Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
ich hoffe es gibt auch eine Möglichkeit für nicht Erfurter Bewohner, als Mitglied und jahrelanger Dauerkartenbesitzer an ein Ticket zu kommen, ohne immer nach Erfurt fahren zu müssen ??

Gruß O.S.
Zitieren
(15.08.2020, 16:24)O.S. schrieb: ich hoffe es gibt auch eine Möglichkeit für nicht Erfurter Bewohner, als Mitglied und jahrelanger Dauerkartenbesitzer an ein Ticket zu kommen, ohne immer nach Erfurt fahren zu müssen ??

Gruß O.S.

Die Hoffnung habe ich auch.
Zitieren
Wie stellt ihr es euch vor?
Zitieren
Jetzt bleibt mal bitte locker und ruhig bis Montag.

Im Verein arbeitet man an Lösungen - auch für die Auswärtigen.
Bitte bis Montag warten, bis alles klar ist und veröffentlicht wird.
Zitieren
Also mir würde es schon genügen, wenn ich bei der TA meine Tickets holen kann.
Zitieren
(15.08.2020, 18:24)ronry schrieb: Jetzt bleibt mal bitte locker und ruhig bis Montag.

Im Verein arbeitet man an Lösungen - auch für die Auswärtigen.
Bitte bis Montag warten, bis alles klar ist und veröffentlicht wird.

Alles gut. Ich bin tiefenentspannt.
Zitieren
(15.08.2020, 17:15)Papa schrieb: Wie stellt ihr es euch vor?
Na wenn man im Onlineshop Tickets anbieten würde hätte man ja sogar schon Kontaktdaten.
Glaube aber eher das es aktuell gar keinen onlineticketshop gibt weil ob es da noch aktuelle Verträge gibt?

Ich persönlich stelle es mir jedenfalls auch schwer vor wenn man 2000 Tickets über eine Anlaufstelle (fanshop) verkaufen würde, man möchte ja das möglichst wenig Kontakt unter den Personen haben.

Warten wir es mal ab.
Zitieren
Ich glaube auch nicht an ein ticketing via online, zumindest nicht jetzt...
Aber abwarten...
Bei der TA wurden die Tickets ja auch via Online ticketing verkauft
Zitieren
Ihr wisst aber schon ,dass es noch nicht mal in jeder Kreisstadt einen TA Shop gibt ? das nutzt also nicht viel .

Natürlich wäre Online besser und am einfachsten, aber dazu hättee man mal seine Hausaufgaben machen müssen und registrierte User einführen müssen, z.B. mit Nummer auf der alten Dauerkarte oder Nummer auf der Mitgliederkarte als Zugangscode ! Mal abwarten wie es läuft, Wenn man einmal nach Erfurt müsste, wäre das ja noch zu verschmerzen, aber dann sollte man gleich die Kohle für eine Dauerkarte loswerden und fertig. 250 eur für einen Sitzplatz und gut ist es. Alle 2 Wochen nur mal so zum Ticketholen nach Erfurt ? das Geld (10-12 Liter Sprit) würde ich lieber dem Verein so geben. 

Gruß O.S.
Zitieren
Mit Dauerkarten das kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen, ich wäre auch froh wenn der ***** vorbei wäre und alle wieder normal zum Fußball gehen dürften.
Zitieren
Hallo, hat schon jemand irgendetwas zu den Tickets gehört ?? Langsam wird es eng, vorallem für Auswärtige ?

Gruß O.S.
Zitieren
Nein, denn offiziell soll es heute erst noch ne PK geben
Zitieren
So so..eine PK.
Wo hast das denn schon wieder gehört?

Ich hörte, dass es definitiv keine PK geben wird.
Es wird aber heute noch eine PM raus gehen.
Also die Fans werden informiert, jedoch nicht über eine PK.
Zitieren
Infos zum Vorverkauf für den Heimspielauftakt gegen den FC GrimmaAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Mich würde mal interessieren, ob die aktive Fanszene dabei sein wird am Sonntag bzw. ob es dann auch aktiven Support geben wird? Oder vielleicht noch nicht entschieden?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.438 233.900 18.04.2024, 19:53
Letzter Beitrag: Tobey
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 42.432 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 141.010 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste