Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(06.08.2020, 16:08)Alter schrieb: Wie werden eigentlich die 250 Karten die RWE für das Spiel in Rudolstadt erhält, verteilt bzw. wie und wo kann diese erwerben?
Schon weg. Haben Ultras , Nachwuchspaten , Fanratmitglieder und weitere erlesene Fans unter sich aufgeteilt.
Zitieren
(06.08.2020, 17:01)Benelli schrieb: Schon weg. Haben Ultras , Nachwuchspaten , Fanratmitglieder und weitere erlesene Fans unter sich aufgeteilt.
Ich befürchte so wird das auch bei den Heimspielen sein. Da kann sich ein Großteil der Fans die Spiele nicht anschauen, weil zu wenig Karten solange die Beschränkung bestehen.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
Zitieren
(06.08.2020, 17:09)Twinix schrieb: Ich befürchte so wird das auch bei den Heimspielen sein. Da kann sich ein Großteil der Fans die Spiele nicht anschauen, weil zu wenig Karten solange die Beschränkung bestehen.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk

Das war übrigens von meiner Seite nicht ernst gemeint... Keine Ahnung wie das zu den Heimspielen wird. Corona Vorgaben versus Heimspiel Support. Mal gucken...
Zitieren
(06.08.2020, 17:09)Twinix schrieb: Ich befürchte so wird das auch bei den Heimspielen sein. Da kann sich ein Großteil der Fans die Spiele nicht anschauen, weil zu wenig Karten solange die Beschränkung bestehen.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk

Das betrifft doch aber seit Wochen alle Veranstaltungen.
Zitieren
Bei Heimspielen wird es vermutlich kein Problem sein, Karten zu bekommen. Wie man mit den Auswärtsspielen umgeht, darauf bin ich auch mal gespannt.
Zitieren
(06.08.2020, 17:18)Benelli schrieb: Das war übrigens von meiner Seite nicht ernst gemeint... Keine Ahnung wie das zu den Heimspielen wird. Corona Vorgaben versus Heimspiel Support. Mal gucken...

Sowas musst du vorher ankündigen. Es gibt genug hier, die das glauben.
Zitieren
Laut Ta + ist das Spiel gegen Rudolstadt auf Samstag festgelegt worden

Die 250 Karten sollen laut Steiger über den Fanshop verkauft werden und man Prüfe wieviel karten man bekommen kann
Zitieren
Wie jetzt?
Wir bekommen 250 Karten und prüfen, wieviel wir bekommen?

Wenn die Sicherheitskonferenz festlegt 800 Zuschauer, 250 Tickets nach Erfurt , kann Steiger nicht prüfen, wieviel Karten wir bekommen.
Herr Steiger hat momentan - glaube ich jedenfalls - ganz andere Baustellen.

Im Übrigen war ich gerade ausgiebig in der TA und habe Fußballartikel durchgesehen.
Einen derartigen Artikel habe ich allerdings nicht gefunden.
Gibt es da einen Link zum Artikel ?

Falls jemand die Absicht hat beim morgigen Testspiel in Auerbach aufzuschlagen, liest man sich das hier bitte gründlich durch.
Der VfB Auerbach hat zum Betreten seines Stadions entsprechende Regeln erlassen.

(06.08.2020, 16:56)Twinix schrieb: Hier steht es auch nochmals zusammengefasst. Sporttotal.tv - DeinSportTV - Was läuft auf sporttotal.tv? Bei uns findet ihr alles zu sporttotal.tv. Die volle Sport-Übersicht findet ihr auf Deut...

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk

Ich habe mir das Portal mal gründlicher angesehen.
Dabei bin ich darauf gestoßen, das die Vereine, die ihre Heimspiele dort streamen lassen, das dem Sportportal bezahlen müssen vom Aufwand her.
Die installieren ja diese 180-Grad-Videotechnik. Wenn die vollautomatisch mit einer Software arbeitet, gibt es dort auch keinen Kommentar. Da läuft das blanke Spiel runter.
Im Übrigen habe ich lustige Anmerkungen gefunden, das der Algorythmus zu Fehlern neigt.
Wenn sich dort eine größere Zuschauergruppe bewegt, geht die Kamera dorthin....

Der Empfang ist kostenfrei, da werbefinanziert.
Mir ist noch etwas fraglich, was das den Vereinen wirklich bringt.
Das Projekt gibt es wohl seit 2016. So richtig durchgesetzt hat sich das offenbar jedoch nicht.
Zitieren
(07.08.2020, 07:16)ronry schrieb: Wie jetzt?
Wir bekommen 250 Karten und prüfen, wieviel wir bekommen?

Wenn die Sicherheitskonferenz festlegt 800 Zuschauer, 250 Tickets nach Erfurt , kann Steiger nicht prüfen, wieviel Karten wir bekommen.
Herr Steiger hat momentan - glaube ich jedenfalls - ganz andere Baustellen.

Im Übrigen war ich gerade ausgiebig in der TA und habe Fußballartikel durchgesehen.
Einen derartigen Artikel habe ich allerdings nicht gefunden.
Gibt es da einen Link zum Artikel ?


Steiger hätte mit 400 Karten gerechnet, akzeptiert aber die 250. Geprüft werden soll wie viel Tickets pro Fan in Erfurt Im Fanshop verkauft werden sollen.
Steht im „Krüger braucht neuen Co Trainer“ Artikel.
Zitieren
Nein ronry

Er lässt Prüfen wieviel Karten verkauft werden Pro Person

FC Rot-Weiß Erfurt: Krüger braucht einen neuen Co-Trainer - Beim Fußball-Oberligisten hat sich Manuel Rost entschlossen, als verantwortl...
Zitieren
Dann schreibs in Zukunft auch so eindeutig hin.

Zitat:Die 250 Karten sollen laut Steiger über den Fanshop verkauft werden und man Prüfe wieviel karten man bekommen kann
Das kann man nämlich in alle Richtungen deuten.

Ansonsten - 1 Karte pro Fan ist mein Vorschlag.
Gezänk und Streß und Gemunkel über verschobene Karten wird es sowieso wieder geben.
Ich gehe mal davon aus, das die, die dort in der Region wohnen, sich die Karten ohnehin in Rudolstadt holen.
Zitieren
Ja das denke ich auch !!

Ja werd ich tun

Na aber Karte für uns gibts ja keine in Rudolstadt

Wenn dann höchstens neutral aber das ist bei vielen nicht möglich
Zitieren
Können wir nicht die Karten per Handschlag verkaufen? Dann kommen wir bestimmt auch auf 400 Karten. zwinker
Zitieren
Laut Homepage sind 2.100 Leute zugelassen zum Heimspiel

Ab Montag Nachmittag soll der Vorverkauf starten
Zitieren
Hoffe das es Onlinetickets fürs Grimma Spiel gibt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.438 233.940 18.04.2024, 19:53
Letzter Beitrag: Tobey
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 42.452 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 141.015 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste