist Fussball pur, Bier, Bratwurst, Gespräche. Und vertretbare Preise.
Zitieren
In MIttelhausen in der Kreisklasse war es letzten Sonntag extrem unentspannt

Warum ein gefoulter Mittelhäuser in einer fairen Partie - für das Foul hätte es laut Schiri rot gegeben - nach dem Foul eine Massenschlägerein anfängt, weiß er wohl nur selbst.....
Zitieren
da du vor ort und live dabei warst, stellst du natürlich berechtigte fragen...
Zitieren
Sorry-langsam gehst Du einem mit Deinen teilweise richtiggehend dämlichen Kommentaren auf den Sack. Ist das Elbetal zu eng?

Nee - ich hab nur den Krach vom Sportplatz gehört von dem Tumult, sind nur paar Meter weg. Aber was weiß ich schon....
Den Artikel dazu hab ich eher zufällig gefunden.
Zitieren
und mir wurde zugetragen das der Krawall von der Gästemannschaft ausging.
Zitieren
es war nicht nur in Thüringen was los; Ohrdruf, Altengottern
auch Berlin ist nicht ohne. Ich wundere mich nicht wenn junge Leute kein Bock mehr haben Schiedsrichter zu machen.

Spieler drohte Schiedsrichter: „Zeigst du mir Rot, bereust du das!“
Zitieren
Spielabbruch in der 11. Liga: Schiedsrichter von Amateurfußballer bewusstlos geschlagen - Trauriger Vorfall auf dem Sportplatz: Bei einem C-Li...

Polizeieinsatz nach Abbruch eines Kreisliga-Spieles in Groß Miltzow - In Groß Miltzow kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen Fußballspielern u...

Fußballer schlägt Schiedsrichter bewusstlos: Der Fußballbetrieb ist ein kaputtes System - Sport - Tagesspiegel
Zitieren
das system ist aber sowas von krank und seitens der dfb-mafia pervers. zum glück habe ich das unterhalb der 8. liga in dresden noch nicht erleben müssen. aber scheinbar nur, weil wir dresdner so gemietlich sind...
Zitieren
Nach Attacke auf Schiedsrichter: Kreisliga-Team für lange Zeit gesperrt - Nach den Attacken auf einen Schiedsrichter sperrt das Kreissportgericht f...
Zitieren
Absolut richtig, diese Reaktion.
Und das sollte man so lange bundesweit in den Verbänden durchziehen, bis man wieder annähernd von einem respektvollen, fairen Verhältnis auf den Plätzen sprechen kann. Und deutlich gemacht wird seitens der Fahcausschüsse, Verbände, Sportgerichte und vor allem auch der betreffenden Vereine, das solches Verhalten auf dem Platz keine Toleranz findet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste