Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vermarktungsideen zum neuen Stadion
aber echt... langsam nervt es nur noch sich über alles und jeden ***** wegen dem stadion aufzugeilen. wie @via schon sagt. messe steht man draußen am tor und der rest wird mit stapler oder per manneskraft rein getragen. geht messebauern übrigens auch nicht anders.

nix planungsfehler und was weis ich. wenn nen wasserwerfer durch die einfahrt passt, passen auch lkws da durch!
Zitieren
P.S.......wer will denn noch AC/DC sehn?.......die haben ihre Seele jetzt endgültig verkauft und vergessen zur richtigen Zeit aufzuhören......zwinker.....
Zitieren
Das ist in der Messe auch ein Planungsfehler. Da ist der Aufbau nämlich auch regelmäßig ein Problem. Beides führt dazu, dass die Auslastung erschwert wird. Für mich ist das schon ein relevantes Problem, da es sich ja finanziell selbst tragen soll.
Zitieren
Die 3 Zugänge reichen doch.
Da kommt ein 18-Wheeler sogar raus und rein  Tanzen
Zitieren
(19.04.2016, 12:43)Nummer13 schrieb: Das ist in der Messe auch ein Planungsfehler. Da ist der Aufbau nämlich auch regelmäßig ein Problem. Beides führt dazu, dass die Auslastung erschwert wird. Für mich ist das schon ein relevantes Problem, da es sich ja finanziell selbst tragen soll.

dein ernst? die auslastung der messe ist ja wohl mehr als gegeben. das ist doch der grund warum die messe betreiber der arena wird! also ich bitte dich
Zitieren
Frag mal den technischen Leiter der Messe was er dazu meint. Ich sage nur Treppenhaus und fehlender Aufzug. Auslastung kann man so oder so erzielen. Der Gewinn trotz gleicher Auslastung stark variieren.
Zitieren
du, ich habe schon mehr als genug veranstaltungen in der messe mit gemacht. in den hallen ist der weg zum bühnenaufbau mehr als genug gegeben. für was brauch man nen fahrstuhl?
Zitieren
Catering etc.
Zitieren
da ich im catering dort tätig war, weis ich das es immer ne möglichkeit gab und gibt um überall hinzukommen.
außerdem wurde eine nagelneue küche im kongresszentrum damals eingebaut. aber nun gut. falsches thema hier. weiteres gerne per pn falls noch fragen sind.
aber bitte nicht sagen das auf der messe was falsch geplant wurde zwinker
Zitieren
Nur weil es geht, muss es ja nicht effizient sein. Das heißt noch lange nicht, dass es keine Fehlplanung sein kann.

#13 sprach von regelmäßigen Problemen. Wenn ich 250 kg Essen und 2500 L Getränke per Hand die Treppe hoch tragen muss, weil kein Aufzug vorhanden ist, ist das m. M. n. schon ein Planungsfehler.
Zitieren
Catering ohne Aufzug geht garnicht.
Wir reden ja nicht von drei kalten Platten und einem Kasten Bier, was man da bewegen muss und zwar möglichst in die 3.Etage
Zitieren
(19.04.2016, 15:43)Guerti schrieb: Nur weil es geht, muss es ja nicht effizient sein. Das heißt noch lange nicht, dass es keine Fehlplanung sein kann.

#13 sprach von regelmäßigen Problemen. Wenn ich 250 kg Essen und 2500 L Getränke per Hand die Treppe hoch tragen muss, weil kein Aufzug vorhanden ist, ist das m. M. n. schon ein Planungsfehler.

och leute. ich habe bei einem der größten caterer erfurts gearbeitet damals. da waren es nicht nur 3 platten! wir sind überall hingekommen! auch mit aufzug!!!
Zitieren
Also "mit" oder "mit ohne"??
Ich bin verwirrt...   Pfeifen
Zitieren
(19.04.2016, 18:05)erfurter110287 schrieb: och leute. ich habe bei einem der größten caterer erfurts gearbeitet damals. da waren es nicht nur 3 platten! wir sind überall hingekommen! auch mit aufzug!!!
Dann hast Du ja Erfahrung, wie man vollgepackte Europaletten ohne Aufzug in die oberen Etagen jongliert.
Bei wem warst Du denn ? CCS ?
Zitieren
Ja war ich... Und ja wir haben alles immer überall hinbekommen. Paletten nimmt man aber übrigens nicht im catering Bereich zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste