Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2022
(27.11.2022, 23:50)Papa schrieb: Bin ich eigentlich der Einzige, der ein klares Handspiel der Spanier beim Stand von 1:0 gesehen hat, wo es Strafstoß hätte geben müssen und der VAR nicht mal zuckte ?

Nein. Bin persönlich bezüglich der Aktion auch noch unentschlossen. Im ersten Eindruck klarer Elfmeter, im Nachhinein war der Arm doch sehr nah am Körper und die Armbewegung war natürlich. Zudem war die Distanz auch sehr nah. Schwierig.
Zitieren
(28.11.2022, 00:00)Koebi schrieb: Nein. Bin persönlich bezüglich der Aktion auch noch unentschlossen. Im ersten Eindruck klarer Elfmeter, im Nachhinein war der Arm doch sehr nah am Körper und die Armbewegung war natürlich. Zudem war die Distanz auch sehr nah. Schwierig.

Mann hätte es zumindest anschauen lassen können.
Zitieren
Durch den Videobeweis wird mitlerweile jedes Handspiel zum Thema gemacht.
Für mich ist es ganz klar nix. Der Arm ist da wo er hingehört und er wird aus 1m so komisch angelupft. Denke man hat sich das kurz im "Keller" angeschaut.
Ich gucke viel Englische Liga da wird das besser gelöst.
Zitieren
(28.11.2022, 11:55)Twinix schrieb: Mann hätte es zumindest anschauen lassen können.
So meinte ich das auch. Es gab nicht einmal einen check
Zitieren
Ich denke, das fällt in die Kategorie "keine klare Fehlentscheidung".
Zitieren
(28.11.2022, 12:24)GfoA schrieb: Durch den Videobeweis wird  mitlerweile jedes Handspiel zum Thema gemacht.
Für mich ist es ganz klar nix. Der Arm ist da wo er hingehört und er wird aus 1m so komisch angelupft.
So sieht's aus. Was da manchmal gepfiffen wird ist schon abenteuerlich.
Wie machen es die Engländer?
Zitieren
(28.11.2022, 13:00)mirko schrieb: Wie machen es die Engländer?

Ganz einfach gesagt Pfeifen die in den meisten Fällen die klaren Dinger. Wo du vor Jahren aus vom Parplatz gesehen hast das ist einer.


Wenn ich über Wochen/Monate/Jahre solche Szenen wie gestern laufen lasse versteht das auch jeder Fan/Spieler.
Da ist dann eine Linie zu erkennen und alle machen es gleich.

Wenn ich aber wie in der Buli mir jede Szene in 16er anschaue und zwei Minuten prüfe entscheidet jeder SR anders und das ist das Problem.

Für mich ist der Schlüssel viel mehr laufen lassen.
Zitieren
ZDF mit Rekord-Einschaltquote bei Deutschland gegen Spanien - Das WM-Spiel zwischen Deutschland und Spanien am Sonntagabend hat deutlich für die be...
Zitieren
(28.11.2022, 14:18)GfoA schrieb: Wenn ich aber wie in der Buli mir jede Szene in 16er anschaue und zwei Minuten prüfe entscheidet jeder SR anders und das ist das Problem.
Und der nächste Witzelfmeter bei Portugal gegen Uruguay.
Zitieren
(28.11.2022, 20:08)Nordthüringer schrieb: ZDF mit Rekord-Einschaltquote bei Deutschland gegen Spanien - Das WM-Spiel zwischen Deutschland und Spanien am Sonntagabend hat deutlich für die be...

17 Mio, während es bei der letzten WM 25 Mio im Schnitt waren. Und da weiß ich nicht, ob/wie die Zuschauer beim public viewing gezählt wurden.
Zitieren
@Guerti; alles schlecht reden, was einem nicht in den Kram passt; gelle?! zwinker

In jedem Fall sieht "Boykott" anders aus...
Finde ich gut -> ich finde es bedenklich wenn man sich heutzutage schon rechtfertigen muss, Fußball im TV zu sehen...
Vor einigen Jahren war die Leichtathletik-WM in Quatar -> da hat es auch keinen gejuckt...
Scheinheilige Welt...
Zitieren
Die Online Zugriffe egal ob Streaming TV oder IPTV werden in der Einschaltquoten-Statistik komplett ignoriert. Magenta hat ein paar Millionen Abonnenten. Über die Sky Q Plattform kann man TV streamen. Waipu, Zattoo, Amazon Prime, Mediatheken alles Anbieter mit hohen Nutzerzahlen. Das herkömmliche Fernsehen über Kabel/Satellit wird wie die Oldschool- Zeitung aus Papier über die nächsten Jahre verschwinden. Habe gestern einen Artikel gelesen aus der Schweiz, dass sich die Nutzerzahlen was das herkömmliche Fernsehen/ Streaming TV betrifft schon gedreht hat. Und das wird in Deutschland nicht großartig anders sein. Von daher ist die Diskussion sinnlos, wenn man nicht die kompletten Nutzerzahlen auf dem Tisch hat.

WM-Quoten Schweiz-Kamerun: SRF verzeichnet 770'000 TV-Fans und 980'000 Onlinezugriffe - Beim Schweizer WM-Startsieg waren am Donnerstag a...
Zitieren
(29.11.2022, 06:10)Aik schrieb: @Guerti; alles schlecht reden, was einem nicht in den Kram passt; gelle?! zwinker

In jedem Fall sieht "Boykott" anders aus...
Finde ich gut -> ich finde es bedenklich wenn man sich heutzutage schon rechtfertigen muss, Fußball im TV zu sehen...
Vor einigen Jahren war die Leichtathletik-WM in Quatar -> da hat es auch keinen gejuckt...
Scheinheilige Welt...

Was ist daran " schlecht reden " ?
Das sind nun mal vorhandene Zahlen.

Und wo hat Dich jemand aufgefordert, Dich rechtfertigen zu müssen, das Du Fußball im TV schaust?

Das kann jeder für sich selbst entscheiden.
Da sollte man dann eigentlich kein Problem damit haben, wenn dann Fans allerdings auch äußern, das sie halt nicht schauen.
Und da gibt es in Erfurt - außerhalb dieses Forums - mehr als genug RWE-Fans, die nicht schauen.
Zitieren
(29.11.2022, 15:50)ronry schrieb: Was ist daran " schlecht reden " ?
Das sind  nun mal vorhandene Zahlen.

Und wo hat Dich jemand aufgefordert, Dich rechtfertigen zu müssen, das Du Fußball im TV schaust?

Das kann jeder für sich selbst entscheiden.
Da sollte man dann eigentlich kein Problem damit haben, wenn dann Fans allerdings auch äußern, das sie halt nicht schauen.
Und da gibt es in Erfurt - außerhalb dieses Forums - mehr als genug RWE-Fans, die nicht schauen.

Weil eben keine Boykottstimmung vorhanden ist. Eher ein gesunkenes Interesse aufgrund einer Mischung aus verschiedenen Gründen als da wären: die nachlassende Leistung der deutschen Mannschaft in der jüngeren Vergangenheit, der ungewohnten Jahreszeit und natürlich auch wegen der FIFA und dem Gastgeberland. Ich sage gegen Costa Rica noch einmal gestiegene Einschaltquoten allein am TV ohne Strreamings voraus.
Aber genau jeder soll das für sich entscheiden. Vor dem sogenannten Sommermärchen hat sich ja auch die Häfte der Fans über deutsche Niederlagen gefreut.
Zitieren
(29.11.2022, 15:50)ronry schrieb: Und da gibt es in Erfurt - außerhalb dieses Forums - mehr als genug RWE-Fans, die nicht schauen.

diese katar-spiele oder RWE?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste