Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wettskandale/Manipulationen im Fussball - alles zum Thema
Ich halte mich da erst mal raus und wenn es wirklich so wäre würde es mir ein Stück meiner Seele meiner Liebe zum Club rauben .
Bitte nicht der RWE mit solchen Schlagzeilen . Bitte . Das haben wir ( die Fans ,der Verein , nicht verdient ).
Zitieren
Dieser MDR-Bericht sagt rein gar nichts aus, ob da nun was dran ist oder nicht!!!
Und zum Schluss heißt es dann so einfach: "Ob da was dran ist, wird man wohl erst erfahren, wenn die in Haft sitzenden Hintermänner auspacken würden" - Das heißt für mich, die haben bisher null Komma null Beweise!!! Das kann genauso gut jemand sein, der unserem Verein nur schaden will!
Zitieren
Solang hier nur vom MDR Wind gemacht wird, und nichts hieb- und stichfestes auf dem Radar erscheint, bleib ich erstmal ruhig.
Zitieren
Samil klang auch schon etwas genervt wo ihn der MDR Reporter fragte,aber das ist ja auch kein Wunder wenn er an den Pranger gestellt wurde
Zitieren
Ich sag ja erst mal die Bälle ganz flach halten und ich bin auch erst mal gaaaaanz still.
Zitieren
(22.05.2010, 20:40)Erlauer RWE Fan schrieb: Samil klang auch schon etwas genervt wo ihn der MDR Reporter fragte,aber das ist ja auch kein Wunder wenn er an den Pranger gestellt wurde

Er selbst wurde nicht direkt an den Pranger gestellt.
Die Frage des mdr-Reporters war allgemein zu Spielern des RWE gestellt...
Zitieren
Ja, warten wir mal ab! Und konzentrieren uns auf den Champ-Liga-Fred!
Zitieren
(22.05.2010, 20:45)Je-Pe schrieb:
(22.05.2010, 20:40)Erlauer RWE Fan schrieb: Samil klang auch schon etwas genervt wo ihn der MDR Reporter fragte,aber das ist ja auch kein Wunder wenn er an den Pranger gestellt wurde

Er selbst wurde nicht direkt an den Pranger gestellt.
Die Frage des mdr-Reporters war allgemein zu Spielern des RWE gestellt...

Und diese Frage hätte sich der MDR eben verkneifen müssen , wenn er keine Beweise für seine Behauptungen hat
Zitieren
(22.05.2010, 20:47)Erlauer RWE Fan schrieb:
(22.05.2010, 20:45)Je-Pe schrieb:
(22.05.2010, 20:40)Erlauer RWE Fan schrieb:
Und diese Frage hätte sich der MDR eben verkneifen müssen , wenn er keine Beweise für seine Behauptungen hat

So ist es.
Zitieren
Aber anstatt seine Behauptungen durch fundierte Beweise zu hintermauern,ist es für den MDR natürlich viel einfacher irgendein Gerücht in die Welt zu setzen.Dazu noch irgendein verhüllter Freak der der ganzen Räuberpistole einen glaubwürdigen Touch verleihen soll,und fertig ist die Lüge
Zitieren
So läuft das, Erlauer. Mediengesellschaft. Gewöhn dich besser dran!
Zitieren
Wir werden sehen ein Gerücht rausgehauen ist schnell es zu beweisen dauert einwenig länger .
Wobei ich nicht auch nur 1 Sekunde an diesen ganzen Mist glaube , wusste nicht das sich der MDR auf RTL Spaßfernseh einlässt die sind auch immer die ersrsten bei so was.
Zitieren
@ Sondershäuser.Ich kann mich aber nicht daran gewöhnen wenn man sich ohne Beweise was aus dem Hut zaubert
Zitieren
Na, um so schlimmer, falls es doch stimmt. Ist dann egal, was wir über den MDR denken, aber wenn uns eigene Spieler bescheißen...das wäre übel!
Zitieren
Wiklich Übel , aber wie gesagt erst mal die Bälle flach halten und ................
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.486 383.891 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.171 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.550 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste