Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vermarktungsideen zum neuen Stadion
Ich denke das Thema ist inhaltlich geklärt. Die aktuellen Lösungen verhindern es nicht vollkommen, sondern erschweren es "nur". Damit sollte das Thema durch sein.
Zitieren
Ich bin gespannt, ob die restlichen Logen in den nächsten Wochen noch weggehen. Spätestens wenn der RWE die Klasse auch rechnerisch sicher hat, könnte da ja nochmal Bewegung reinkommen.
Einige haben evtl. jetzt noch gezögert, weil sie nicht viel Geld für Regionalligaspiele ausgeben wollten.
Zitieren
Sehe ich auch so.
Zitieren
naja die Erfahrung zeigt, das es 2-3 Jahre dauert der Höchststand Logenvermarktung eintritt.
Zitieren
Zitat:MDR THÜRINGEN ‏@mdr_th 34 Min.vor 34 Minuten

Geschäftsführer von Arena und Messe #Erfurt, @WielandKniffka, von allen Aufgaben entbunden. Hintergründe noch unklar. @messeerfurt
Zitieren
wahnsinn, und wohl nicht alleine, wenn ich das richtig gehört habe.
Zitieren
Was hast du denn gehört?
Zitieren
Hammer- diese Nachricht. Und das 2 Monate vor Arenaeröffnung.
Zitieren
hmm wegen Messe oder wegen Arena zahlen?
Geschäftsführer werden meisst entlassen, wenn die Zahlen in ersten Halbjahr nicht das Versprechen was erwartet wurde.
Zitieren
mdr.de: Erfurter Messechef Kniffka entlassen

Wenn er beide Posten abgeben muss, scheint es um etwas anderes zu gehen...
Ich hoffe nicht, das sich hier ein zweiter Fall " Airport Erfurt " entwickelt.......
Zitieren
Sehr interessant ! Es lag ja was in der luft in den letzten Wochen. Aber das ist schon ein Hammer.
Zitieren
Vielleicht muss man aber auch nur eine S.au durchs Dorf treiben... Einer muss ja den Kopf hinhalten für mögliche Verzögerungen, Fehlauslastungen, fehlende Planstellen und fehlende bzw vergessene Räumlichkeiten. ( Entspannungsbecken, Küche etc..die erst später Aufgefallen sind)
Zitieren
(15.06.2016, 08:21)Keks76 schrieb: hmm wegen Messe oder wegen Arena zahlen?
Geschäftsführer werden meisst entlassen, wenn die Zahlen in ersten Halbjahr nicht das Versprechen was erwartet wurde.

vielleicht hat er aber auch mal seine ***** aufgemacht was alles schief läuft ?.......wissen wir das? ....nein.......und wenn sich ne frau hoyer hinstellt und erzählt das alles gut ist glaub ich das schon lange nicht mehr.....abwarten was da noch an fehlplanungen zu tage kommt.
Zitieren
(15.06.2016, 08:38)ronry schrieb: mdr.de: Erfurter Messechef Kniffka entlassen

Wenn er beide Posten abgeben muss, scheint es um etwas anderes zu gehen...
Ich hoffe nicht, das sich hier ein zweiter Fall " Airport Erfurt " entwickelt.......

na wenn dann muß er beide posten räumen..ich kann ja nicht co geschäftsführer der arena gmbh bleiben und bin als geschäftsführer der messe ag abgesetzt worden....aber soll die messe ag dann als co geschäftsführer in der arena gmbh vertreten.....das ist ja nur logisch das das nicht gehen kann.
Zitieren
(15.06.2016, 07:06)Viva Erfordia schrieb: Was hast du denn gehört?

war in der nächtsten meldung nicht mehr zu hören. mal sehen was noch kommt, jedenfalls der hammer.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste