Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(17.08.2020, 19:23)O.S. schrieb: Mhh, Fragen über Fragen, gibt es überhaupt Stehplätze ??  und beim Kauf Online stellt sich die Frage, kann man den Platz wählen oder eher nicht ?  gehe ich in den Tickeshop steht dann dieselbe Frage ? und zu den Preisen wurde auch noch nichts gesagt. Ich bischen mehr Info wäre ja nicht schlecht gewesen.

Pfeifen Pfeifen Pfeifen

Im Stehplatzbereich besteht auch am Platz Mund-Nasenschutz-Pflicht. (laut Homepage) 

Also gehe ich mal davon aus, dass es auch Stehplätze zu kaufen gibt....  Weissnicht
Zitieren
Sitzplatz (Block M/N) soll 15 € kosten.
Zitieren
(17.08.2020, 19:37)O.S. schrieb: habe noch vergessen zu sagen, dass man damit gleich mal alle Mitglieder und Dauerkartenkäufer der Vergangenheit ordentlich vor den Kopf stößt, na wer sich das leisten kann ? Schlafen Schlafen
Alter als ob wir nicht gerade andere Riesen Bausstellen haben als das Sportsfreund O. ++++editiert, Namen und Wohnorte anderer User gehen niemanden etwas an+++++++++ seine Dauerkarte bekommt. Das hat nix mit es sich leisten zu tun. Einfach mal ein bissl Geduld und Verständnis! Vor einem Monat waren wir weg von Fenster und jetzt regen sich die Edelfans wieder auf das es mit dem Dauerkarten verkauf nicht schnell genug geht. Unglaublich... Ist ja nicht so das der Verein gerade im reset Modus ist und alles gerade erst wieder ( endlich ) professionell anläuft. Die Leute beim Verein haben richtig viel Arbeit mit dem Hygiene Konzept gehabt also entschuldige bitte vielmals das die Dauerkarten Problematik nicht bereits sofort explizit für dich gelöst wurde!
Zitieren
(17.08.2020, 20:00)Karl-Bodo-Ef schrieb: Sitzplatz (Block M/N) soll 15 € kosten.

Steher 10 €.
Zitieren
Stehplätze soll es wohl nur 300 geben. Ob das stimmt weiß ich nicht. Ist wieder eine Info über 5 Ecken. Würde aber Sinn machen wegen dem Sicherheitsabstand
Zitieren
(17.08.2020, 14:06)ronny2k7 schrieb: So so..eine PK.
Wo hast das denn schon wieder gehört?

Ich hörte, dass es definitiv keine PK geben wird.
Es wird aber heute noch eine PM raus gehen.
Also die Fans werden informiert, jedoch nicht über eine PK.
Stimmt, ich hatte das mit der PK hier irgendwo gelesen.
Ist ja auch egal. Ob PK oder PM ...ehrlich das ist mir völlig Rille. :D
Zitieren
(17.08.2020, 21:03)Stone schrieb: Stehplätze soll es wohl nur 300 geben. Ob das stimmt weiß ich nicht. Ist wieder eine Info über 5 Ecken. Würde aber Sinn machen wegen dem Sicherheitsabstand

Ja, habe ich auch gehört. Über, glaube ich, ne Ecke weniger. Kann auch eine mehr sein. Auf jeden Fall über den Buschfunk.

Kann mir Mal jemand den Link geben, wo man überhaupt Karten online bestellen kann? Ich finde auf der Homepage von unserem Verein dazu Nullkommanichts.
Zitieren
Hieß es nicht über den Ticket Shop Thüringen, also den Ableger der TA?
Zitieren
Der Link wird morgen auf der RWE-Seite veröffentlicht.
Zitieren
@flaschendeckel
Ja, sorry, habe ich so gar nicht für voll genommen und dass man das jetzt ausgelagert hat.

Leider sind fast alle dieser Vorverkaufsstellen in meinem Bereich lt. deren Info: geschlossen (also einfach ZU).

@karl-bodo
Mein Beitrag hat sich etwas überlagert. Aber trotzdem sind die meisten Vorverkaufsstellen zu.
Zitieren
@hille: Tickets können auch online bestellt werden.

Aus der Mitteilung von RWE:

"Karten für das Heimspiel gibt es nur im Vorverkauf online oder an den Vorverkaufsstellen des Ticketshop Thüringens."
Zitieren
HIER sind die ganzen VVK-Stellen aufgelistet.

Da sind in der Tat einige anscheinend aktuell geschlossen. Das die Angaben stimmen, gibt es jedoch keine Gewähr.
Zitieren
Hallo auch ich werde eine Karte übrig haben. Wer an der Karte Interesse hat bitte per PN melden.
Gruß Jan
Zitieren
Ich habe keine Ahnung wieviel Zuschauer kommen werden in der Oberliga. Aber wir sollten froh sein dass wir 1. überhaupt Pflichtspiele sehen dürfen und 2. eine nennenswerte Anzahl an Zuschauern vor Ort sein dürfen! Über die Vorverkaufstellen der TA sollte jeder eine Karte bekommen können. Oder man fragt jemanden ober ihn eine mitbringt.
Sind die Kontaktdaten beim Verkauf oder beim Einlaß preiszugeben?
Zitieren
Legt doch einen thread an, in dem ihr Einzelgänger euch zusammentut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.449 236.307 08.05.2024, 11:16
Letzter Beitrag: Koebi
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 42.912 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 141.325 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste