Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Mit fehlt die Info, ob die Karten personalisiert sein werden. Wenn ja, sehe ich schwarz was aktiven Support angeht...
Zitieren
Ist nicht jede Online Buchung sowieso personalisiert?
Zitieren
Also das es zu Einschränkungen kommt ist klar. Und ich habe ja mit vielem gerechnet und auch für sehr viel Verständnis. Teilweise würde ich ja sogar noch weiter gehen. Aber ein Punkt ist einfach nur lächerlich.
Die Tickets gibt es nur paarweise. Heist also da ich allein hin gehen möchte kann ich mir entweder 2 Tickets holen, also den doppelten Preis bezahlen oder es einfach sein lassen.

Und wenn ich dann bei FB die Begründung von RWE lese, damit nicht 2 fremde gegeneinander sitzen. Wenn ich mir nun irgendwenn suche der auch allein hin möchte sitze ich auch neben einem fremden. Der Punkt ist einfach sau dämlich
Zitieren
Frag mal das Gesundheitsamt, wie dämlich die das finden.

Rot-Weiß macht das sicher nicht, um jemanden zu ärgern.
Zitieren
Die Ultras müssen wieder dabei sein.
Das muss irgend wie werden!
Die gehören einfach zu den Spielen des RWE
Auch damit sich die komischen Sachen von Rudolstadt nicht so leicht wiederholen
Zitieren
(17.08.2020, 19:01)Daniel schrieb: ...
Die Tickets gibt es nur paarweise. Heist also da ich allein hin gehen möchte kann ich mir entweder 2 Tickets holen, also den doppelten Preis bezahlen oder es einfach sein lassen.
...zwei Tickets holen würde ich mir jetzt persönlich auch nicht!
Zitieren
@daniel ich glaub das kommt so nicht von RWE sondern ist ne Vorgabe.
Zitieren
(17.08.2020, 19:01)Daniel schrieb: Also das es zu Einschränkungen kommt ist klar. Und ich habe ja mit vielem gerechnet und auch für sehr viel Verständnis. Teilweise würde ich ja sogar noch weiter gehen. Aber ein Punkt ist einfach nur lächerlich.
Die Tickets gibt es nur paarweise. Heist also da ich allein hin gehen möchte kann ich mir entweder 2 Tickets holen, also den doppelten Preis bezahlen oder es einfach sein lassen.

Und wenn ich dann bei FB die Begründung von RWE lese, damit nicht 2 fremde gegeneinander sitzen. Wenn ich mir nun irgendwenn suche der auch allein hin möchte sitze ich auch neben einem fremden. Der Punkt ist einfach sau dämlich

Eben. Ich brauche 3 Stehplätze.... Geht das auch nur paarweise? Irgendwer steht sowieso immer neben jemand fremden... Entweder ich kaufe 4 Karten und weiß nicht, was ich mit einer mache oder ich kaufe 2 und einer kommt nicht mit??? So ein Schwachsinn...  Wut4
Zitieren
Es lohnt sich bei der Regelung tatsächlich noch vor dem Stadion auf ein Ticket von einem Besteller zu hoffen der zwarcallein kommt aber zwei Karten hat
Aber wenn die Karten personalisiert sind geht das auch nicht .....
Am Ende sind von 2100 zugelassenen ZS nur 1000 da weil die 1000 Doppelkarten haben , aber keine zweite Begleitperson
Zitieren
Mhh, Fragen über Fragen, gibt es überhaupt Stehplätze ??  und beim Kauf Online stellt sich die Frage, kann man den Platz wählen oder eher nicht ?  gehe ich in den Tickeshop steht dann dieselbe Frage ? und zu den Preisen wurde auch noch nichts gesagt. Ich bischen mehr Info wäre ja nicht schlecht gewesen.

Pfeifen Pfeifen Pfeifen
Zitieren
Gibt's überhaupt schon ne Info wie die Eintrittspreise sind? Hab dazu noch nichts gefunden.
Zitieren
(17.08.2020, 19:12)Rabauke schrieb: @daniel ich glaub das kommt so nicht von RWE sondern ist ne Vorgabe.

Mir ist es eigentlich egal von wem es kommt. Weil ich es einfach nur doof finde das Leute die allein zum Fußball gehen oder eben mit jeder ungeraden Anzahl an Leuten benachteiligt werden. Soll es einfach einheitliche Regeln geben. Jede Stadt bzw Gesundheitsamt macht eben was sie/es will.

Und selbst wenn man es im Sitzplatzbereich noch irgendwie sich erklären kann, spätestens im stehbereich ist diese Regelung ja kompletter Schwachsinn weil man trägt die ganze Zeit den Mundschutz und es will mir niemand erzählen das sich in den Block 2er Grüppchen in 1,5m Abstand zueinander aufstellen.
Zitieren
Bisher hat mich dieser Corona Schwachsinn nicht wirklich tangiert, aber jetzt ist es nicht mehr lustig.
Zitieren
Es gibt Stehplätze stand auch drin nur kann Rwe überhaupt nichts dafür wie Raubauke schon schrieb

Wir befinden uns nun mal In Corona Zeiten und da weiss doch zur Zeit jeder wie er Sich verhalten muss

Seit doch froh das air überhaupt rein dürfen

Also ran an die Karten

Morgen mittag wenn der Online Karten Verkauft freigeschaltet ist wisst ihr mehr
Zitieren
habe noch vergessen zu sagen, dass man damit gleich mal alle Mitglieder und Dauerkartenkäufer der Vergangenheit ordentlich vor den Kopf stößt, na wer sich das leisten kann ? Schlafen Schlafen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.449 236.387 08.05.2024, 11:16
Letzter Beitrag: Koebi
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 42.953 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 141.341 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste